Fritzbox

• Moin

Nutze die Fritzbox 7270 aber habe seit kürzer Zeit das Problem ,das ich ständige Verbingsabrüche habe.Normaler weise konnte ich es dadurch beheben das ich mal den stromstecker oder lan kabel gezogen habe. Aber seit gestern stellt die Fritzbox gar keine Verbindung mehr her und die Power anzeige blinkt ( was bedeutet das sie nach einer Verbing sucht ) . Aber ich kann das ding 2h blinken lassen und es findet trotzdem keine verbindung. Habe mal testweise ein altes Modem eingestöpselt , da funktioniert aber alles einwandfrei. War auch auf der offzielen avm seite um nach hilfe zu suchen aber war auch nix drüber zu finden. Kennt jemand zufällig das problem und weiß wie man es behebt ?

gruß sven
    • War die letzten paar Tage ein Gewitter ?

Wenn ja Blitzeinschlag. FritzBox defekt. Versicherungsfall.

War bei mir vor 3 Wochen erst der Fall.

Gruß
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • naja einstellung habe ich nix geändert , lief ja alles gut.

gewitter wäre ne möglichkeit , aber die fritzbox hängt an der gleichen verteilersteckdose wie der pc und dann hätte der doch auch einen mitbekommen denke ich mal
    • Wenn er aus war nein.

Bei mir hängt die FritzBox auch am Reciever und der hatte keinen Schaden.

Ruf einfach beim Support an. Klingt für mich aufjedenfall stark nach defekt :)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Ich würde auch auf nen Gewitter tippen weil bei mir auch das Problem vor nem Monat war.
      PC und sonst alle Geräte rund um den PC hingen an der gleichen Leiste und nur den Router hats zerschossen.
      Zuerst ging er gar nicht und dann nach nen paar Stunden fuhr er normal hoch und hat dann ewig nen DSL Signal gesucht.

big THX an antix :D