Rate my Dota!

• Rate my Dota!

Abend,
      kann sich wer vielleicht Replay von Mate und mir anschauen(auch wenn das game bisschen verkackt war, warn Garena Pubbie, und bissle spät ), und sagen was wir noch verbessern müssen und bewerten?
      LU:
      Scourge: Batrider,Rhasta(Ich),Bristleback(Mate),Alchi,Abba
      Sentinel: Husker, Medusa, TC, DK, Pudge

Replaylänge:
      Ungefähr 60 Minuten.

Danke schonmal,

Grüße
      Dateien
      • garenapubbie.w3g

(868,37 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • hast du Shackle primär geskillt?
      Ich würde eher skillen:
      Voodoo/Shackle
      Shackle/Voodoo
      Lightning
      Lightning
      Lightning
      Ulti
      Lightning
      Voodoo max
      Ulti immer wenn geht
      Shackle max

damit kann man halt früh ein bisschen nuken, falls die mates nicht selber damage machen (4 Sekunden damage für ne Mortred level 7 z.B. bringt eig nix, aber nen 300 AoE nuke schon mehr).
      Lasthit blub wie immer verbesserungsfähig (jaja ich weiß der Spruch kommt immer :> )
    • Meine Skillung war:
      01:05 "Shackles"
      04:08 Forked Lightning
      05:16 Forked Lightning
      07:14 "Voodoo"
      08:59 Forked Lightning
      13:36 "Mass Serpent Ward"
      17:52 Forked Lightning
      19:50 "Voodoo"
      23:21 "Voodoo"
      24:53 "Voodoo"
      31:11 "Mass Serpent Ward"
      34:08 "Shackles"
      37:27 "Shackles"
      43:03 "Shackles"
      43:49 Attribute Bonus
      49:29 "Mass Serpent Ward"
      52:50 Attribute Bonus
      54:41 Attribute Bonus
      56:13 Attribute Bonus
      60:41 Attribute Bonus
      63:22 Attribute Bonus
      67:16 Attribute Bonus
      67:17 Attribute Bonus

Lasthitting, ok is klar^^
      Sonst noch Kommentare zum Spielen an sich? Wäre nett :>

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maxga ()

• hmm. harte lane am anfang. aber als anfangitems solltest du nicht gleich mit magic wand anfangen. ich hol mir am anfang immer: chicken, 3 branches, 1 clarity, 1 packen tango, und 1 salve. dann kauf ich mir am nebenshop magic stick und lass mir magic wand holen. dann gucke ich wie ich farme. wenn ich schnell auf nen point booster komme, kauf ich mir keinen bracer/nulli. falls ich schlecht farme (so wie du am anfang wegen der schlechten lane, hätte ich mir lieber einen bracer gekauft). und ich hätte mir auch nicht blade of attacks 1. gekauft sondern chainmail. die armor bringen dir mehr gegen so nen starken huskar harasser.
      und immer wards und dann shacklen. aber das weißte schon^^. hattest warscheinlich ne panik attacke gegen den fetten pudge :p. wards immer hinterm tower, damit die gegner nicht so nah ran kommen und dann von den wards angegriffen werden (außer natürlich sie stehen alle schon hinterm tower). point booster vor ogre axe usw... bringt dir einfach mehr. naja... da wars vllt echt gut. bist ja schon oft gestorben. wenn du low bist und kaum gegner da sind, nicht gleich wegrennen sondern schön hiden um dann mal nen shackle rauszuhauen. mir kommt es so vor, als würdest du immer als 1. sterben. du stehst immer viel zu nah neben den gegnern im clash. und ich sehe auch kauf hex. kann auch sein, dass ich es in schnelldurchlauf angucke. aber 1 hex und 1 shacklen. nach agh würde ich auch immer refresher bauen. bringt viel mehr, als wenn du noch nen hex hast. naja jeder seine :). und 5 min vor game ende lag unten eine reg rune. hättest die picken sollen und dann zum nebenshop nen ultimate orb kaufen. hätte dir zeit erspart. naja... fand dich eig ganz gut :). warst einer der besten in deinem team (von teamplay - itembuild). hoffe ich konnte dir helfen.
    • Blackjack3 schrieb:

hmm. harte lane am anfang. aber als anfangitems solltest du nicht gleich mit magic wand anfangen. ich hol mir am anfang immer: chicken, 3 branches, 1 clarity, 1 packen tango, und 1 salve. dann kauf ich mir am nebenshop magic stick und lass mir magic wand holen. dann gucke ich wie ich farme. wenn ich schnell auf nen point booster komme, kauf ich mir keinen bracer/nulli. falls ich schlecht farme (so wie du am anfang wegen der schlechten lane, hätte ich mir lieber einen bracer gekauft). und ich hätte mir auch nicht blade of attacks 1. gekauft sondern chainmail. die armor bringen dir mehr gegen so nen starken huskar harasser.
      und immer wards und dann shacklen. aber das weißte schon^^. hattest warscheinlich ne panik attacke gegen den fetten pudge :p. wards immer hinterm tower, damit die gegner nicht so nah ran kommen und dann von den wards angegriffen werden (außer natürlich sie stehen alle schon hinterm tower). point booster vor ogre axe usw... bringt dir einfach mehr. naja... da wars vllt echt gut. bist ja schon oft gestorben. wenn du low bist und kaum gegner da sind, nicht gleich wegrennen sondern schön hiden um dann mal nen shackle rauszuhauen. mir kommt es so vor, als würdest du immer als 1. sterben. du stehst immer viel zu nah neben den gegnern im clash. und ich sehe auch kauf hex. kann auch sein, dass ich es in schnelldurchlauf angucke. aber 1 hex und 1 shacklen. nach agh würde ich auch immer refresher bauen. bringt viel mehr, als wenn du noch nen hex hast. naja jeder seine :). und 5 min vor game ende lag unten eine reg rune. hättest die picken sollen und dann zum nebenshop nen ultimate orb kaufen. hätte dir zeit erspart. naja... fand dich eig ganz gut :). warst einer der besten in deinem team (von teamplay - itembuild). hoffe ich konnte dir helfen.
      Tach, danke für die Bewertung.
      Hatte irgendwo mal hier nen Thread gelesen, dass Magic Wand das beste Startitem ist, darum hab ich es mir gleich zu Anfang geholt.
      Hatte mir nur zuerst die Blades geholt, weil wir afaik kein Chicken hatten, und ich in der nächsten Zeit eh nicht da rankomme, kann mich jetzt aber auch irren.
      Aber generell mit zuerst kaufen, ok, ergibt Sinn. Mit dem Pudge, glaub da hatte gerade das Telefon geklingelt und war dadurch bisschen abgelenkt.
      Hex hab ich meiner Meinung nach eigentlich relativ oft benutzt, aber vielleicht hab ich das auch falsch in Erinnerung.
      Mit dem 1. Sterben kann sein, dassich zu agressiv spiele, werd ich probieren zu ändern.
      Falls noch weitere Leute bewerten wollen, immer her damit :ok: