Midnas Audiocomments (6.12.2010 last update)

• Midnas Audiocomments (6.12.2010 last update)

!Bitte unbedingt beachten!
      Hier sammle ich meine Audocomments, das oberste Replay ist immer mein aktuellstes Werk. Die Bans und Picks usw befinden sich stets in tabellarischer Form ganz oben, danach gebe ich jeweils (in spoiler gepackt) eine kurze Beschreibung der interessantesten Dinge ab (natürlich ohne das entsprechende Ergebnis preiszugeben). Ich werde dort ungewöhnliche Dinge auflisten, die man an der Tabelle nicht ablesen könnt (zum Beispiel so etwas wie ungewöhnliche Itembuilds). Das Ergebnis der Begegnung ist nur in der jeweiligen Tabelle abzulesen. Also: Klickt den Spoiler an, wenn ihr wissen wollt, was das jeweilige Match interessant macht, das Ergebnis des Matches wird euch da nicht und in keinster Weise niemals nie gespoilert. Ehrenwort.

E-Home gegen Nirvana.my
      Dauer: Version: 6.69c
      Veranstaltung: SGNDT 10 Showmatch
      Picks und Bans: gosugamers.net/dota/replays/40492
      AC Download: megaupload.com/?d=XUSM2HGG <-- Der link endet auf GG, das AC mus imba sein
      Beschreibung:
      Spoiler anzeigen
      Ein sehr actiongeladenes Spiel mit viel Bewegung von Anfang an. Die Startlanes werden nach wenigen Minuten aufgelöst und ständig verteilen sich die Teams neu auf der Map. Später dann immer wieder Miniclashes aber durchgehend relativ ausgeglichene Killstats. Außerdem wird relativ früh ein Gem gekauft, um auf Wardjagd zu gehen. Dieser Gem wechselt während des Spiels mehrmals den Besitzer.

[img][/img]
      Wettbewerb Spieltag Datum Version Modus Anzahl
      PCGL 13.9.2009 6.61c -CM Bo3

Game #1 Drafts (CNH Firstpick)
      Bans Bans
      Picks Picks
      CNH[OH] Sieger:
      EHOME
      E - HOME
      chn]oh_huanjue Top Top ehome._gk
      CHN]oh_Gaemo Top Middle ehome_xwkkx
      CHN]oh_Away Middle Bottom ehome.dgc
      CHN]oh_joke Bottom Bottom ehome.820
      CHN]OH_HUORE Bottom Jungle EHOME.357

Spoiler anzeigen
      Clockwerk Goblin und der junglende Dark Seer dominieren die obere Lane anfangs sehr. Insgesamt dem letzten Replay ziemlich ähnlich: Viel Gank, viele Miniclashes, viele Kills, dabei trotzdem ziemlich ausgeglichene Killstats, wobei Ehome gerade im frühen Midgame um einiges besser pushen kann.

Asia DotA Championchip 13.9.2009 6.61c -CM Bo3

Game #3 Drafts (Smile Firstpick)
      Bans Bans
      Picks Picks
      Razer.CGC Sieger:
      Smile
      CHN[smile]
      Razer.roy Top Top CHN]sMiLe_RRR
      Razer.hyhy Top Top CHN]sMiLe.kabi
      Razer.ToFu Middle Middle CHN]sMiLe.kabi
      Razer.furice Bottom Bottom chn]smile.skk
      Razer.Pazai Jungle Bottom CHN]sMiLe.gk

Das Replay geht nicht bis zum Ende des Spiels!
      Spoiler anzeigen
      Ein wunderbares, actiongeladenes Spiel mit sehr vielen Miniclashes schon in den frühen Spielphasen. Dem Panda gelingt es dank Ganksupport, die Bottomlane gut zu halten und beeindruckt mit sehr starken Micromanagement bei Verwendung seines Ultimates. Zusammenfassend sehr sehenswert, so muss DotA sein.

