EvilWurstbrots Shoutcast-Versuch: Currax vs Xeo Divine (PL Div 1)

• EvilWurstbrots Shoutcast-Versuch: Currax vs Xeo Divine (PL Div 1)

Hallo zusammen,
      ich dachte, ich probier mich auch mal an nem Shoutcast. Ich hab versucht ihn mit etwas provokanten Bemerkungen vor allem unterhaltsam zu machen - also falls sich jemand der Spieler beleidigt fühlt oder irgendjemand der Zuhörer etwas in Richtung "du kannst es doch nicht besser also stfu" posten möchte - spart euch den Atem, is doch alles nich so ernst gemeint :D

Also: es darf gelacht werden; wer will, darf konstruktive Kritik äußern :kkthxbye:

Game: Currax vs Xeo Divine (Pick League Div 1)

Top-Lane: Sandking + Potm - Clock + Maiden
      Mid-Lane: Bane - Zeus
      Bot-Lane: BB + Dazzle - Shaker + Morph

megaupload.com/?d=FYHDZNC9 <- jetzt nur noch 60mb groß

gl hf

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von EvilWurstbrot ()

• ok, Dateigröße hast du schon geändert, aber ich musss sagen, war mir dann irgendwie zu eintönig insgesamt um noch lustig zu sein, obwohl der zeus go am Anfang schon epic war :evil:
      und das ES-Ulti wirkt auch auf tote Creeps, von daher macht das schon Sinn, aber ob das Mana dafür überhaupt gereicht hat, das ist die andere Frage, aber stunnen tut es ja trotzdem noch einmal, sofern er es durchbekommt.
    • Ich fand es ganz amüsant (wobei mir bei der derzeitigen langeweile wohl alles amüsant vorkommen würde), du benutzt allerdings sehr oft die gleichen Formulierungen -

zum Szepter ist noch was zu sagen, zumindest bei Clock: Man baut es, damit man auch an Verbündete einheiten dranhooken kann, nicht um die Range zu erhöhen - es ist durchaus ein sehr sinnvolles Item. Und beim Zeus muss man immer daran denken, dass der Schaden im normalfall auf 5 Ziele ausgeteilt wird, nicht auf eins (ist zumindest im Clash durchaus relevant), weshalb es mehr bringt als man zunächst denken würde.

Würde mich aber auf jeden Fall über mehr Material freuen, vor allem weil zur Zeit fast niemand irgendwas macht :(
    • hat mir sehr gut gefallen
      mag deinen sarkasmus kommt trotzdem doch noch durch das du dota-wissen hast.
      zwisachen durch wäre nen side-thema sehr geil wenn gerade ne längere pause ist und shaker ulti nurzt auch refresher da leichen auche waves abgeben wenn das net seit kurzem geändert wurde.

aber trotzdem serh geil dein sarkasmus macht das ac besonders unterhaltsam mach auf jeden weiter

ok das mit shaker wurde schon gesagt lese kaum comments daher vergessen ^^ aber immer noch freue mich auf neue gogo

mfg douji :P
    • muss mich da mcfridoline anschließen. ich fands jetz nicht wirklich lustig. irgendwie bei jeder kleinigkeit nen mehr oder weniger lustigen kommentar das ging mir nach ner weile ziemlich aufn keks. hätte lieber sachliches gehört oder offtopic wenn nix passiert und nicht so bodenkriecher...
      stimme ist eigentlich ganz angenehm anzuhören nur manchmal gehst du extrem hoch mit der stimmlage das gefällt mir nicht so gut
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Finds echt ganz lustig, wünsche mir auf jeden fall mehr acs von dir.

"Oo ninja zeus den hab ich gar nicht gesehen... aber das haben ja ninjas so an sich "

finds echt gut :ok:

ich hör die acs aber auch nciht um was vom caster zu lernen oder so, sondern nur damit es nciht so langweilig beim gucken ist und er unterhält imo gut
    • Oster schrieb:

muss mich da mcfridoline anschließen. ich fands jetz nicht wirklich lustig. irgendwie bei jeder kleinigkeit nen mehr oder weniger lustigen kommentar das ging mir nach ner weile ziemlich aufn keks. hätte lieber sachliches gehört oder offtopic wenn nix passiert und nicht so bodenkriecher...
      stimme ist eigentlich ganz angenehm anzuhören nur manchmal gehst du extrem hoch mit der stimmlage das gefällt mir nicht so gut
      Dem kann ich mich nur anschließen... aber nimms nicht persönlich du bist sicher ein netter Mensch:)
      Außerdem wars auch mal ne Abwechslung
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Bin ich der einzige, der ein "leeres" Replay hat? Bei mir war Normal Mode, ein paar Spieler machen sich drüber lustig und dann wars das auch schon... Die Creeps kämpfen gemütlich vor sich hin...

Edith says: Wc3 ist zu dumm, um zwei Patch-Versionen auseinander zuhalten. Aber krass, was das bei Replays ausmacht ô.0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lehona ()