Techie konter?!

• soweit ich weiß ist jugger im ww auch immun gegen landminen...halte es für am sinnvollsten aufzupassen wo man hinrennt...
      pudge is ja auch ein ziemlich böser konter imo...mass hp, magic-reduce und er killt techies bevor sie suicide usen können wenn er schnell is.
      riki kann ab lvl 6 nen techie auch zur verzweiflung treiben, weil er tot is bevor er aus der cloud kommt und meistens die remotes nicht effektiv usen kann.
      beommt man als techies nicht früh einige kills macht das spiel nimmer so viel spaß, da man einfach net auf die benötigte manareg kommt und nicht schnell genug große minespots planten kann.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • BlackBooks schrieb:

Was bisher noch nicht gennant wurde war Lanaya...
      Vorallem im Early - midgame natürlich, was ja auch allgemein ihre Stärke ist...

und lieferst du bitte auch noch ne erklärung wie lanaya techies kontert? ich glaub nicht, dass Refraction durch Minen getriggert wird..
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Necro 3 kaufen oder was viel besser ist nen gem. Den kriegt dann der held, der am wenigsten stirbt und du hast für 750 gold aus nem 5v5 nen 5on4 gemacht, weil techies ab dem midgame ohne seine drei minen skills mal absolut nutzlos ist. Vorraussetzung ist natürlich, dass man das ganze als team spielt und der gem held bei seinen mates bleibt und man keine soloaktionen an oft besuchten orten durchzieht.
    • Heroes mit summons gegen landminen
      necro +wards gegen remotes
      hex + orchids + euls + ms vs suicide
      linkesn vs stun traP

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • Tonki schrieb:

BlackBooks schrieb:

und lieferst du bitte auch noch ne erklärung wie lanaya techies kontert? ich glaub nicht, dass Refraction durch Minen getriggert wird..

afaik triggert es :P
      Durch landminen auf jedenfall, Remotes weiß ich jetzt nicht genau, denke aber auch^^
    • Chrynox schrieb:

Tonki schrieb:

BlackBooks schrieb:

afaik triggert es :P
      Durch landminen auf jedenfall, Remotes weiß ich jetzt nicht genau, denke aber auch^^

Japp sollte triggern. Remotes weiss ich jetzt auch nicht (sollten jedoch, da es bei jeder Schdensquelle triggert), aber, und das finde ich besonders erwähnenswert, triggert es auch gegen suicide, was im early und mid wohl ziemlich wichtig für den lieben techies ist...Deswegen hab ich auch gesagt vorallem Early - Midgame...
      Such as we are, you will be.
    • Faulpelz schrieb:

Soll der Thread ein Witz sein? Es gibt kaum einen Helden der mehr Kontermöglichkeiten hat als Techies

Hier eine unvollständige Liste:

-Wards
      -Gem
      -Necro 3 (z.B. auf Bane oder Beastmaster)
      -Treant Eyes
      -Summons (um Minenfelder abzulaufen)
      -Illus (gleiches wie mit Summons, nur dass man den Techie mit Illus auch mal zum Zünden seiner Remotes bringen kann)
      -Mapcontrol
      -Hood
      -Tanks (die selbst 8 Landmines wegstecken als wäre da nix)
      -Blademail
      -Disable + Nukes
      -Nightstalker (steckt den Schaden locker weg, kann silencen&slowen, hat mit Agha extreme Sichtweite etc.)

Deswegen sind die Techies ja so scheisse...der Held ist an sich gut durchdacht und auch spassig, mit etlichen Kombinationsmöglichkeiten. Aber er wird dermaßen leicht komplett gekontert, dass es an ein Wunder grenzt wenn man gegen halbwegs ebenbürtige Gegner mit Techies im eigenen Team gewinnt.

also als konter hero würd ich terrorblade oder PL empfehlen

beim PL stehste ein bissch abseits machst doppelwalk an und läufst mit der illu einfach ma dahin wo du willst... klappt bei mir oft...

beim terror genauso aber musst schauen dass dich der techies ned sieht
    • Also für mich ist PUCK der absolute Techiekonter,

Erklärung: Man hoffe man kann puck mid mit Bottle spielen, und dann Skillt man Orb,,sil,Orb, ka wie der skill eißt Phaseshhift oder so. Und immer wenn man Runenscouten geht, bzw nicht im gang ist, macht man den Phaseshift auf automatisch, wenn man in eine mine läuft wird man unverwundbar und entschärft dadurch die Minen.

So dann zu den Fähigkeiten von Puck, man bewegt sich in die nähe von Techie, setzt den orb ein, macht ein paar schüße, jetzt muß man schnell schalten, wenn der Techie wegläuft sollte man umbedingt sein Ulti casten, (hierfür sollte man lvl 6 o. höher sein) wenn er auf einen zu läuft sollte man ihn Silencen, da er sonst Suicided.

Puck hat je nach lvl sehr heftige Nukes, ud Techies bekannterweise wenig HP.

Naja, wie man das spielt sollte jedem klar werden, wollte es boßmal erwähnen, da dieser Einsatz von puck weder im Guide vorkam und nicht als Techie Konter aufgelistet wurde. HF
    • trotzdem ist puck sicher kein schlechter techies konter :O
      Im early sind die mines eh am lästigsten, und da hat man eben keinen 4k hp morphling und nen gem idR schon gar nicht, da man im early / mid viel zu fragil ist.
      Da ist ein Puck schon nicht schlecht, außerdem ist puck sowieso ein netter Held imo, der , weiß gott warum, leider in letzter zeit weniger gepickt wird.
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • Oster schrieb:

pudge is ja auch ein ziemlich böser konter imo...mass hp, magic-reduce und er killt techies bevor sie suicide usen können wenn er schnell is.

Cyrv- schrieb:

pudge...
      dank mass hp + mass magicreduction (flesh heap / Hood) brauchts ne menge mines bis wir umfallen und hook/rot/ulti sollte techies eigentlich immer killen ohne das er suiciden kann.
      ??????????????????????????????????????

Necros + Wards und nen techie ist gegessen.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Benutzer online 1

1 Besucher