Razer Asian DoTA Championship 2009 2 5.9.2009 6.61c -CM Bo3

Game #1 Drafts (Mski Firstpick)
      Bans Bans
      Picks Picks
      Mineski Tbun Sieger:
      Razer
      Razer.CGC
      mski.8km-ynot? Top Top Razer.roy
      Mski.rhoM Top Middle Razer.furice
      mski.vigasS! Middle Middle Razer.Opio-
      mski.BG01! Bottom Bottom Razer.hyhy
      mski.1ek`yukz! Bottom Bottom Razer.ToFu

Spoiler anzeigen
      Auffällig war hier der Itembuild (ja, auch der Pick selbst) von Sniper: Er baute Linken's Sphere und spielte auf der Lane überwiegend mit Shrapnel, um die Revenants des Visage zu kontern. Während des Spielverlaufs bauen immer mehr Helden von MIneski ein Ghost Scepter, um die vielen physischen Damagedealer von Razer auszukontern.

ESL DotA 5on5 Premiership Finale 31.8.2009 6.61c -AP Bo1

Ravens Sieger:
      Ravens
      diamondZ e.V.
      Ravens!PusHer Top Top dmZ^moods
      Ravens!AngeL Top Middle dmZ^hexOr
      Ravens!miGGel Middle Middle dmZ^Kev
      Ravens!MaNia- Bottom Bottom dmZ^eQuiNOX
      Ravens!Maelk Bottom Bottom dmZ!Stryke

Spoiler anzeigen
      Ein (durch das Matchup bedingt) sehr ganglastes Spiel mit vielen Miniclashes schon nach den ersten Minuten ergab sich hier. Auffällig war außerdem, dass im Laufe des Spiels immer mehr Helden von Ravens Boots of Travel bauten, mit deren Hilfe Ravens dann im Midgame permanent zwischen den Lanes wechselt um diese nach und nach zu pushen.

[img][/img]
      PCGL 15.8.2009 6.61c -CM Bo1

Game #1 Drafts (Team1 Firstpick)
      Bans Bans
      Picks Picks
      Razer.CGC Sieger:
      EHOME
      E - HOME
      Razer.furice Top Top EHOME_xwkkx
      Razer.Pazai Top Middle EHOME._gk
      Razer.ToFu Middle Bottom ehome.820
      Roy Bottom Bottom EHOME.357
      hyhy Bottom Jungle ehome.dgc

Spoiler anzeigen
      Eine sehr interessante Aufstellung gab es hier auf der unteren Lane: Dort spielte ein na mit einem sf gegen lion und panda, welche ständig von einer ench, die im gegnerwald (!) gejungled hat höchst effektiv gegangt wurden. Außerdem gelingt es Rhasta, sich ganz gut gegen eine eigentlich sehr aggressive duallane (cm und pl) durchzusetzen. Dies war mein erster Audiocomment also erwartet bitte nicht zu viel ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Midna ()

T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
      [img][/img]
      PCGL 15.8.2009 6.61c -CM Bo1

Game #1 Drafts (Team1 Firstpick)
      Bans Bans
      Picks Picks
      Razer.CGC Sieger:
      EHOME
      E - HOME
      Razer.furice Top Top EHOME_xwkkx
      Razer.Pazai Top Middle EHOME._gk
      Razer.ToFu Middle Bottom ehome.820
      Roy Bottom Bottom EHOME.357
      hyhy Bottom Jungle ehome.dgc

