Midnas Audiocomments (6.12.2010 last update)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erstmal danke fürs casten - Cast hat mir sehr gut gefallen :thumbup:
      -falls es auffällige Wards gibt könntest da möglicherweise noch etwas anaylisieren (in dem Game ist mir jetzt nichts außergewöhnliches aufgefallen)
      -Off Topic könnte vielleicht noch ein bisschen mehr kommen (falls das nächste Game nicht ganz so viele Kills hat) :)
      [spoil]«et surtout qu’ils n’aient qu’une religion, un culte pur, simple, dégagé d’idolâtrie et de dogmes monstrueux… une religion enfin que le peuple puisse suivre sans avoir besoin de cette vermine insolente qu’il érige en médiateur entre le ciel et sa faiblesse, et qui ne sert qu’à le tromper sans le rendre meilleur»
      pauljorion.com/blog/?p=38990[/spoil]
    • Als Nikolaustags-Geschenk für euch habe ich gerade ein brandneues AC gemacht:

E-Home gegen Nirvana.my
      Dauer:
      Version: 6.69c
      Veranstaltung: SGNDT 10 Showmatch
      Picks und Bans: gosugamers.net/dota/replays/40492
      AC Download: megaupload.com/?d=XUSM2HGG <-- Der link endet auf GG, das AC mus imba sein
      Beschreibung:
      Spoiler anzeigen
      Ein sehr actiongeladenes Spiel mit viel Bewegung von Anfang an. Die Startlanes werden nach wenigen Minuten aufgelöst und ständig verteilen sich die Teams neu auf der Map. Später dann immer wieder Miniclashes aber durchgehend relativ ausgeglichene Killstats. Außerdem wird relativ früh ein Gem gekauft, um auf Wardjagd zu gehen. Dieser Gem wechselt während des Spiels mehrmals den Besitzer.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Boo^ schrieb:

Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.

FFFFUUUUUUUU
      wtf

habs gerade nochmal versucht upzuloaden, dann war er nach 1 min fertig und es kam selbiger link raus, die datei geht aber immer noch nicht

ich uploade es mal gerade auf rapidshare

Edit: Bei mir funktioniert der Megaupload-Link jetzt, wahrscheinlich musste die datei noch verarbeitet werden.

Edit2: Sollte Megaupload nochmal rumspacken, nehmt stattdessen diesen Link: rapidshare.com/files/435322554/6.rar
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Danke für den Cast. Schönes Spiel hat mier gefallen.
      Und der Gem den du gesucht hast wat Wich Doctor vor dem Kampf im Wald nördlich des Top-Towers versteckt. Er hat es wohl in den Eiern gehabt, dass er einen spartianischen Tod in der Schlacht sterben wird. :)
      "You get nothing, Good Day SIr."

Floyd schrieb:

dota1? ist das nicht ne LoL-Mod?
    • Benutzer online 1

1 Besucher