Unsterblichkeit???
-
-
monkeybäääääääääääääär fehlt eindeutig als option~~
-
Kennt einer von euch das Buch Spectrum von Lukianenko ? Er gehst da noch einen Schritt weiter.
edit: Mir doch Scheiß egal. Zum Glück bin ich noch jung genug um so zu denken. -
Hat dieser Thread irgendeinen Hintergrund/Sinn ?
-
jup kenn ich, in Sternenschatten geht er noch eien Schritt weiter als in Spektrum aber das wär mir zu kompliziert geworden das als anwortmöglichkeit auszufomulieren.
@ Cooke ne aber wenn ich neu in Foren bin mach ich immer diesen umfrage.
Forumsvergleich sozusagen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hanniball ()
-
BoS-Thread
-
Cooke schrieb:
Hat dieser Thread irgendeinen Hintergrund/Sinn ? -
kriegsente schrieb:
Cooke schrieb:
jesuz, dann wären hier aber einige locker fünfstellig -
entropie => ewiges leben nicht möglich
-
MMn ist der Schatten nicht so "groß" wie das was er in Spectrum anstellt. Der Schatten macht einen nur Unsterblich und gibt einem unbegrenzte möglichkeiten. Man wäre nicht Allmächtig. Zumal man den Schatten nicht steuern kann.
-
toBier (<3 DS Stammtisch) schrieb:
kriegsente schrieb:
Cooke schrieb:
jesuz, dann wären hier aber einige locker fünfstellig -
achso: wenn ich ewig lebe, wie alt bin ich dann? (also äusserlich)
würde ich ewig ein kleinkind bleiben, oder so möchtegern realistisch mit 25 aufhören zu altern? -
du älterst immer weiter aber stirbst halt nicht :>
-
-
Cooke schrieb:
Nein deswegen ist er im offtopic ! -
52 Votes und jede Möglichkeit 13... Seeeehr ausgeglichen. Aber ewig > alles Andere imo.
EDIT: Aber ohne Altern! -
^woOt schrieb:
Aber ohne Altern! -
normal. Ich will doch nichta alle personen überleben, die mir lieb und teuer sind.
-
Mit 70 spring ich von der Brücke.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
ich dachte nomal = nochmal ... nich normal