Sollte man sowas verbieten?

• Was soltest du das verbieten - lieber da in der Arena die Wut auslassen als an unschuldigen.

Ausserdem hab ich 0 Mitleid mit Leuten die sich da verletzen, verkrüppeln oder verletzen. Einfach nur selber schuld.
    • Leute, die sowas als Sport bezeichnen und ausführen, können es meinetwegen machen.
      Aber bitte ohne Kameras (bzw. nicht ins offene Internet stellen und nicht ins Fernsehen) und Eintritt ab 18 oder so, denn was da gemacht wird ist echt arm.
      Wenn der Gegner am Boden ist fangen die ja erst richtig an!
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Warum verbieten?

Die Leute die das machen wissen sicher worauf sie sich da einlassen und haben meistens auch Spaß dabei. Sobalb da einer Ohnmächtig wird kommt der Ringrichter angerannt und schubst den Anderen weg. Is beim Boxen doch net viel anders. Boxer kriegen halt meistens einfach nur einen ordentlichen Schlag ab un gehn dann zu Boden. Ohnmächtig sind beide (manchmal) und dass eines gesünder als das Andere ist denke ich auchnet.

Mich hat allerdings die Szene verwundert wos als auf die Weichteile geht. Soweit ich weiß ist doch eine der wenigen Regeln der UFC dass Tiefschläge verboten sind!?

Is halt n gefährlicher Sport, allerdings sind alle Sportarten in irgendeiner Weise gefährlich und son Zusammenschnitt zeigt halt auch nochmal die krassesten Szenen. Beim "offiziellen" Sport soll ja noch keiner gestorben sein, was wohl auch nur wenige Sportarten von sich behaupten können.

EDIT: Und etwas zu verbieten nur weils ein paar Leuten nicht "ästhetisch" genug ist, is ja wohl auchma Schwachsinn. Man muss es sich halt nicht angucken, allerdings sollte das Vid ab 18 sein, jo. (Wobei der youtube Schutz da auchnicht das gelbe von Ei ist soweit ich mich erinnern kann.)
    • Lol, was habt ihr gegen UFC? Da ist mmn noch keiner gestorben. Beim Boxen jedoch schon. Nur weil es brutal aussieht wollt ihr es verbieten.
      Ich kuk das gerne. Samstag zB war ne Nice Folge :>

At TE, sag mir mal bitte was daran so hart ist?
      Lass mich raten, weil der eine am Boden liegt und der andere draufschlägt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gonks ()

:grinking:
    • lO.op wieso soll man leute einsperren, die das gerne sehen, hast du sie noch alle ? da waren z.t. echt gute kampfsporttechniken und die leute sind (semi)profis und wissen, worauf sie sich da einlassen und machens auch freiwillig, also wozu verbieten ?
      eher untollerante leute mal einsperren...
    • finds jetzt nicht wirklich so schlimm. niemand wird gezwungen da mit zu machen, oder es sich anzuschauen. außerdem kann man wohl bei jedem kampfsport so ne "überkrasse" compilation zusammenschneiden.
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • Was ich nicht tolerieren kann ist banez´ pseudo gelaber, mit unendlich vielen Rechtschreibfehlern. Was soll´s, ist halt: RU !=HI-IQ

@topic:

Lächerliche vergleiche hin oder her, wo mehr Leute dran gestorben sind ect pp. Wer sowas toll und faszinierend findet ist sadist, schlussendlich geht es nur um die ausführung von gewalt, über dies zu jubelieren ist krank zumindestens für humanistisch eingestellte Mitteleuropäer.

oO #care Marathonis sterben zu hauf, bestimmt weltweit schon über 200 Menschen während eines offiziellen Marathons gestorben, man sollte diese bestialische sportart verbieten und uns alle in ein beruhigendes leben in den keller schicken.
    • wieder so nen tardthread ... wie schon so oft erwähnt es wird keiner gezwungen in den ring zu gehen ---> daher np

is doch des selbe wie mit "gewalt"videospielen die diskussion ... einige weinen weil sie keine ahnung haben bzw. sich erst garnicht damit auseinandersetzten wollen ... als ob anderer Kampfsport gefährlicher wäre