Najo das stimmt wohl nicht so ganz. Laut Dota-league admins kann niemand außer dem teamowner beweisen das ihm das team gehört. Hab genau das gleiche Problem weswegen jetzt ein div 4 spot versumpft.HolyMaster schrieb:
Werden wir ja sehen, was man daran ändern kann ...
Oder denkst du entsprechender Admin belässt es so, dass das Team in der Inaktivität versinkt, anstatt den Slot an die 5 Spieler zu vergeben, die eh die meisten Spiele gemacht haben ? Ansonsten mach ich ihm auch gerne wochenland Feuer unterm Arsch (aber ich denke das wird nicht nötig sein). So ein Dreijährigenverhalten darf nicht belohnt werden.
nfinity ohne Sonny, Jeti und Doener
-
-
und alles nur wegen dem problemspieler ahcos....
-
Haha immer wieder geil DS hier kann man sich noch um 3 den arsch ablachen, musste irgendwie
grad an die dsol Zeiten denken, ich fall hier gleich noch vom StuhlFriedlich durch das Leben geh'n
Ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir
Und fragt mich: suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier
Sag ich, kann man das nicht seh'n
Einer von uns beiden muß jetzt geh'n -
dann stell mal ein schickes team für die div auf^^
die franzosen sollen doch nicht in die erste kommen -
tjo, schon cool um 3 uhr nach hause zu kommen und dann sowas vorzufinden :\
ich hoffe mal wir verstehen uns noch / bald wieder, danke für alles gewesen und viel glück für die zukunft an euch sowieso.sup folks -
So ca. vor 3 Monaten komm ich aus meiner WoW Phase zurück in die DotA Welt.
Gemer war vor meiner Pause bei GG-U, zusammen mit den geilsten Leuten, die ich kenne. Warum ? Weil ich. ( Einige kennen ja meinen gemer fanboism ).
Ich komm also wieder, join den irc channel und was ist. Kein gemer zu sehen. Sonny reibt mir unter die Nase, dass er gemer für nen eigenen clan klargemacht hat. Kurz bevor ich gegangen bin hat Sonny schon versucht, die Hälfte von GG-U abzuwerben....
Ich wusste in dem Moment sofort, dass Sonny dort nicht bleiben wird/kann.
Ihr hättet mich eines besseren belehren können, und ihn als Pseudo Manager drinlassen können. Hätte fast Sinn gemacht.
Jeti und Doener ? Keine Ahnung, kenn die beiden kaum, von den paar NIHL Games kann ich nichts sagen.
Sonny? War klar.
Flames? Hi DotA Community =)
Ihr seid so behindert ....[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
KrankerHordler schrieb:
HolyMaster schrieb:
Werden wir ja sehen, was man daran ändern kann [...] Ansonsten mach ich ihm auch gerne wochenland Feuer unterm Arsch (aber ich denke das wird nicht nötig sein). So ein Dreijährigenverhalten darf nicht belohnt werden.
HolyMaster + Admin rights abuse solves.
Find dass schon in Ordnung was Sonny macht, ist sein eigenes Recht.
Btw tree^ join nfinity. -
Es scheint ja wirklich "interne" Probleme zu geben, aber das jetzt alles an Sonny festzumachen halte ich definitiv für falsch..
-
Ich habe den Thread vorerst geschlossen, da ich bezweifle, dass das Team nfinitiy Interesse an einer öffentlichen Diskussion hat. Falls ihr (damit spreche ich das aktuelle nfinity Lineup an) noch ein Statement abgeben wollt, sprecht mich oder einen anderen Mod an.
Schönen Sonntag noch