nfinity ohne Sonny, Jeti und Doener

• (02:15:54) • Q sets mode (+b #ahcos!*@*)
    (02:16:18) • Q sets mode (+b #Gam3r!*@*)
    (02:16:32) (EMP|ardet4) niveau :D
    (02:16:33) • Q sets mode (+b #Fire16!*@*)

(#nfinity.dota)
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • Hellfish schrieb:

HolyMaster schrieb:

Sonny, wenn du auch nur einen erbärmlichen Funken Anstand besitzt, dann überlässt du dem Team diesen Slot in Div 2.

#
    sowas von lächerlich...
    und so jemand will sich profi nennen und ganz oben mitspielen? höchst peinlichiches Armutszeugniss imo

Sonny ist einfach mal viel schlechter als Gamer und co Oo
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • HolyMaster schrieb:

Sonny, wenn du auch nur einen erbärmlichen Funken Anstand besitzt, dann überlässt du dem Team diesen Slot in Div 2.

Holymaster, wenn du einwenig ahnung von all dem hättest könntest du mir wenigestens einen argument nennen warum ich dies tun sollen ;))

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
  • IVAN STANISLOVSKI schrieb:

HolyMaster schrieb:

Holymaster, wenn du einwenig ahnung von all dem hättest könntest du mir wenigestens einen argument nennne warum ich dies tun sollen ;))

- Eier.
    - kein Fog
    - no need farm
    - beschleunigt Games
  • ardet4 schrieb:

IVAN STANISLOVSKI schrieb:

HolyMaster schrieb:

Holymaster, wenn du einwenig ahnung von all dem hättest könntest du mir wenigestens einen argument nennne warum ich dies tun sollen ;))

Eier.

Dass ausgerechnet DU was dazu sagen musst.. jemand der weder ahnung hat noch sonst irgendwas...
    ganz einfach es gibt 2 gründe warum wir den div 2 spot bekommen habem:
    1. Weil doener ragenox ziemlich gut/lange kennt.
    2. Weil ich mit ragenox etwa 60 min über die sache gelabert habe und alle möglichen argumente genannt habe die es zu erwähnen gab...
    OK doener und ich sind raus aus dem clan und soll den spot den leuten überlassen die NIX dafür getan haben??..^^ hört sich für mich iwie unlogisch an davon mal abgesehen dass es ohne mich weder 1tp noch nfinity GÄBE und es sowieso mein recht ist aber wie gesagt ich hab das so entschieden und so bleibt es auch und wisst ihr was?... ihr könnt NIX daran ändern weil es mein spot ist :whistling: :whistling:

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

• Kann man mal für die nonames unter uns erklären warum Sonny und Jeti gekickt wurden? MH? Flames? Versuchtes Anschwuchteln?
    Auch euch wird bald der Teufel finden,
    lebt noch euer Leben ihr seid früh genug für eure Sünden.
    Egal was ihr macht,die Liebe sie scheitert
    und dann erkennt ihr die Lüge der Freiheit.

• Werden wir ja sehen, was man daran ändern kann ...

Oder denkst du entsprechender Admin belässt es so, dass das Team in der Inaktivität versinkt, anstatt den Slot an die 5 Spieler zu vergeben, die eh die meisten Spiele gemacht haben ? Ansonsten mach ich ihm auch gerne wochenland Feuer unterm Arsch (aber ich denke das wird nicht nötig sein). So ein Dreijährigenverhalten darf nicht belohnt werden.
  • HolyMaster schrieb:

Werden wir ja sehen, was man daran ändern kann ...

Oder denkst du entsprechender Admin belässt es so, dass das Team in der Inaktivität versinkt, anstatt den Slot an die 5 Spieler zu vergeben, die eh die meisten Spiele gemacht haben ? Ansonsten mach ich ihm auch gerne wochenland Feuer unterm Arsch (aber ich denke das wird nicht nötig sein). So ein Dreijährigenverhalten darf nicht belohnt werden.

Wer hat gesagt dass das team der inaktivität versinkt?^^ :devllol:

• Juhu, ich habe den neuen DS- Kindergarten- Thread gefunden.

GL an die Verbliebenen, beste Wünsche für die Zukunft. Gamer gewinnt die Spiele, acHos sorgt für Mass- Sympathie, Fire ist eh > all.

NC zu Sonny' s Verhalten hier, bei ihm fängt wohl gerade die Pubertät an oder er hat seine Tage, absolut lächerlich.

PS: HI Inferno- Flames
  • Benutzer online 1

1 Besucher