Naja, in den normalen Räumen schenkt sich das echt nicht viel, aber sobald man mal in high level rooms spielen kann, erhöht sich das Niveau. Und die Spiele in Garena CW rooms sind auch ganz ok.
wie komm ich zu vernünftigen spielen
-
-
M74_Warmaster schrieb:
Naja, in den normalen Räumen schenkt sich das echt nicht viel, aber sobald man mal in high level rooms spielen kann, erhöht sich das Niveau. Und die Spiele in Garena CW rooms sind auch ganz ok.
Aber wenn du dann mal lvl 29 bist und im Raum bist, kannste sogar manchmal und mitn bisschen Glück mit Loda, Kuro und co spielen -
Für den ersten HLR, den man betreten kann, braucht man Lvl 13, das sollte nicht so lange dauern....(es sei denn man bekommt keine xp mehr, so wie ich
)
-
M74_Warmaster schrieb:
Für den ersten HLR, den man betreten kann, braucht man Lvl 13, das sollte nicht so lange dauern....(es sei denn man bekommt keine xp mehr, so wie ich)
Ich würde sagen ein etwas besseres Bnet-game
Erst ab HL-Room 3 wirds dann wirklich besser -
Hab ich dass jetz so zu verstehen dass alle leaver/flamer/was-weiss-ich-deppen in den "low-lvl rooms" zocken und man erst ma 3monate nur noch schlechteres niveau als b-net zockt damit man dann b-net niveau erreicht und dann nach weiteren 3 monaten endlich ma zu bessren gegnern kommt??
-
Ja, das hast du richtig verstanden, es soll zwar Leute geben, die da anderer Meinung sind, aber aus meiner eigenen Erfahrung muss ich dir da zustimmen.
Die einzige gute Möglichkeit, an wirklich gute Spiele zu kommen sind imo sich einen Clan suchen und FWs spielen (Außer natürlich du spielst schon auf Dotainvite/NIHL-Niveau) -
jo dann belass ich doch ma lieber bei b-nett (allstars channel) spielen, da die immerhin schonma (fast) ohne leaver ablaufen, der skill ist mir noch nicht soooo wichtig...
und wenn ich dann wirklich zu gut werde (so in 3-4 tagen) such ich mri dann mal nen clan (bis dahin sollte auch mein alter auf vernünftigem niveau sein denke ich)
also THX all =) -
Also wenn dir der Skill egal ist und du kein großes Problem mit Flamern hast, dann kannst du auch auf Dota-League SIGs spielen, da sind die meisten Leute so stat-geil, dass sie nicht leaven.
-
flame's nerven schon und skill ist mir nicht egal, aber lieber 2flamer die total feeden im game als 2 leaver die das ganze game ruinieren, weil der host ma wieder kein -so eingibt weil er meint es habe irgend nen fiesen nebeneffekt -.-''
aber ich belass es mal für die nächsten 2-3 wochen auf b-net (weil ich immer noch ab und zu total mist baue und noch n paar sachen zu lernen hab) und geh dann lieber wenn ich doch noch n bisschen besser bin dahin, aber danke für den tipp, weil Garena hört sich plötzlich nich mehr so toll an -
Moin!
Ich finde dass das Niveau auf Garena ein tickchen höher ist, wobei ich noch nicht in den High-Level-Rooms war.
Ich finde Garena aber kompfortabler da ich da meistens keinen Delay hab, im Gegensatz zum Bnet.
MfG
Metalhead -
Moin, ich spiele auch noch nicht so lange..
Habe auch mit Battle.net angefangen, dann Garena, dann SIG's
Ich finde diese Reihenfolge eigt. auch am Besten vom Niveau usw ^^
Garena komm ich atm noch nicht in die HLR, aber die haben ja atm DotA Room 1 ab lvl 10 gemacht oder so !? kp mehr genau ^^
Und wie schon erwaehnt.. Wenn du dann in einer Gilde bist, kannste Cw Room, da faengts erst richtig an -> -cm[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
ich muss ganz ehrlich sagen dass in hlr 1 (wenn du lange spielst und die leute dort kennst) sehr gute spiele gespielt werden. einziger haken: brauchst nen 28er acc
spiel oft garena und hoste auch oft, dann kriegste mehr exp
<hiall> Nappo
<hiall> ?????
