Hi an alle die diesen Text lesen !!!
Ich ( TraderJoe ) suche ein Clan oder auch ein Team , wie ihr wahrscheinlich schon aus der Überschrift entnommen habt
Ich spiele seit ca. 3 Jahren Dota und kenne mich mit den Grundkenntnissen aus
Grundkenntnisse sind für mich :
- Fw/Cw Erfahrung ( muss net perfekt sein , bin selber net mehr so eingespiet )
- Warding , Gangen , Roamen , Lasthitten / Denien
- Das gewisse Timing haben
( also : wann gange ich? , wo muss ich jetzt hin? , wann stun ich nach wenn einer vorgestunt hat? usw...)
Natürlich sollte der Clan oder das Team auch diese Grundkenntnisse haben , oder zumindestens Teilweise
Meinen Skill schätze ich low++ -mid ein da ich lange keinen Clan hatte, aber mit einem Clan ist da sicher noch Platz nach oben!!!
Wie siehts mit der aktivität aus?
Da für mich die Ferien am Montag aus sind und es wieda in die Schule geht
bin ich am Tag ca. 2-3 Std da. Wenn Trainings oder so anstehen bin ich natürlich immer da
Aber trozdem sollte ich vor Cw mindestens 1 Tag vorher bescheid bekommen!!!!
Hauptsächlich suche ich aber ein Clan/Team weil mir mittlerweile das ganze Public/Sig zocken auf den Sack geht!!!
Wenn ihr denkt WOW der Typ MUSS in unseren Clan/in unser Team dann schreibt mich einfach mal hier bei dotasource an!!!!
mfg TraderJoe
Ich ( TraderJoe ) suche ein Clan oder auch ein Team , wie ihr wahrscheinlich schon aus der Überschrift entnommen habt
Ich spiele seit ca. 3 Jahren Dota und kenne mich mit den Grundkenntnissen aus
Grundkenntnisse sind für mich :
- Fw/Cw Erfahrung ( muss net perfekt sein , bin selber net mehr so eingespiet )
- Warding , Gangen , Roamen , Lasthitten / Denien
- Das gewisse Timing haben

Natürlich sollte der Clan oder das Team auch diese Grundkenntnisse haben , oder zumindestens Teilweise
Meinen Skill schätze ich low++ -mid ein da ich lange keinen Clan hatte, aber mit einem Clan ist da sicher noch Platz nach oben!!!
Wie siehts mit der aktivität aus?
Da für mich die Ferien am Montag aus sind und es wieda in die Schule geht

bin ich am Tag ca. 2-3 Std da. Wenn Trainings oder so anstehen bin ich natürlich immer da
Aber trozdem sollte ich vor Cw mindestens 1 Tag vorher bescheid bekommen!!!!
Hauptsächlich suche ich aber ein Clan/Team weil mir mittlerweile das ganze Public/Sig zocken auf den Sack geht!!!
Wenn ihr denkt WOW der Typ MUSS in unseren Clan/in unser Team dann schreibt mich einfach mal hier bei dotasource an!!!!
mfg TraderJoe
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TraderJoe ()