Sosuke vs The karate triplets
-
-
imba serie
-
erster = bestLeute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
-
geiles ding xDDD wie heißt die serie?X-T3asY
-
Japaner haben echt einen komischen Humor, aber witzig ist er, nur nicht den ganzen Tag lang.Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
-
thx for share
"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
wie geil
epic man
thx 4 sharing -
Wollny schrieb:
geiles ding xDDD wie heißt die serie?Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -
aber die frau is doch ne bitch wenn er sie rettet und sie ihn dann dafür schlägt oO.
-
El_Burito schrieb:
aber die frau is doch ne bitch wenn er sie rettet und sie ihn dann dafür schlägt oO
Tsundere ebenTeTuBE schrieb:
Skilled/Aktiv/Mannered sucht Team
-
haha,sau geil
echt klasse humor^^
In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
-
The1nd0nly schrieb:
Wollny schrieb:
geiles ding xDDD wie heißt die serie? -
HappyTiger schrieb:
The1nd0nly schrieb:
Wollny schrieb:
geiles ding xDDD wie heißt die serie?
so damn true
bin eigtl fast jede folge am boden gelegen. wer so was mag, go and watch it! -
youtube.com/watch?v=gRvfSDPT-Rw
Detroit Metal City ist eines der kränksten Dingen, das die Japaner produziert haben.Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -
WTF " he is raping the tokio tower XDDDDDDDD "
epic shit "!!!!!
€ sorry wegen der sig ...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von muesli_ ()
dance !
... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....
Böhse Onkelz schrieb:
... wir werden niemal niemals auseinander gehn....
ihr lügner ..... -
müsli deine sig nervt abartig ´_,
-
muesli_ bitte mach deine sig kleiner...
tokio tower rape crank shit
edit:müsli deine sig nervt abartig ´_,Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.