Und was nützen DIR diese Penalty Points? Genau, gar nichts, daher ist es einfach pure Zeitverschwendung für dich (außer du freust dich dann wirklich darüber, ich hatte eigentlich gehofft, dass das vorher Ironie war...)
wie komm ich zu vernünftigen spielen
-
-
Sharyn schrieb:
Ganz einfach:
Bisher hat immer, wenn ich jemanden reported habe (wegen Flamens!) der betroffene innerhalb von max 3-4 Tagen PPs gehabt oder ich ne Antwort warum nicht. (Die auch nachvollziehbar war) Daher sehe ich den Sinn deiner Aussage nicht..
Naja ich reporte eigentlich immer wenns mir zu bunt wird...obwohl oft sage ich es auch nur damit Ruhe ist und bin danach zu faul es wirklich durchzuziehen.
Manchmal krieg ich durchs reporten selber auch PPs (obwohl ich eigentlich nie wirklich flame, aber mir halt auch nix gefallen lasse)...aber das ist es mir wert.
Neulich hat mich son Penner das ganze Game über als "german fuckhead" bezeichnet und später auch noch meinen Helden per share abuse gekillt....8 PPs.
Ich denke beim nächsten mal wird er sich zweimal überlegen ob er Scheiße labert und solche Aktionen bringt
Edit:
Klar freu ich mich drüber wenn ein richtig übler Flamer (also mehr als nur das typische "Noob!" oder "asshole") bestraft wird...soll ich mit denen etwa Mitleid haben?4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
roflgrins schrieb:
Und was nützen DIR diese Penalty Points? Genau, gar nichts, daher ist es einfach pure Zeitverschwendung für dich (außer du freust dich dann wirklich darüber, ich hatte eigentlich gehofft, dass das vorher Ironie war...)
Der andere wird gebannt MB?
So, dass er es sich 2 mal überlegt, ob er nun flamt?[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
Wie siehts mit DCE aus? Bringt das vernüftige Spiele?
-
2girls1pudge schrieb:
Jo aber nicht soviele wie SIG. -
Hellfish schrieb:
Greektiger schrieb:
Garena komm ich atm noch nicht in die HLR, aber die haben ja atm DotA Room 1 ab lvl 10 gemacht oder so !? kp mehr genau ^^
Und wie schon erwaehnt.. Wenn du dann in einer Gilde bist, kannste Cw Room, da faengts erst richtig an -> -cm
14 afaik dauer schon ein bisschen (deshalb kommt nur nicht auf so dumme Ideen und macht euch 5 Garena Accs mit unterschiedlichen Clantags^^)
Clanwarrrooms sind ziemlich low in der Regel und die SKilleinschätzung der Leute ist furchtbar, schau lieber mal im irc, #dotacw.euro @ quakenet
ot: Einen Clan zu suchen ist zunächst mal die beste Idee, wenn du DotA intensivieren willst. Leaver hast du in inhouses oder fws natürlich quasi nie und die Atmosphäre ist deutlich besser. Ich habe damals auch zig verschiedene Ort zum Spielen durchgetestet, verschieden inhouseligen, sigs, standins usw, gefallen hat mir aber nichts davon, so dass ich miterlweile fast nur noch Funwars mit meinem eigegnen Team spiele und hin und wieder mal ein pubby oder hlr game. Der Vorteil ist einfach gigantisch, wenn die Leute, mit denen man täglich spielt immer die gleichen sind und man sich so besser kennenlernt und auch "offtopic" viel Spaß haben kann (falls du der typ dafür bist, es gibt natürlich auch Leute, die kommen nur zum spielen ins Teamspeak o.ä., da ist das was anderes) und sich das Teamplay ständig verbessert.
Besonderen skill brauchst du dafür auch nicht, es gibt für jeden den passenden Clan, man darf sich nur nicht schämen, ulow oder lowskill zu suchen.)...
-
twoplay schrieb:
2girls1pudge schrieb:
Jo aber nicht soviele wie SIG. -
naja ich bin auch 14 und hätte ma wieder lust aufen clan aber wenn du viel suchst findest du denke ich auch einen ich war zum Beispiel auch ma in nem clan wo ich mit abstand der jüngste war die haben sich anfangs vieleicht bissi lustig gemacht aber besser als du sind sie auch nicht unbedingt
-
Faulpelz schrieb:
Sharyn schrieb:
Ganz einfach:
Bisher hat immer, wenn ich jemanden reported habe (wegen Flamens!) der betroffene innerhalb von max 3-4 Tagen PPs gehabt oder ich ne Antwort warum nicht. (Die auch nachvollziehbar war) Daher sehe ich den Sinn deiner Aussage nicht..
Naja ich reporte eigentlich immer wenns mir zu bunt wird...obwohl oft sage ich es auch nur damit Ruhe ist und bin danach zu faul es wirklich durchzuziehen.
Manchmal krieg ich durchs reporten selber auch PPs (obwohl ich eigentlich nie wirklich flame, aber mir halt auch nix gefallen lasse)...aber das ist es mir wert.
Neulich hat mich son Penner das ganze Game über als "german fuckhead" bezeichnet und später auch noch meinen Helden per share abuse gekillt....8 PPs.
Ich denke beim nächsten mal wird er sich zweimal überlegen ob er Scheiße labert und solche Aktionen bringt
Edit:
Klar freu ich mich drüber wenn ein richtig übler Flamer (also mehr als nur das typische "Noob!" oder "asshole") bestraft wird...soll ich mit denen etwa Mitleid haben?Inferno- schrieb:
roflgrins schrieb:
Der andere wird gebannt MB?
So, dass er es sich 2 mal überlegt, ob er nun flamt? -
ob8 schrieb:
naja ich bin auch 14 und hätte ma wieder lust aufen clan aber wenn du viel suchst findest du denke ich auch einen ich war zum Beispiel auch ma in nem clan wo ich mit abstand der jüngste war die haben sich anfangs vieleicht bissi lustig gemacht aber besser als du sind sie auch nicht unbedingt
Evtl. benutzen sie aber mehr, bzw. überhaupt Satzzeichen.
Solange du den Stimmbruch hinter dir hast, und einigermaßen Niveau hast sollte das passen.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
roflgrins schrieb:
Faulpelz schrieb:
[text]
wenn jeder so denkt wie du (was traurigerweise immernoch zu viele tun) dann kommen die flamer natürlich immer ungestraft davon und dann hören sie
selbstverständlich nicht auf, warum auch, sie werden ja nicht bestraft.
wenn aber alle leute die wirklich üblen flamer (ich bin da auch verhältnismäßig tolerant) reporten dann geht die anzahl der flamer auch merklich zurück. -
Wie klar es war, dass das jetzt kommt. Ganz im Ernst, es wird niemals ein SIG ohne Flames geben, und es wäre vllt sogar noch langweiliger. Wie gesagt, da gibt es häufig auch recht einfallsreiche Flames. Falls man wirklich flameloses SIG erreichen will, müssen da viel strengere Rules her, was aber wahrscheinlich auch niemals passieren wird.
-
Benutzer online 1
1 Besucher