Bara lässt sich von sentinel denien

• Bara lässt sich von sentinel denien

Gamemode: SIG -pick
      ich : veno
      gegner: bara
      bei 54:15 is bara von mir vergiftet(ulti) und wird dann von der sentinel denied
      ist das ein bug? oder bin ich dumm und alles ist logisch?
      Dateien
      • sentinel denie.w3g

(971,29 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Seren schrieb:

ist schon hart lächerlich wie 2 leute von zweien es fertigbringen den eingangsbeitrag nicht zu lesen/verstehen.
      #.
      ich fands auch sehr lustig :D ,allerdings auch irgendwo traurig ;( .

zum thema: ich glaub eigentlich kaum,dass es von icefrog eingebaut wurde,dass die KI einen denied! kann ich mir wirklich garnicht vorstellen. das wäre irgendwo ein bisschen hart ...
      Parle avec la main,l'oreille n'écoute pas! 8)
    • Also ich habs mal parsen lassen und in der Zeit die du genannt hast(etwa) stirbt der SB einmal.
      53:25 dj2die4 (Spiritbreaker) killed jesus_crys1337 (Sand King)
      53:34 dj2die4 (Spiritbreaker) killed Harth (Templar Assassin)
      53:54 dj2die4 (Spiritbreaker) killed Xsichtasdf (Undying)
      53:56 Nils-Nacktmull (Batrider) killed xplode1 (Ogre Magi)
      54:05 kwakkwak (Priestess of the Moon) killed Nils-Nacktmull (Batrider)
      55:56 BlasD.mVp (Tormented Soul) killed LuckstYle (Venomancer)
      56:07 katalin16 (Beastmaster) killed dj2die4 (Spiritbreaker)
      Da wird er von seinem Mate(dem Beastmaster) erschlagen und nicht von the Sentinel. Ich lass das mal bis etwa dahin vorspulen und gucks mir an, aber ich denke dass das kein Weltbewegender Bug ist.

anisearch.de
    • Hatten wird as Thema nicht schonmal? Soweit ich weiß kam bei der letzten Diskussion raus, dass wenn jemand Veno Ult drauf hat und Mom anmacht, er logischerweise Schaden nimmt, der auch später noch per Mom vervielfacht wird. Da allerdings keine Damagequelle gefunden wird wird die erste der Map bekannte eingesetzt (Sentinel -- Rote Spielerfarbe).

Glaub so war das. Was allerdings nicht geklärt wurde war was passiert wenn sich Bara bei Scourge und Veno bei Sent befinden würde. Kriegt dann Sent nen Kill oder wird er von Scourge denied? Das hatte glaubich keiner getestet.
    • aber warum (wenn das so stimmt wie du behauptest) killt man sich selbst wenn man von einer illu angegriffen wird die dann stirbt(gabs ja vor kurzem auch so ein fred)
      dassollte doch praktisch gesehen dann gleich sein oder?
      weil er findet ja immer keine dmg quelle?
      oder hat das was damit zu tuen das der dmg der illlu hardcoded ist?
      (alsohalt wc3 engine)
      Drink deep, and descend.
    • Also ich habs mir jetzt mal angeguckt, es stirbt dadurch dass die Mask of Madness sich deaktiviert. Warum da nun im Game "killed by his teammate The Sentinel" und im Parser der Name des Beastmasters steht versuch ich mal rauszufinden.

Edit: Also es ist so wie gesagt, Poison Nova erstellt 'ne Dummy Unit die den Dmg verteilt -> MoM aktiv -> Dummy Unit verschwindet und die Quelle des erhaltenen Schadens ist nicht mehr ermittelbar. ==> Player 0 bekommt den Kill(Sentinel). Das ist in jedem Fall so, Mask of Madness ist hardcoded sodass Player 0 zur Dmg-Source wird sobald die Originale nicht mehr zu ermitteln ist.

Zum Rhasta-Selfkill: Die Morphling Illu verschwindet -> direkte Quelle des Schadens verschwindet -> das Hero-Kill-System ist so getriggert dass jedes mal wenn keine direkte Schadensquelle gefunden werden kann der Hero suicided. Mask of Madness bildet da eine Ausnahme da diese wie gesagt, selbst eine neue Dmg-Quelle zuweist. Mask of Madness sollte eigentlich das einzige Item sein das sowas anstellt, vlt. noch Orchids das müsste man aber mal testen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sephiroth- ()

anisearch.de
    • Emmi schrieb:

aber warum (wenn das so stimmt wie du behauptest) killt man sich selbst wenn man von einer illu angegriffen wird die dann stirbt(gabs ja vor kurzem auch so ein fred)
      dassollte doch praktisch gesehen dann gleich sein oder?
      weil er findet ja immer keine dmg quelle?
      oder hat das was damit zu tuen das der dmg der illlu hardcoded ist?
      (alsohalt wc3 engine)

Könnte daran liegen, dass Illus töten können und das Veno Ulti Gift eben nicht. (Und ob die Illu stirbt oder nicht is denkich egal, weil der Damage vom zugehörigen Hero kommt der ja immer da ist)