!Bitte unbedingt beachten!
Hier sammle ich meine Audocomments, das oberste Replay ist immer mein aktuellstes Werk. Die Bans und Picks usw befinden sich stets in tabellarischer Form ganz oben, danach gebe ich jeweils (in spoiler gepackt) eine kurze Beschreibung der interessantesten Dinge ab (natürlich ohne das entsprechende Ergebnis preiszugeben). Ich werde dort ungewöhnliche Dinge auflisten, die man an der Tabelle nicht ablesen könnt (zum Beispiel so etwas wie ungewöhnliche Itembuilds). Das Ergebnis der Begegnung ist nur in der jeweiligen Tabelle abzulesen. Also: Klickt den Spoiler an, wenn ihr wissen wollt, was das jeweilige Match interessant macht, das Ergebnis des Matches wird euch da nicht und in keinster Weise niemals nie gespoilert. Ehrenwort.
E-Home gegen Nirvana.my
Dauer:
Spoiler anzeigen
Version: 6.69c
Veranstaltung: SGNDT 10 Showmatch
Picks und Bans: gosugamers.net/dota/replays/40492
AC Download: megaupload.com/?d=XUSM2HGG <-- Der link endet auf GG, das AC mus imba sein
Beschreibung:
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Das Replay geht nicht bis zum Ende des Spiels!
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Hier sammle ich meine Audocomments, das oberste Replay ist immer mein aktuellstes Werk. Die Bans und Picks usw befinden sich stets in tabellarischer Form ganz oben, danach gebe ich jeweils (in spoiler gepackt) eine kurze Beschreibung der interessantesten Dinge ab (natürlich ohne das entsprechende Ergebnis preiszugeben). Ich werde dort ungewöhnliche Dinge auflisten, die man an der Tabelle nicht ablesen könnt (zum Beispiel so etwas wie ungewöhnliche Itembuilds). Das Ergebnis der Begegnung ist nur in der jeweiligen Tabelle abzulesen. Also: Klickt den Spoiler an, wenn ihr wissen wollt, was das jeweilige Match interessant macht, das Ergebnis des Matches wird euch da nicht und in keinster Weise niemals nie gespoilert. Ehrenwort.
E-Home gegen Nirvana.my
Dauer:
61:37
Veranstaltung: SGNDT 10 Showmatch
Picks und Bans: gosugamers.net/dota/replays/40492
AC Download: megaupload.com/?d=XUSM2HGG <-- Der link endet auf GG, das AC mus imba sein
Beschreibung:
Ein sehr actiongeladenes Spiel mit viel Bewegung von Anfang an. Die Startlanes werden nach wenigen Minuten aufgelöst und ständig verteilen sich die Teams neu auf der Map. Später dann immer wieder Miniclashes aber durchgehend relativ ausgeglichene Killstats. Außerdem wird relativ früh ein Gem gekauft, um auf Wardjagd zu gehen. Dieser Gem wechselt während des Spiels mehrmals den Besitzer.
[img][/img] |
Wettbewerb | Spieltag | Datum | Version | Modus | Anzahl |
PCGL | 13.9.2009 | 6.61c | -CM | Bo3 |
Game #1 Drafts (CNH Firstpick) |
Bans | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | Bans |
Picks | ![]() | ![]() ![]() | ![]() ![]() | ![]() ![]() | ![]() ![]() | ![]() | Picks |
![]() | CNH[OH] | Sieger: EHOME | E - HOME | ![]() |
![]() | chn]oh_huanjue | Top | Top | ehome._gk | ![]() |
![]() | CHN]oh_Gaemo | Top | Middle | ehome_xwkkx | ![]() |
![]() | CHN]oh_Away | Middle | Bottom | ehome.dgc | ![]() |
![]() | CHN]oh_joke | Bottom | Bottom | ehome.820 | ![]() |
![]() | CHN]OH_HUORE | Bottom | Jungle | EHOME.357 | ![]() |
Clockwerk Goblin und der junglende Dark Seer dominieren die obere Lane anfangs sehr. Insgesamt dem letzten Replay ziemlich ähnlich: Viel Gank, viele Miniclashes, viele Kills, dabei trotzdem ziemlich ausgeglichene Killstats, wobei Ehome gerade im frühen Midgame um einiges besser pushen kann.
