I AM THE SWORD MASTER!
-
-
die folge gab es erst vor kurzem. vor 2 wochen oder so. auf deutsch fand ich es aber witziger
-
Staffel 1 kann ich mir echt immer wieder geben von Big Bang Theory und ich find es in eng einfach viel lustiger :o
-
Ohne den Link anzuklicken : Big Bang theory ist sooooo geil !
Ich habs schon vor monaten gesagt ! Demnächst 3. Staffel und ich freu mich drauf :D -
-
Ich suchs dir extra nochmal über mein Profil raus :
Freitag, 22. Mai 2009, 19:59
Forenbeitrag von: »Kl0stampfer_«
Kl0stampfer_ schrieb:
Ich habs glaub ich in bisher jedem solchen thread geschrieben aber hier nochmal :
-->Big bang theory<--
beste serie ! -
keks?
-
geil!!
scheint ne geile serie zu sein."Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
danke -.-
jetzt habe ich die letzten zwei tage damit verplempert the big bang theory zu schauen.
es macht mir angst, wie sehr ich sheldon verstehen kann.... -
v1ctOry_is_MINE schrieb:
Staffel 1 kann ich mir echt immer wieder geben von Big Bang Theory und ich find es in eng einfach viel lustiger :oDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nasicus ()
-
-
Nasicus schrieb:
Wer big Bang theory auf englsich schaut, spricht bzw. versteht entweder PERFEKT Englisch oder scheisst drauf irgend etwas vom wissenschaftlichen gechwafel auch nur ansatzweise zu verstehen, welches schon auf detusch teilweise schwer zu verstehen ist
ich habe zwar englisch LK und bin auch generell scho immer recht gut mit der sprache klar gekommen, aber trotzdem muss ich fugo zustimmen und sagen: wenn man den physikalischen hintergrund ein wenig hat - das hilft mehr als die englischkenntnisse.Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
-
das beste ist imo, dass alle headset anhaben und im gleichen raum sind ^^falls richtig, freirunde
-
Häh, auf ner LAN hat man doch normal auch immer sein Headset auf, oder hörst du da lieber aus 5 Lautsprechern gleichzeitig?
-
Sie haben aber auch mikros untn und es sieht halt so aus, als sprächen sie über irgend n voice-tool miteinander xDWenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
-
wenn man bei normalen filmen auf englisch alles versteht, sollte man hier auch keine großen Probleme haben. ich meine, manche wissenschaftliche Namen sind ja auch einfach auf deutsch :]
-
Holys-Revange schrieb:
Sie haben aber auch mikros untn und es sieht halt so aus, als sprächen sie über irgend n voice-tool miteinander xD
man muss schon arg laut schreien, wenn man durch die ohrmuschel durch was verstehn will. voicetools machen sinn auf lan! und gerade auf großen lans, wo alle rumlabern macht es sinn. und auf events oder offline finals sowieso. -
Macht aber keinen Sinn wenn man wie die auf 5 qm zusammensitzt, dann hörste zwar über voicetool aber dann hörste auch im Hintergrund immer des normale gebrummel wenn einer spricht.