giles schrieb:
Rechtschreibfehler, Rechtsrock, ölige Männer die sich zu Brei schlagen...
Hmm,... nein das ist zu einfach.
Hat in dem Thread jemand über 18 den Quatsch schon verteidigt oder kommen solche Stimmen nur aus einer "bestimmten" Sparte?
Da ich mir das video ca. 3 sekunden angeschaut habe, kanni ich zur musik bzw. zur rechtschreibung im video nichts sagen, aber mir ist immer noch nicht ganz klar, weshalb eins dieser dinge relevant sein sollte für eine diskussion, ob diese sportart verboten werden sollte.
Falls du dies anders sehen solltest, dann wäre ich dir recht dankbar, wenn du mir das warum erläutern könntest.
Für eine beurteilung über den sport bzw. das verbot habe ich obrige dinge wie schon erwähnt nicht berücksichtigt und ich kann nunmal nichits schlechtes daran finden, wenn zwei menschen im einverständnis Dinge tun, die ihnen offenbar spaß machen.
Und ob sich jetzt 2 personen recht brutal verprügeln, oder ob man sich bei nem metal konzert in die erste reihe bei ner wall of death stellt ist meiner ansicht nach eben kein sonderlich großer unterschied. Das gewaltbedürfnis wird befriedigt und alle beteiligten sind einverstanden.