Spoiler anzeigen
      Eine sehr interessante Aufstellung gab es hier auf der unteren Lane: Dort spielte ein na mit einem sf gegen lion und panda, welche ständig von einer ench, die im gegnerwald (!) gejungled hat höchst effektiv gegangt wurden. Außerdem gelingt es Rhasta, sich ganz gut gegen eine eigentlich sehr aggressive duallane (cm und pl) durchzusetzen. Dies war mein erster Audiocomment also erwartet bitte nicht zu viel ^^
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Domi schrieb:

kümmer dich lieber mal um das wc3 tunier !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich ziehe bald um wegen Studium, danach mache ich das Turnier. Sorry dass ihr warten müsst, aber ich möchte nicht, dass das Turnier sich um ein paar Wochen verzögert, weil ich dort eventuall kein Internet habe. Wenn die Sache in trockenen Tüchern ist beginne ich sofort mit der Organisation, versprochen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Midna schrieb:

Domi schrieb:

kümmer dich lieber mal um das wc3 tunier !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich ziehe bald um wegen Studium, danach mache ich das Turnier. Sorry dass ihr warten müsst, aber ich möchte nicht, dass das Turnier sich um ein paar Wochen verzögert, weil ich dort eventuall kein Internet habe. Wenn die Sache in trockenen Tüchern ist beginne ich sofort mit der Organisation, versprochen.

<3 midna ist ein guter mann!
    • Hey,

Hab mir das AC jetzt angehört:

Taktikwissen schien soweit durchaus vorhanden gewesen zu sein - was mir gefehlt hat war in diesem Bereich eine Einschätzung der Lineups - welche Taktik ist zu erwarten, geht das in Richtung Pusherstrat, wird hier stark auf einen oder mehrere Lategamecarrys gesetzt, ist es Gankingorientiert ? etc.

Dazu hätte man zu den Bans vielleicht noch etwas mehr sagen können - ein Visage-Ban ist nun auch nicht sehr üblich (naja, war ein Asiatisches Replay, picks und bans dort sind ja allgemein nicht den europäischen entsprechend, aber trotzdem)

Du hast soweit quasi nichts verpasst, glaube auch alle kills erwähnt, aber in den Clashes wäre etwas mehr Emotion gern gesehen - deine Stimmlage ist immer die gleich geblieben -

Zu NA:

Wenn ich den bisher auf hohem niveau gesehen hab hat er eigentlich nie wirklich mehr als boots/phase boots und bracer geschafft... der Hero farmt einfach nicht sonderlich gut, ich denke auch der Hauptfaktor für den Standardban ist eher die Nervigkeit des Manaburns und seine Fähigkeit, inthelden auch ohne items mit ulti-impale-manaburn quasi instant zu töten. Das hat der hier nie realisieren können.

Finde den Standardban aber wirklich nicht immer gerechtfertigt, oft suckt er so wie hier wenn man ihn dann mal sieht. Wobei der auch schon nicht sehr gut gespielt war (ist eigentlich fast nie gangen gegangen, wobei er es gegen die Encha aus dem Wald natürlich sehr schwer hatte überhaupt irgendetwas zu machen).

Fand das Replay and sich nun nicht so spannend, würde mich freuen wenn du bei deinem nächsten Cast ein ausgeglicheneres oder allgemein interessanteres Match wählst :)

Würde mich jedenfalls freuen wenn du mehr machst, zur Zeit gibts ohnehin zu wenig ACs, und für nen ersten Cast war das durchaus ordentlich.
    • inhaltlich n schöner AC, theorie ist offensichtlich vorhanden. aber irgendwann hat das trauern um den NA genervt.
      war auch n schönes spiel, und auch nice, dass dir die IMBA BLITZSYNERGIE von zeus und rastha aufgefallen ist x)

mach noch ein, zwei ac's, du hast imo genug potential dazu

Matlok schrieb:

Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst."
    • jo
      habs mir auch angehört
      zuerst ist mir aufgefallen dass ich den na um einiges öfter sehe als du
      gibt öfters replays wo der sein dagon zusammenkriegt
      (ich glaub da gabs vor ner weile eins von ks.int?)
      ansonsten fürs erste mal ein sehr solides ac
      das einizge was ich mir fürs nächste mal wünschen würde wären mehr emotionen
      die feinheiten können wir dann klären :P

lg
    • ganz ehrlich? das einzige, was mich wirklich gestört hat, war ein latentes klopfgeräusch o. Ä. im hintergrund. ansonsten sehr ordentliches ac.