<@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
<hiall> nope Nappo
<hiall> ich werde dich so lange nerven
<@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
<hiall> bis du mich bannst,
<hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
* Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
* hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)
-
Greektiger schrieb:
Garena komm ich atm noch nicht in die HLR, aber die haben ja atm DotA Room 1 ab lvl 10 gemacht oder so !? kp mehr genau ^^
Und wie schon erwaehnt.. Wenn du dann in einer Gilde bist, kannste Cw Room, da faengts erst richtig an -> -cm
14 afaik dauer schon ein bisschen (deshalb kommt nur nicht auf so dumme Ideen und macht euch 5 Garena Accs mit unterschiedlichen Clantags^^)
Clanwarrrooms sind ziemlich low in der Regel und die SKilleinschätzung der Leute ist furchtbar, schau lieber mal im irc, #dotacw.euro @ quakenet
ot: Einen Clan zu suchen ist zunächst mal die beste Idee, wenn du DotA intensivieren willst. Leaver hast du in inhouses oder fws natürlich quasi nie und die Atmosphäre ist deutlich besser. Ich habe damals auch zig verschiedene Ort zum Spielen durchgetestet, verschieden inhouseligen, sigs, standins usw, gefallen hat mir aber nichts davon, so dass ich miterlweile fast nur noch Funwars mit meinem eigegnen Team spiele und hin und wieder mal ein pubby oder hlr game. Der Vorteil ist einfach gigantisch, wenn die Leute, mit denen man täglich spielt immer die gleichen sind und man sich so besser kennenlernt und auch "offtopic" viel Spaß haben kann (falls du der typ dafür bist, es gibt natürlich auch Leute, die kommen nur zum spielen ins Teamspeak o.ä., da ist das was anderes) und sich das Teamplay ständig verbessert.
Besonderen skill brauchst du dafür auch nicht, es gibt für jeden den passenden Clan, man darf sich nur nicht schämen, ulow oder lowskill zu suchen.[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
Finde die -cm Games im Allstars channel im Bnet ganz gut. Sehr wenig Leaver und bessere Spieler.
Sonst halt Sig. -
roflgrins schrieb:
Also wenn dir der Skill egal ist und du kein großes Problem mit Flamern hast, dann kannst du auch auf Dota-League SIGs spielen, da sind die meisten Leute so stat-geil, dass sie nicht leaven.
Würde für den Anfang auch SiG empfehlen, allerdings solltest du schon ein bisschen Erfahrung mitbringen...also kein Tide Battlefury spielen oder solche Späße. Sonst rutscht du schnell unter die 950 Punkte-Marke und kannst nicht mehr weiterspielen.4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
Faulpelz schrieb:
roflgrins schrieb:
Würde für den Anfang auch SiG empfehlen, allerdings solltest du schon ein bisschen Erfahrung mitbringen...also kein Tide Battlefury spielen oder solche Späße. Sonst rutscht du schnell unter die 950 Punkte-Marke und kannst nicht mehr weiterspielen. -
roflgrins schrieb:
Faulpelz schrieb:
roflgrins schrieb:
Würde für den Anfang auch SiG empfehlen, allerdings solltest du schon ein bisschen Erfahrung mitbringen...also kein Tide Battlefury spielen oder solche Späße. Sonst rutscht du schnell unter die 950 Punkte-Marke und kannst nicht mehr weiterspielen.
Wenn man keinerlei Ahnung hat könnte man auch einfach mal nix sagen.FIFA10_FANBOY schrieb:
Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?Incognito schrieb:
Du bist Deutschland
Meine Audiocomments! -
Sharyn schrieb:
roflgrins schrieb:
Faulpelz schrieb:
roflgrins schrieb:
Würde für den Anfang auch SiG empfehlen, allerdings solltest du schon ein bisschen Erfahrung mitbringen...also kein Tide Battlefury spielen oder solche Späße. Sonst rutscht du schnell unter die 950 Punkte-Marke und kannst nicht mehr weiterspielen.
Wenn man keinerlei Ahnung hat könnte man auch einfach mal nix sagen.
Ich sehe keinen Sinn darin, jemanden wegen flamen zu reporten, da es eh 90% der Leute machen. Immerhin sind die Flames meistens weitaus einfallsreicher als im Public. -
Nur parmaflame lohnt sich zu reporten. Oft auch sehr nützlich bissel zu provozieren, dann heuen manche Leute die geilsten sprüche raus. Wenn du fun haben willst, n bissel über Leute lachen dann ist SIG optimal. Für ne spaßige runde Pro-Kiddies ownen ist das SIG system sehr nützlich (liebe diese 52% ich bin besser als alle darum carry ich auch kids zu schön
)
Unser Im B-Net, Geheiligt sei deine Rune
Dein Gang komme,
Dein Disable geschehe,
wie bei Sentinel so auch bei Scourge.
Unsern täglichen Kill gib uns heute,
und vergib uns unser Feeden.
Wie auch wir vergeben unsern Noobmates.
Und führe uns nicht zum Creepskip
sondern erlöse uns vom Abusen.
Denn dein sind die Boots, das Buriza,
und das Stygian. Bis zum Killing Spree,
Amen -
Ganz einfach:
Bisher hat immer, wenn ich jemanden reported habe (wegen Flamens!) der betroffene innerhalb von max 3-4 Tagen PPs gehabt oder ich ne Antwort warum nicht. (Die auch nachvollziehbar war) Daher sehe ich den Sinn deiner Aussage nicht..FIFA10_FANBOY schrieb:
Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?Incognito schrieb:
Du bist Deutschland
Meine Audiocomments!