dota.Y

• Das Video wurde hier anscheinend noch nicht gepostet.
      Ich finds von der Musik, dem Editing und den Szenen her gut => 4/5
      Speziell die Schlussszene hat mir besonders gefallen :D

Edit: Sehe gerade dass es schon sein zweites Video ist. dota.X war sein Erstlingswerk.

Zu dota.Z gibts schon nen Trailer
    • schönes video an sich, hat mir gefallen. szenen waren so naja und hätten "krasser" sein können. irgendwie hauen mich solche szenen wie im video dargestellt nicht mehr wirklich aus den socken und genau deswegen ist die länge des vids vielleicht auch etwas zu groß geraten. lecker für zwischendurch, aber nicht epic .. wie manch anderes. ^^

4/5
    • Musik etwas ausgelutscht, aber die Szene wo die Potm ins Nirwana hüpft war echt epic :D
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • ich schmeiß mich weg letzte szene is ja ma echt der brüller,hehe
      schönes video

thx for share

In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
    • Was ist denn in der ersten Szene nch für nen "Song" drinne?

(Da wo der ES action macht),den C&C OST habe ich schon versucht,aber da ist das Startdingsi nicht mit drinne

http://www.youtube.com/watch?v=9QyQ9PsOj6A&feature=related

habs gefunden,gibt nur geschätzte 23049823490 Versionen,die riffs sind da so toll :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von timeqt^ ()

twoplay: "oben rego"
    • HappyTiger schrieb:

y hab ich auf playdota schon gesehen, das fand ich recht gut, x dahingegen .. bissl zu langes editing (anfangs), semigute szenen, schlechter musikschnitt

jo #
      Y ist geil aber X ist nur die szene mit der coil amüsant, der rest eher mäßig und teils sogar doppelt lol..
      hoffe Z wird wieder besser,
      MfG :)

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • würde x 3-4 geben, fand das editing bissel übertrieben, und die szenen gingen so.

y hingegen schon 4,5. fand das editing geil und die szenen schon besser allerdings auch nicht so imba für 5/5. wobei die szene mit potm echt lustig war