Gamescom-Turnier nimmt Formen an

• kann man sgty eigentlich einschätzen? ich meine, es gibt ja kaum vergleichsmöglichkeiten oder hab ich da schlichtweg etwas verpasst?

1. sgty
      2. cgc.razer
      3. fnatic / ravens

ist das wirklich das, was man im moment erwarten kann oder einfach eine hoffnung. ich hab bis anhin echt wenig von sublime aka sgty (???) mitbekommen.
    • FlirT schrieb:

kann man sgty eigentlich einschätzen? ich meine, es gibt ja kaum vergleichsmöglichkeiten oder hab ich da schlichtweg etwas verpasst?

1. sgty
      2. cgc.razer
      3. fnatic / ravens

ist das wirklich das, was man im moment erwarten kann oder einfach eine hoffnung. ich hab bis anhin echt wenig von sublime aka sgty (???) mitbekommen.

Der einzige ernstzunehmende Vergleich mit der europäischen Spitze war in Farm 4 Fame. In F4F#10 hat man u.a. SGC und dmZ weggeräumt (recht deutlich) und im Finale knapp gegen Ravens verloren. Auch zuvor waren die Australier ein paar mal ganz gut platziert, was am Ende Platz 6 im Ranking bedeutete (wobei sie erst gegen Ende hin richtig stark wurden). Das ganze ist jetzt allerdings 2,5 Monate her. Seither hat sGty in der asiatischen Spitze mitgespielt, in europäischen Turnieren waren sie zuletzt aber nicht zu sehen

Fazit: Ich traue ihnen den Sieg durchaus zu. Die Favoritenrolle würde ich aber doch unserem europäischen Spitzentrio zuschieben. Spannender könnte man sich das Ganze im Vorfeld aber kaum wünschen ( XeoInt, DTS und vor allem dmZ sind ja auch nicht gerade ein Freewin für die Topteams ...)
    • FlirT schrieb:

kann man sgty eigentlich einschätzen? ich meine, es gibt ja kaum vergleichsmöglichkeiten oder hab ich da schlichtweg etwas verpasst?

1. sgty
      2. cgc.razer
      3. fnatic / ravens

ne also das ist meine einschätzung, ich fand die australier schon immer stark, jedoch spielten die immer mit ~200 ping, auf lan werden die wohl kein delay haben :)
      ich lass mich überraschen
    • australisches team mit ausnahmslos malayen drin:P

die rocken bestimmt auch wie os.one einfach mal alle teams auf lan
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • gst- schrieb:

bannED schrieb:

Kann leider ned kommen , bin auf nem festival :( Wünsch allen die hinfahren viel spaß :guitar:

frequency oder?

jep :)

Man, ich würd schon alleine wegen dem eröffnungskonzert zur gamescom kommen...naja, ska-p seh ich dann eh noch

now :backtotopic:

Dachte MCITY hat spieler wie blackshatan, musica etc drin?? Das sind doch asutralier?
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Man, ich würd schon alleine wegen dem eröffnungskonzert zur gamescom kommen...naja, ska-p seh ich dann eh noch

wer spielt beim gcon-eröffnungskonzert (ohrbooten :love: afaik, aber sonst kA) ?

Trotzdem kein Grund, auf Frequency zu verzichten imo... ^^
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Benutzer online 1