Die Zweite hätte mir gefallen, aber die Schrift ist unlesbar. Das nächste mal besser auf den Hintergrund abstimmen und nicht so eine dünne Schriftart nehmen, dann wenigstens Bold und vllt einen Outer Glow machen.
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
#1: Glaub den Render gibts einfach so, hab ich zumindest schonmal so gesehn. Der BG ist mir zu langweilig eigentlich, allerdings ist der Render gut eingebunden. Font "geht so".
#2: Wtf? Steht da was in rot? Also ich kanns kein bisschen lesen. BG auch relativ langweilig und irgendwie fehlt son Highlight. Sind halt einfach 2 Leute auf nem Hintergrund.
#3: Gefällt mir eigentlich ganz gut. Vielleicht n bisschen ZU viel Glow usw. SIeht halt "cool" aus
#4: Gut eingebunden, Font gut, allgemein recht gut, aber irgendwie nicht gut genug mMn und wie schon gesagt: Der Film is jetz nicht wirklich aktuell ^^
#5: Vom grafischen her absolut "billig", Font passt mMn nicht zum "Thema" und allgemein is es halt nur n Bild mit Schrift.
#6: Thema war btw "Aktuelle Kinofilme UND SERIEN" und das ist ne Serie die aktuell in Amerika läuft (und ziemlich geil ist, wer Englisch kann --> angucken) Gefällt mir nicht 100%, aber nicht schlecht.
#7: Hochkant gefällt mir schonmal eher nicht so, sonst halt auchnicht so sonderlich viel gemacht (wahrscheinlich den Stock aufn BG eingebunden und das wars!? :)). Mir zu langweilig.
Immernochnicht die Top Sotw, aber besser als das letzte Mal, offensichtlich gehts aufwärts
<NES>lol
<NES>I download something from Napster
<NES>And the same guy I downloaded it from starts downloading it from me when I'm done
<NES>I message him and say "What are you doing? I just got that from you"
<NES>"getting my song back f*cker"