Sonny: "Es war unerträglich"

  • Sonny: "Es war unerträglich"

    Zumindest auf dem Papier ist nfinity, ehemals onetrick.pony, momentan das stärkste deutsche Team. Mit elf Siegen aus elf Spielen sind sie die Nummer Eins der Bundesliga. Heute wurden ganze drei Spieler aus dem Team entlassen. fragster befragte Andrey 'Sonny' Zrajäv, einen der ehemaligen Mitspieler, zu den Hintergründen.

    Sonny: Am Freitag hatten wir noch ein weiteres Match gegen das Team "mdaaa". Da zu der Zeit nur fünf Spieler zur Verfügung standen, war es natürlich wichtig, dass jeder zu dem besagten Termin kommt. Fire ist nicht erschienen und wir mussten uns einen Stand-In suchen. An diesen Tagen ist das Verhalten von Fire ständig von "Emo" zu "Diva" gewechselt. Mit anderen Worten: Es war unerträglich.


    -> Zum kompletten Interview
  • von welchem team hat fire denn ein angebot gekriegt ?

    und wollen fire und dr. textwall garnix dazu sagen ?

    btw 53 andere user

    € : holy shit 59 andere user das halbe forum ist ja da xD



    64 ....


    69 ...
    schaffen wir heute die hundert ?^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von muesli_ ()



    dance ! :ugly:

    ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

    Böhse Onkelz schrieb:

    ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


    ihr lügner ..... ;(
  • Dr.Affe schrieb:

    sonny dachte sie wären freunde.....
    epic!

    naja hört sich schon recht schlecht an also die stimmung im team, aber aus dem interview geht ja auch hervor das nicht alle das ignoriert haben,
    sondern zum beispiel rmn^ ein gespräch zwischen beiden "seiten" des teams vereinbaren wollte. ich kenne natürlich die details nicht wirklich,
    aber mir kommt es schon wie eine art kurzschluss reaktion vor, jetzt so schnell ein ende zu setzen, da im artikel ja erwähnt wird das die auslösende
    aktion erst mittwoch war, von daher.. naja müssen sie wissen.

    das mit dem dota-league slot find ich da schon deutlich beschissener. ich finde nämlich das nfinity den spot behalten sollte, sie passen einfach skilltechnisch rein.
    wer weiß wie das team aussehen wir das sonny ggf zusammen stellen wird und ob es den div 2 anforderungen überhaupt gewachsen ist.
  • Cpt^matthe schrieb:

    An sich war keiner von uns darin involviert, also kann man sich dazu keine "richtige" bzw. "echte" Meinung bilden .....

    GL and Sonny und den Rest in da future.


    Glaub hier hat auch keiner gesagt, dass er Sonnys Stellung zu dieser Situation richtig oder falsch findet, aber es sind ja auch noch andere Dinge angesprochen worden. Außerdem finde ich es persönlich immer schön, wenn sich Spieler in Form von Statements oder Interviews zu diversen Sachlagen äußern, um die Sensationsgeilheit der Community zu berfriedigen.

  • sonny hat gesagt das er den slot vielleicht auch irgendeinem andern team schenkt das es verdient hat dort zu spielen ....


    dance ! :ugly:

    ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

    Böhse Onkelz schrieb:

    ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


    ihr lügner ..... ;(
  • Deluxe- schrieb:

    Dr.Affe schrieb:

    sonny dachte sie wären freunde.....
    epic!

    naja hört sich schon recht schlecht an also die stimmung im team, aber aus dem interview geht ja auch hervor das nicht alle das ignoriert haben,
    sondern zum beispiel rmn^ ein gespräch zwischen beiden "seiten" des teams vereinbaren wollte. ich kenne natürlich die details nicht wirklich,
    aber mir kommt es schon wie eine art kurzschluss reaktion vor, jetzt so schnell ein ende zu setzen, da im artikel ja erwähnt wird das die auslösende
    aktion erst mittwoch war, von daher.. naja müssen sie wissen.

    das mit dem dota-league slot find ich da schon deutlich beschissener. ich finde nämlich das nfinity den spot behalten sollte, sie passen einfach skilltechnisch rein.
    wer weiß wie das team aussehen wir das sonny ggf zusammen stellen wird und ob es den div 2 anforderungen überhaupt gewachsen ist.

    Wer weiß wer onetrick.pony zusammen gestellt hat ...

    Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

    "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

    "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
  • gemers statement trifft den kern der sache imo ganz gut.
    Hätte mit sicherheit noch andere lösungen gegeben, wenn man sich mal die zeit genommen hätte über die probleme zu reden.
    ich dachte hier hätte sich mal ein team gefunden, dass zusammenbleibt weil es sich gut versteht...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swag ()

  • IVAN STANISLOVSKI schrieb:

    Deluxe- schrieb:

    Dr.Affe schrieb:

    sonny dachte sie wären freunde.....
    epic!

    naja hört sich schon recht schlecht an also die stimmung im team, aber aus dem interview geht ja auch hervor das nicht alle das ignoriert haben,
    sondern zum beispiel rmn^ ein gespräch zwischen beiden "seiten" des teams vereinbaren wollte. ich kenne natürlich die details nicht wirklich,
    aber mir kommt es schon wie eine art kurzschluss reaktion vor, jetzt so schnell ein ende zu setzen, da im artikel ja erwähnt wird das die auslösende
    aktion erst mittwoch war, von daher.. naja müssen sie wissen.

    das mit dem dota-league slot find ich da schon deutlich beschissener. ich finde nämlich das nfinity den spot behalten sollte, sie passen einfach skilltechnisch rein.
    wer weiß wie das team aussehen wir das sonny ggf zusammen stellen wird und ob es den div 2 anforderungen überhaupt gewachsen ist.

    Wer weiß wer onetrick.pony zusammen gestellt hat ...
    "Dr.Textwall" ?!?!
    02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
    02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
    02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
    02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

    #6 supan668
    Why many people call pgg "pegege"????

    #8 croozer
    #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
  • Ascaran schrieb:

    IVAN STANISLOVSKI schrieb:

    Deluxe- schrieb:

    Dr.Affe schrieb:

    sonny dachte sie wären freunde.....
    epic!

    naja hört sich schon recht schlecht an also die stimmung im team, aber aus dem interview geht ja auch hervor das nicht alle das ignoriert haben,
    sondern zum beispiel rmn^ ein gespräch zwischen beiden "seiten" des teams vereinbaren wollte. ich kenne natürlich die details nicht wirklich,
    aber mir kommt es schon wie eine art kurzschluss reaktion vor, jetzt so schnell ein ende zu setzen, da im artikel ja erwähnt wird das die auslösende
    aktion erst mittwoch war, von daher.. naja müssen sie wissen.

    das mit dem dota-league slot find ich da schon deutlich beschissener. ich finde nämlich das nfinity den spot behalten sollte, sie passen einfach skilltechnisch rein.
    wer weiß wie das team aussehen wir das sonny ggf zusammen stellen wird und ob es den div 2 anforderungen überhaupt gewachsen ist.

    Wer weiß wer onetrick.pony zusammen gestellt hat ...
    "Dr.Textwall" ?!?!
    Sonny wars halt.. ~~

    Die Sache is noch net fertig, da wird noch nen bisschen Drama kommen :D