WoW - Cataclysm

• WoW - Cataclysm

Neues WoW-Addon wurde angekündigt, für wann steht anscheinend noch nicht fest.
      Kalimdor und die östlichen Königreiche sind grundlegend für die Geschichte von „World of Warcraft“ und wir möchten, dass diese Gebiete ein wesentlicher Bestandteil des Spiels bleiben und nicht nur zum Stufenaufstieg oder für Auktionen genutzt werden. Unser Ziel ist es, das Abschließen von Quests, den Stufenaufstieg und die ganze Story aufzupeppen und den Spielspaß zu erhöhen, für neue und zurückgekehrte Spieler ebenso wie für diejenigen, die nach wie vor dabei sind. Durch die Umgestaltung der originalen Gebiete und den neuen Spielinhalt, dessen Qualität sich mit „Wrath of the Lich King“ messen kann und sie vielleicht sogar übertrifft, können wir der Nostalgie und der Coolness von Azeroth eine Energiespritze verpassen.
      Back to the Roots? Auch von der Qualität her? Discuss.

Quelle

PS: Tauren-Paladine...noch Fragen? :hardlol:

Das Ding heißt übrigens Cataclysm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thanx ()

• ich fand der trailer hatte was. ich hab das spiel zwar nicht und kenne es so gut wie nicht, aber der werwolf sieht schon geil aus ;)
      würde ich mir kaufen, könnte ich geld scheißen :p
      wie siehts eig aus. wenn ich mir jetzt wow kaufen würde. müsste ich mir alle add-ons kaufen oder reicht das letzte?
    • Müsstes dir alle holen. Naja Worgen mass cooler als Goblins, aber
      ich bin Hordler :/ Das mit dem max lvl 85 stinkt, da will Blizz wohl nur
      noch paar mehr addons raus bringen können. Naja ich hols mir aufjedenfall
      und dann müsste Diablo 3 raus sein und WoW kann man als Abwechslung hier
      und da mal zocken.
      Sieht gut für die Zukunft aus :D
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • WoW wird echt immer schlechter.
      Wann wir man wohl auf Lvl dröfltausend koennen? Die Klassenkombinationen machen echt den Teil was es an Story gab kaputt.
      Naturverbundene Tauren die aufeinmal Heiliges Licht anbeten.
      Die Addons angefangen mit BC haben (für mich) das Spiel einfach kaputt gemacht.
      Letztens nen Kumpel in Nordend ma zugeguckt un muss sagen ich bin echt dankbar das ich aufgehört habe, erleichterter Content(Schreibt man das so?), stumpfes abfarmen von Dailys, sau schlechte Balance ( ausgehend von BGS u. Arena).
      Damals ist man zu 40 in MC stundenlang rumgegurkt, heute farmt man Naxx mit 10 Leuten in sau kurzer Zeit ab um sein t 98192 teil zu bekommen.
      Ich kriegs Gefühl net mehr los das es pure Geldmache ist(klar, ist es ja auch meine aber extrem offensichtlich), stetig neue Rassen, Klassen, Gebiete, klar für Addons, aber es geht nurnoch darum seine Sets zu farmen alles zu clearen und dann passend nachm Monat kommt Blizz und sagt "Hey, es gibtn neues Addon" un alles war fürn Arsch, da deine ganzen Items von den ersten Questitem abgelöst werden.
      Erstmal sollte was für die Balance getan werden, die, wenn man in den Klassenforen liest, wohl Mangelware ist.
      Ebenso geht es nurnoch darum durch alle Questgebiete zu rushen um ja als erster aufm Maxlvl sein. Dabei geht ne Menge Flair kaputt, da die Questgebiete doch recht schön sind. Stumpf sind halt auch einfach die Quest töte 30 von denen, sammle 10 von hier, erkunde das Gebiet,......
      Mir hat halt einfach Classic am meisten Spaß bereitet, herausfordender Content, tolle Gebiete und die (zu wenigen teilen) noch vorhandene Story.
      Naja Fans von WoW werden es sich halt kaufen und nachts um 24.00 Uhr am Mediamarkt Schlange stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BirNe` ()

• Fand BC (bis gegen das Ende, dort habe ich vor 3 Jahren auch aufgehört) eigentlich wirklich noch ganz in Ordnung (und auch schwierig).

