Sonny: "Es war unerträglich"

• Ohne zu wissen inwiefern Fire ne Diva und Textwall arrogant waren, können wir was hier passiert eigentlich nicht gross beurteilen. Die Frage ist einfach wegen dem Slot. Wie g3ist- gesagt hat, sollte Sonny, falls er kein neues Team aufbaut ihnen den Slot lassen, ansonsten hat er halt nun mal das Recht zu tun was er will.
  • fragster: In der offiziellen News von nfinity heißt es, Du seist aus dem Team entlassen worden. Ist das richtig?

Andrey 'Sonny' Zrajäv: Nunja, nicht ganz. Eigentlich war es so, dass ich das Team bereits um 16:53 Uhr wegen interner Schwierigkeiten verlassen habe. Etwa drei Stunden später kam erst die "Nachricht" von Fire. Das Ganze heißt also, dass ich nicht entlassen wurde, sondern gegangen bin.

als ich die frage gelesen hab, war sooooooooooooo klar, dass das kommen würde. kann schon sein, dass es so war, aber es wirkt komisch.
    Every base is base 10.
  • wenn die wohl nötige distanz zum game fehlt, kommt sowas bei rum, denke ich. die antworten von sonny im interview, wenn die wirklich ernst gemeint sein sollten, geben schon sehr viel vom charakter des menschens preis und da kann ich mir schon irgendwo vorstellen, dass es krachen kann bei .. (verzeih mir bitte) erwachs- nein, reiferen mitspielern, wie sie mit sicherheit wohl auch im team vertreten waren/ immer noch sind. bei nem teamspiel müssen nicht nur die leistungen stimmen, sondern auch die organisation und wenn man die spieler nicht unter einem hut kriegt, weil die charaktere dermaßen unverträglich miteinander sind, müssen sich die wege halt trennen, damit es besser wird.

viel erfolg für die zukunft an alle beteiligten
  • mel schrieb:

wenn die wohl nötige distanz zum game fehlt, kommt sowas bei rum, denke ich. die antworten von sonny im interview, wenn die wirklich ernst gemeint sein sollten, geben schon sehr viel vom charakter des menschens preis und da kann ich mir schon irgendwo vorstellen, dass es krachen kann bei .. (verzeih mir bitte) erwachs- nein, reiferen mitspielern, wie sie mit sicherheit wohl auch im team vertreten waren/ immer noch sind. bei nem teamspiel müssen nicht nur die leistungen stimmen, sondern auch die organisation und wenn man die spieler nicht unter einem hut kriegt, weil die charaktere dermaßen unverträglich miteinander sind, müssen sich die wege halt trennen, damit es besser wird.

viel erfolg für die zukunft an alle beteiligten
    uii schön gesagt :)
    <hiall> Nappo
    <hiall> ?????
    <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
    <hiall> nope Nappo
    <hiall> ich werde dich so lange nerven
    <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
    <hiall> bis du mich bannst,
    <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
    * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
    * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

• ich steh zu meiner aussage dass ich mich als supporter mit den besten europas messen kann, wenn auch NUR als supporter =) gute supporter gibts ohnehin nicht viele, daher ist das auch nicht schwer. die meisten spielen nur support weil sie nichts anderes spielen dürfen oder können, ich spiels weil ich nichts anderes kann und will =) insgesamt noch die interessanteste stelle in dem interview, interessant weils spannend ist mit welchen kleinen gemeinheiten sonny hier versucht ein bild zu konstruieren was nicht der wahrheit entspricht (=

editiert wegen der geier ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FME ()

• ich löschs raus weil die ganzen geier nur auf etwas in der richtung gewartet haben und hier nur das lesen was sie lesen WOLLEN und nicht das lesen was da tatsächlich STEHT =) ich hätte auch schreiben können "sonny ist auch nicht ganz frei von schuld" oder etwas ähnlich unverfängliches und es wäre mir wie eine mordanklage ausgelegt worden. sorry leute, nur weil IHR hier eine schlammschlacht sehen wollt bedeutet das noch lange nicht dass es auch eine ist ^^

besonders jimknopfs post ist hochgradig lächerlich (= herzlichen glückwunsch zum klaus des tages für den dümmsten satz des tages.
  • ihr wisst nichtmal auf was sich das, was ich geschrieben habe, bezogen hat, aber gut =) ich frag mich wer runterkommen muss... derjenige, der wie eine hyäne sich auf jeden wortfetzen, den man, wenn man es denn nun WIRKLICH will, falsch verstehen KÖNNTE, stürzt um ihn im seinen sinne zu drehen und interpretieren - derjenige bin ich nicht.

macht nur weiter, für mich (und uns als team) ist das thema durch.
  • g3ist- schrieb:

macht nur weiter, für mich (und uns als team) ist das thema durch

close than... artet nur weiter aus.
    Sehe ich genauso. Falls Beteiligte noch etwas loswerden wollen, dürfen sie sich natürlich wieder an einen Mod wenden.
    Auch wenn viele sich über das Drama hier lustig machen, was ich nebenbei gut verstehen kann, wird es im Endeffekt wieder nur in eine Flameschlacht ausarten. Deswegen ist prophylaktisch geschlossen.
    Schönen Abend noch