kann mir jemend beim neuen patch helfen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kann mir jemend beim neuen patch helfen?

      Also ich habe mir jetz den neuen 1,24 Patch zugelegt, dieser jedoch meldete iene erromeldung soblad ich ihn auspacken will.

      Kann es sein das er nicht auszupacken geht weil er ein deutscher Patch ist un dich eine englisches wc3 habe?

      Nach diesem erfolglosen Versuch aheb ich dann mir den switcher geholt,auch erfolglos-nach de rinstallation konnte ich ihn nicht finden-kann mir jemand helfen? :kkthxbye:

      Crunk_ schrieb:

      kuro ist doch taktiker n1 (komisches wort ~~)
      wenn er kein bock auf pandas hat, bannt er alle pandas oder geister ect. wenn das keine taktik ist dann weiß ich auch nicht weiter!
    • skysurfer schrieb:

      ich ahbe keine abttle net-aha okay dann nimm ich di englische version,hoffentlich funktionerit die

      jeder hat battlenet, das ist im preis des spiels inbegriffen ^^
      Wenns nicht geht, kann man die patches auch manuell aufspielen. Die gibts zum Beispiel hier (unbedingt auf korrektes Sprachpaket achten sonst funzt es net!
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • thx jetzt habe ich es geschafft.

      ne ich habe nicht die originale version von wc3,weiß jemand von euch wie ich trotzdem ins bnet reinkomme?

      Crunk_ schrieb:

      kuro ist doch taktiker n1 (komisches wort ~~)
      wenn er kein bock auf pandas hat, bannt er alle pandas oder geister ect. wenn das keine taktik ist dann weiß ich auch nicht weiter!
    • skysurfer schrieb:

      thx jetzt habe ich es geschafft.
      ne ich habe nicht die originale version von wc3,weiß jemand von euch wie ich trotzdem ins bnet reinkomme?
      Kaufen! Ist ja nicht besonders teuer. Sonst gibts auch PVPGN-Server (z.B. eurobattle.net), die was hergeben.

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • wer zu knickig ist, sich für 15-20 euro wc3 und tft zu kaufen, sollte kein dota spielen, dafür das die map schon kostenlos ist!
      ansonsten garena. und frag jetzt blos nich was das ist, bevor du nicht 5 minuten gesucht hast =P
      falls richtig, freirunde