![]() |
Asia DotA Championchip | 13.9.2009 | 6.61c | -CM | Bo3 |
Game #3 Drafts (Smile Firstpick) |
Picks | ![]() | ![]() ![]() | ![]() ![]() | ![]() ![]() | ![]() ![]() | ![]() | Picks |
![]() | Razer.CGC | Sieger: Smile | CHN[smile] | ![]() |
![]() | Razer.roy | Top | Top | CHN]sMiLe_RRR | ![]() |
![]() | Razer.hyhy | Top | Top | CHN]sMiLe.kabi | ![]() |
![]() | Razer.ToFu | Middle | Middle | CHN]sMiLe.kabi | ![]() |
![]() | Razer.furice | Bottom | Bottom | chn]smile.skk | ![]() |
![]() | Razer.Pazai | Jungle | Bottom | CHN]sMiLe.gk | ![]() |
Das Replay geht nicht bis zum Ende des Spiels!
Ein wunderbares, actiongeladenes Spiel mit sehr vielen Miniclashes schon in den frühen Spielphasen. Dem Panda gelingt es dank Ganksupport, die Bottomlane gut zu halten und beeindruckt mit sehr starken Micromanagement bei Verwendung seines Ultimates. Zusammenfassend sehr sehenswert, so muss DotA sein.
![]() |
Razer Asian DoTA Championship 2009 | 2 | 5.9.2009 | 6.61c | -CM | Bo3 |
Game #1 Drafts (Mski Firstpick) |
![]() | Mineski Tbun | Sieger: Razer | Razer.CGC | ![]() |
![]() | mski.8km-ynot? | Top | Top | Razer.roy | ![]() |
![]() | Mski.rhoM | Top | Middle | Razer.furice | ![]() |
![]() | mski.vigasS! | Middle | Middle | Razer.Opio- | ![]() |
![]() | mski.BG01! | Bottom | Bottom | Razer.hyhy | ![]() |
![]() | mski.1ek`yukz! | Bottom | Bottom | Razer.ToFu | ![]() |
Auffällig war hier der Itembuild (ja, auch der Pick selbst) von Sniper: Er baute Linken's Sphere und spielte auf der Lane überwiegend mit Shrapnel, um die Revenants des Visage zu kontern. Während des Spielverlaufs bauen immer mehr Helden von MIneski ein Ghost Scepter, um die vielen physischen Damagedealer von Razer auszukontern.
![]() |
ESL DotA 5on5 Premiership | Finale | 31.8.2009 | 6.61c | -AP | Bo1 |
![]() | Ravens | Sieger: Ravens | diamondZ e.V. | ![]() |
![]() | Ravens!PusHer | Top | Top | dmZ^moods | ![]() |
![]() | Ravens!AngeL | Top | Middle | dmZ^hexOr | ![]() |
![]() | Ravens!miGGel | Middle | Middle | dmZ^Kev | ![]() |
![]() | Ravens!MaNia- | Bottom | Bottom | dmZ^eQuiNOX | ![]() |
![]() | Ravens!Maelk | Bottom | Bottom | dmZ!Stryke | ![]() |
Ein (durch das Matchup bedingt) sehr ganglastes Spiel mit vielen Miniclashes schon nach den ersten Minuten ergab sich hier. Auffällig war außerdem, dass im Laufe des Spiels immer mehr Helden von Ravens Boots of Travel bauten, mit deren Hilfe Ravens dann im Midgame permanent zwischen den Lanes wechselt um diese nach und nach zu pushen.
[img][/img] |
PCGL | 15.8.2009 | 6.61c | -CM | Bo1 |
Game #1 Drafts (Team1 Firstpick) |
![]() | Razer.CGC | Sieger: EHOME | E - HOME | ![]() |
![]() | Razer.furice | Top | Top | EHOME_xwkkx | ![]() |
![]() | Razer.Pazai | Top | Middle | EHOME._gk | ![]() |
![]() | Razer.ToFu | Middle | Bottom | ehome.820 | ![]() |
![]() | Roy | Bottom | Bottom | EHOME.357 | ![]() |
![]() | hyhy | Bottom | Jungle | ehome.dgc | ![]() |
Eine sehr interessante Aufstellung gab es hier auf der unteren Lane: Dort spielte ein na mit einem sf gegen lion und panda, welche ständig von einer ench, die im gegnerwald (!) gejungled hat höchst effektiv gegangt wurden. Außerdem gelingt es Rhasta, sich ganz gut gegen eine eigentlich sehr aggressive duallane (cm und pl) durchzusetzen. Dies war mein erster Audiocomment also erwartet bitte nicht zu viel ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Midna ()
T
R
IG
GE
RE
D