von wegen emotionen und so: ist vielleicht nicht sein caststil, das macht jeder, wie's am natürlichsten rüberkommt (hoffe ich mal...).
    • Mir hat das AC ziemlich gut gefallen, angenehme Stimme und zu den fehlenden Emotionen würd ich mal sagen dass da eigentlich nicht wirklich so viele situationen waren die wirklich aufregend warn. Das schlecht gewähllte replay dessen Ausgang sich anhand der Dauer und des earlygames schon ablesen ließ war halt der Faktor der das Ansonsten gut gemachte AC rntergezogen hat.
    • mir hat das ac auch gefallen. das replay war jetz nich so der hammer aber dafür kannst du ja nich wirklich was...wollten halt beide clans kein risiko eingehen.
      angenehme stimme und ich muss sagen, dass ich keine emotionen vermisst hab also hat schon so gepasst. ich will ja auch nich an manchen stellen kaum was verstehn und an anderen stellen in clashes ins ohr geschrien bekommen.
      mach weiter audiocomments, hast meiner meinung nach die voraussetzungen dazu ein richtig guter caster zu werden. :thumbsup:
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Ich hatte das Replay leider schon vorher gesehen, hab mir aber das AC mal beim zocken nebenbei angehört (<3 Geräuschkulissen). Was mir dabei auffiel ist, dass du halt nich ganz so sehr abgehst wie andere was aber auch ganz angenehm ist (aber n bisl mehr darfs schon sein) und die permanente Erwähnung des failenden NA's war auch suboptimal, aber das wird sicher besser. Immerhin hatte Hunkin auch mal ein AC gemacht in dem er eigentlich nur über den Slardar redet :) Und mit dem Replay hattest halt n bischen Pech, aber dafür kannst du ja nix
      3/5 *
      ich freu mich auf das nächste
    • Du hast aufjeden Fall Fachwissen aber leider stecken in deinem AC zu wenig Emotionen. Das wirkt ziemlich einschläfernd...
      aber du hast trotzdem potenzial also häng das Headset noch nicht an den Nagel :D
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • LuckstYle schrieb:

Wann kommt denn ungefähr das nächste wenn man fragen darf?^^

wie gesagt war das hier ne spontane Idee, ich habe auch ehrlich gesagt nicht mit gutem Feedback gerechnet. Diesen Freitag ziehe ich um wegen eines Studiums, vorraussichtlich habe ich dann erst mal ne Weile kein Internet in meiner neuen Wohnung. Wenn ich dann über festes und mir permanent zugängliches Internet verfüge, kümmere ich mich zunächst mal um das wc3 Turnier (wie hier schon angesprochen). Ansonsten hängt es wohl davon ab, wie hart das Studium wird, wie viel Zeit ich haben werde und ob ich dann noch auf ein interessantes Replay stoße.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
      ESL DotA 5on5 Premiership Finale 31.8.2009 6.61c -AP Bo1

Ravens Sieger:
      Ravens
      diamondZ e.V.
      Ravens!PusHer Top Top dmZ^moods
      Ravens!AngeL Top Middle dmZ^hexOr
      Ravens!miGGel Middle Middle dmZ^Kev
      Ravens!MaNia- Bottom Bottom dmZ^eQuiNOX
      Ravens!Maelk Bottom Bottom dmZ!Stryke

Spoiler anzeigen
      Ein (durch das Matchup bedingt) sehr ganglastes Spiel mit vielen Miniclashes schon nach den ersten Minuten ergab sich hier. Auffällig war außerdem, dass im Laufe des Spiels immer mehr Helden von Ravens Boots of Travel bauten, mit deren Hilfe Ravens dann im Midgame permanent zwischen den Lanes wechselt um diese nach und nach zu pushen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D