Shift geht nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shift geht nicht

      Ich hab mir vor kurzem eine neue Tastatur gekauft und der linke Shift-Key geht nicht richtig, das komische ist das er nur in Warcraft 3 nicht funktioniert und wenn ich " / " schreiben will gar nicht (muss ich mit umschalt machen, geht auch mit der rechten Shift nicht)
      wenn ich nicht grad Warcraft spiele geht er eigentlich (außer beim Slash)

      also ich weiss gar nicht was da das Problem sein könnte und hoffe mal jemand kann mir helfen ?(
      Eine Kuh macht Muh
      Viele Kühe machen Mühe
    • seit ich ne neue tastatur hab, hab ich an den einstellungen nichts geändert, früher ging ja alles ohne probleme

      hab mal customkeys und warkeys ausgemacht, hat nichts geändert, mir is grad nur beim testen aufgefalln das der shiftkey sehr selten in warcraft funktioniert
      an der hardware kann es ja eigentlich auch nicht liegen weil es aufm desktop ganz normal funktioniert

      ok, inzwischen geht sie nicht mal mehr aufm desktop nachdem ich damit rumprobiert hab, schon äußerst komisch (hatte sie neu eingesteckt und jetz geht irgendwie gar nix mehr mit shift)
      wird wohl das beste sein wenn ich sie umtausche
      Eine Kuh macht Muh
      Viele Kühe machen Mühe