Aber im moment...

:wall: + :puke: + ;(

Ich habe gerade einen Textwall (leicht angetrunken und deswegen sehr ausfühtlich+ fehlerbehaftet) gelöcht, welchen Dr. Textwalls seine wie Ziegelsteine aussehen lassen würde, weil es prinzipiell mit diesem Satz zusammengefasst werden kann:
      Es ist einfach nur noch traurig was aus der Story, dem Prinzip, WoW, einfach allem geworden ist...
    • genial ist doch die erhöhung der maximalstufe um nur noch 5 level. so wird der komplette 80er content unbrauchbar/uninteressant gemacht, gleichzeitig lvl 85 zügig erreicht, sodass man direkt wieder anfangen kann, den dann neuen content zu clearen, womit ein paar content patches und anschließend das nächste addon (dann bis lvl 90) nicht allzu lange auf sich warten lassen dürften.

positiv ist imo allerdings die ankündigung, für die alten, klassischen instanzen einen hero-mode einzuführen, sodass diese wieder relevant für den high-lvl bereich werden. gaaaaaaaanz evtl. könnte es wirklich wieder interessante raids (vielleicht auch wieder mit 40 mann) geben. time will tell...
    • Ich habe wie anscheinend viele von euch auch nur bis zu und inklusive (einige Zeit) BC gespielt.

Was mich gestört hat war einfach, dass mir das Spiel irgendwann zu "mechanisch" und "kalt" vorkam. Ich hab mich irgendwie nicht als Teil dieser Welt gefühlt. Ich kann es auch nicht richtig beschreiben jetzt.

Jedenfalls als ich vor Äonen mal Everquest gespielt habe war das ganz anders. Alleine schon von den Leuten her. Da gabs keine Paladine die mit Bunnyhopp und Rofl-Script durch die Welt gesprungen sind.
      Bei Everquest gabs viel mehr coole Sachen zu entdecken, dar war ein viel größeres miteinander und die Welt hat sich anders "angefühlt".
    • Story kaputt omgosh!111

Wenn mans genau nimmt sind die Bosse auch nur mal norm gewsehn und durch irgentwelche intrigen mit macht verzaubert wurden und soimit maechtiger geworden. Die Spieler machen das halt mit Ruessi und Team weg wenn sie gegen 1nen Boss antreten, achja btw so imba ist Arthas und Illidan gar nicht, die sind mir sogar paar mal verreckt in der Kampagne (:
      Trailer ist nice und koennte mich vielleicht wieder drauf bringen
    • @Vorposter Hast du ernsthaft geglaubt D3 kommt 2010? Genau und Starcraft kommt ende 2008 raus ~

Hab kein Problem mit WoW, damit macht Blizzard Geld und bringt davon gute Spiele raus
      I will release you from your live, my son. But your torment is just beginning.
    • Blackjack3 schrieb:

scheiß spiel-.-.....
      wegen diesem scheiß wird d3 warscheinlich erst 2011 und nicht schon 2010 released-.-.....
      boa so ne scheiße....
      Genau genommen kann Blizzard nur wegen dem "Scheiß" D3 2011 Rausbringen. Glaubst du Blizzard hätte ohne WoW genug Geld etliche Entwicklerteams Parallel zu finanzieren ? An D3 arbeitet an komplettes Team. Wenn es kein WoW XY gäbe würde das WoW-Team an einem anderen Projekt arbeiten und sich nicht auf D3 und andere Spiele verteilen.

@Vorposter: SCII kommt Anfang 2008 raus.