Redemption schrieb:
Wer sowas toll und faszinierend findet ist sadist, schlussendlich geht es nur um die ausführung von gewalt, über dies zu jubelieren ist krank zumindestens für humanistisch eingestellte Mitteleuropäer.
Sollte man sowas verbieten?
-
-
ka,wer wünscht sich nicht manchmal mit anderen Leuten in den Nahkampf zu gehen ;)?twoplay: "oben rego"
-
Nennt sich mma oder auch mixed martial arts, warum sollte man das verbieten? Ist wie boxen nur mit anderen Kampfsportarten gemixt, das schlimmste was in der ufc bis jetzt passiert ist, in so einem "käfig" ist ein gebrochener arm. Wenn irgendwelche das nachmachen ohne regeln da sind die einfach nur dumm. Ufc zum beispiel hat ne menge regeln. Kann jetzt nich alle auswendig aber obvious keine tiefschläge keine gezogenen elbogen richtung kopf usw.
Wenn du das verbieten willst musst du auch boxen und ganz viele anderen Kampfsportarten verbieten. -
Redemption schrieb:
Wer sowas toll und faszinierend findet ist sadist, schlussendlich geht es nur um die ausführung von gewalt, über dies zu jubelieren ist krank zumindestens für humanistisch eingestellte Mitteleuropäer.
Was ist das denn bitte für nen schwachsinn. Der Mensch ist von Natur aus gewalt eher zugeneigt, allein humanistische werte bzw. die gesellschaft hindern uns an der ausübung. Das hat mit sadistisch und krank recht wenig zu tun. Allein schon um diesen natürlichen trieb nach gewalt auch ausleben zu können, ohne dass jemand, der dies nicht möchte dabei zu schaden kommt, sollte dieser sport nicht verboten werden. Jeder der beteiligten weiß absolut worauf er sich einlässt und tut dies freiwillig`. -
Viele der Szenen in diesem Video stammen aus der UFC und viele Dinge sind mittlerweile verboten worde. In der Gegenwart geht es nicht mehr so wild zu...
UFC rocks^^(15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
(15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht
(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ... -
das geilste an dem video ist die erste sekunde "nahrkampf".
aber verbieten, nein wieso auch -
kriegsente schrieb:
Redemption schrieb:
Dein Vergleich hinkt, da es bei deinen Aufzählungen um virtuelle bzw gestellte Gewalt handelt. Ich verletzte damit niemanden und wenn ich bei Counterstrike jmd einen Headshot verpasse heaißt dass noch lange nicht, dass ich im echten Leben gut zielen kann oder Leute abschieße. (Übrigens ist deine Gleichung die, welche viele Politiker wie Schünemann aufstellen, was iwie ziemlich arm ist).
Keine Ahnung, ich persönlich finde Kampfsport zu Unterhaltungszwecken bescheuert (ob es nun Boxen oder Judo oder Muay Thai ist). Aber das ist meine persönliche Meinung, ich guck dagegen ganz gerne Jet-Li-Filme (obwohl wir da wieder keine echte Gewalt haben und ja ich weiß, dass sich die Schauspieler beim Dreh oft verletzten.) Wenn 2 Leute sagen, wir machen jetzt einen auf Fightclub ohne Hass, dann meinetwegen, aber sich im Fernsehen zu prügeln? Ich versteh da einfach die Zuschauer nicht, wenn sie Gewalt wollen, sollen sie doch selber in einen Boxclub gehen.
Und unter der Gürtellinie schlagen ist einfach arm.
Btw: Nice Rechtschreibskillz im VideoAudiocomments by me
mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:
...our captain and team-papa Dray...
Join #lowbob und #esl.radio -
dieser redemption
-
Die szene mit dem In die Weichteile und dem Gestreckten Albow stammen warscheinlich aus den Anfangszeiten. Iwann wurden stirkte Regeln aufgestellt an die man ishc halten muss. Von daher läuft das schon geregelt ab. Und nicht alles was brutal aussieht ist auch brutal.
-
erlösung pur eh? DICHT´´´´´´´´´´er
-
heul hier halt nicht rum und geh dich mit deinen hippiefreunden mit gänseblümchen bewerfen.
-
Hauptsache da läuft irgendeine Rechtsrockscheiße im Hintergrund. Allein dafür sollte das Video hier entfernt werden15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
[15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/
-
diese ganzen schläge auf den kopf sind zum glück auch kaum gefährlich oO
-
MMA, die erste Sportart mit Schlägen auf den Kopf.
-
toBier (<3 DS Stammtisch) schrieb:
diese ganzen schläge auf den kopf sind zum glück auch kaum gefährlich oO
#
Bei 2:30 scheint es fast so, als würde der Kopf zertrümmert.. -
-
Rechtschreibfehler, Rechtsrock, ölige Männer die sich zu Brei schlagen...
Hmm,... nein das ist zu einfach.
Hat in dem Thread jemand über 18 den Quatsch schon verteidigt oder kommen solche Stimmen nur aus einer "bestimmten" Sparte?Necessity brings him here, not pleasure. -
Redemption schrieb:
Was ich nicht tolerieren kann ist banez´ pseudo gelaber, mit unendlich vielen Rechtschreibfehlern. Was soll´s, ist halt: RU !=HI-IQ
@topic:
Lächerliche vergleiche hin oder her, wo mehr Leute dran gestorben sind ect pp. Wer sowas toll und faszinierend findet ist sadist, schlussendlich geht es nur um die ausführung von gewalt, über dies zu jubelieren ist krank zumindestens für humanistisch eingestellte Mitteleuropäer.
oO #care Marathonis sterben zu hauf, bestimmt weltweit schon über 200 Menschen während eines offiziellen Marathons gestorben, man sollte diese bestialische sportart verbieten und uns alle in ein beruhigendes leben in den keller schicken.
und ja, es geht um die ausführung von gewalt, und ja boxen/judo/ringen/insert kampfsportart here ist dort nicht andes, verbietet alle gewaltbeinhaltenden sportarten!!
falsch aufgegriffen giles, im sorryDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von baneZ- ()
-
Kinderflames werden mittlerweile immer abgenutzter und schlechter. Aber wenn dus genau wissen willst, ja es hat mindestens einer über 18 schon verteidigt.
-
zum Thema NahRkampf
Spoiler anzeigen Nichts für schwache Nerven!
edit sagt ot: Wem's Spaß macht sich den Kopf einzuhaun...Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.