UCP = LowHP = PGS
Gamescom-Turnier nimmt Formen an
-
-
Die wechseln namen/sponsoren auch wie unterhosen...."Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
kann man sgty eigentlich einschätzen? ich meine, es gibt ja kaum vergleichsmöglichkeiten oder hab ich da schlichtweg etwas verpasst?
1. sgty
2. cgc.razer
3. fnatic / ravens
ist das wirklich das, was man im moment erwarten kann oder einfach eine hoffnung. ich hab bis anhin echt wenig von sublime aka sgty (???) mitbekommen. -
bannED schrieb:
Kann leider ned kommen , bin auf nem festivalWünsch allen die hinfahren viel spaß
frequency oder? -
FlirT schrieb:
kann man sgty eigentlich einschätzen? ich meine, es gibt ja kaum vergleichsmöglichkeiten oder hab ich da schlichtweg etwas verpasst?
1. sgty
2. cgc.razer
3. fnatic / ravens
ist das wirklich das, was man im moment erwarten kann oder einfach eine hoffnung. ich hab bis anhin echt wenig von sublime aka sgty (???) mitbekommen.
Der einzige ernstzunehmende Vergleich mit der europäischen Spitze war in Farm 4 Fame. In F4F#10 hat man u.a. SGC und dmZ weggeräumt (recht deutlich) und im Finale knapp gegen Ravens verloren. Auch zuvor waren die Australier ein paar mal ganz gut platziert, was am Ende Platz 6 im Ranking bedeutete (wobei sie erst gegen Ende hin richtig stark wurden). Das ganze ist jetzt allerdings 2,5 Monate her. Seither hat sGty in der asiatischen Spitze mitgespielt, in europäischen Turnieren waren sie zuletzt aber nicht zu sehen
Fazit: Ich traue ihnen den Sieg durchaus zu. Die Favoritenrolle würde ich aber doch unserem europäischen Spitzentrio zuschieben. Spannender könnte man sich das Ganze im Vorfeld aber kaum wünschen ( XeoInt, DTS und vor allem dmZ sind ja auch nicht gerade ein Freewin für die Topteams ...) -
FlirT schrieb:
1. sgty
2. cgc.razer
3. fnatic / ravens
ist das wirklich das, was man im moment erwarten kann oder einfach eine hoffnung. ich hab bis anhin echt wenig von sublime aka sgty (???) mitbekommen.
ne also das ist meine einschätzung, ich fand die australier schon immer stark, jedoch spielten die immer mit ~200 ping, auf lan werden die wohl kein delay haben
ich lass mich überraschen -
australisches team mit ausnahmslos malayen drin:P
die rocken bestimmt auch wie os.one einfach mal alle teams auf lan02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
gst- schrieb:
bannED schrieb:
Kann leider ned kommen , bin auf nem festivalWünsch allen die hinfahren viel spaß
frequency oder?
jep
Man, ich würd schon alleine wegen dem eröffnungskonzert zur gamescom kommen...naja, ska-p seh ich dann eh noch
now
Dachte MCITY hat spieler wie blackshatan, musica etc drin?? Das sind doch asutralier?"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
Weiß nich was Ascaran genommen hat.
Hier ist das aktuelle offizielle Rooster von MCiTY web.dota-allstars.com/2009/08/13/team-mcity -
gosugamers.net/dota/news/10366
Hier noch etwas mehr, ich hatte die Chance mit Marcou zu reden, jihox hat Rinoa sinnloses zeugs gefragt =) -
Man, ich würd schon alleine wegen dem eröffnungskonzert zur gamescom kommen...naja, ska-p seh ich dann eh noch
wer spielt beim gcon-eröffnungskonzert (ohrbootenafaik, aber sonst kA) ?
Trotzdem kein Grund, auf Frequency zu verzichten imo... ^^.-=*=-._.-=*=-.
DotA-Wiki
.-=*=-._.-=*=-..-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
How to DotA-Mechanics
.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.Dieser Account
(aka shimassy, chiamssy, ...)
ist im inaktiven Modus. -
shimassy schrieb:
Trotzdem kein Grund, auf Frequency zu verzichten imo... ^^
#, sonst wär ich mb auch gekommen
Meine Prognose:
1. Fnatic
2. sGty
3. Razer
Und das mir ja keiner UCP unterschätzt, die können stärker sein als man denkt!!!! -
Hier noch schnell das Endergebnis
1.fnatic 7000$
2.Ravens 4000$
3.MCiTY 3000$
4.Razer.int 1000$
-
Benutzer online 1
1 Besucher