Morgantidolch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Morgantidolch

Joa wer die Bücher von Steven Brust kennt, wird auch mit dem Namen was anfangen können...
      Das folgende Item ist ein schönes Lategame Item für Carries, das man allerdings auch schon früh kaufen und dann upgraden kann.

1200
      +
      500
      +
      1000
      +
      Recipe 800 (kann 2 mal geupgradet werden)
      =
      3500 (+800 +800 = 5100 )

Lvl 1
      15 Agility
      25 Damge
      20% Attackspeed
      Morgantimord (Passiv) --> Immer wenn ein Held durch einen Angriff (kein Zauber!) des Helden stirbt (wie bei Crixa halt), verlängert sich seine Respawnzeit um 0,5 * den Lvl des angreifenden Helden in Sekunden. (Orb)

Lvl 2
      20 Agility
      30 Damge
      25% Attackspeed
      Morgantimord (Passiv) --> Immer wenn ein Held durch einen Angriff (kein Zauber!) des Helden stirbt (wie bei Crixa halt), verlängert sich seine Respawnzeit um 0,75 * den Lvl des angreifenden Helden in Sekunden. (Orb)

Lvl 3

25 Agility
      35 Damge
      30% Attackspeed
      Morgantimord (Passiv) --> Immer wenn ein Held durch einen Angriff (kein Zauber!) des Helden stirbt (wie bei Crixa halt), verlängert sich seine Respawnzeit um 1 * den Lvl des angreifenden Helden in Sekunden. (KEIN Orb)

Stehe für konstruktive Kritik sowie Lobhuldeleien offen.

Nyakes- schrieb:

Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

ardet4 schrieb:

1 bit = 8 byte
    • heißt das, dass bei lvl 3 nur ein buff gesetzt wird, wie beim skadi ranged?
      dann würde das ja nicht mit skadi/deso stacken.
      so beabischtigt?

ansonsten wüsste ich nicht auf welchem helden sich das item lohnen sollte, der orb is irgendwie zu nutzlos, wenn man teamspielt.
      für solo-carry-pubs noch am sinnvollsten, aber da is der nutzen auch noch fraglich ...

:)
    • naja ich denke, der TE will dass vllt zu einem lategame carry item machen, wo der carry die meisten kills kriegt, sodass die gegner ca 20sekunden später respawnen, das kann ziemlich viel sein im late...

ich ich finds dazu etwas imba oder vllt sogar unnütz...
      es passt in dota imo nicht wirklich rein...zudem ist das item viel zu billig, für 800 gold kriegt man 5 agi, 5 dmg, 5% ias, für agi helden wäre das 10dmg
      und dazu noch ein verstärkten obeffekt, der später nurn buffplacer ist...

kann mich nicht so damit anfreunden
    • ich muss sagen, abgesehen davon dass der name absolut unpassen ist
      das item is absolut imba. ich finde nich dass helden wie ne pa oder n pl noch mehr gebufft werden.
      dazu kommt noch dass die upgrades viel zu billig sind.
      am ende auch kein orb mehr.
      overall ne witzige idee, aber a) imba b) werden die falschen helden damit gebufft
    • Finde ich ne gute idee, wenn man bedenkt das das ding fast soviel wie ein bfly am ende kostet aber nicht 30% evade gibt, passt auch das preis/leistungsverhältnis Btw sollte man das rebuyen noch um 100(lvl1) 200(lvl2) und 300(lvl3) erhöhen imho, viel ist es nicht, aber ansonsten ist der ganze bonus umsonst!
    • NeXoR.aT schrieb:

heißt das, dass bei lvl 3 nur ein buff gesetzt wird, wie beim skadi ranged?
      dann würde das ja nicht mit skadi/deso stacken.
      so beabischtigt?

ansonsten wüsste ich nicht auf welchem helden sich das item lohnen sollte, der orb is irgendwie zu nutzlos, wenn man teamspielt.
      für solo-carry-pubs noch am sinnvollsten, aber da is der nutzen auch noch fraglich ...

:)

Ja, es soll ein Buff placer sein. Ich meine mich an gewisse Replays erinnern zu können wo gewisse Morphlings ziemlich viele Kills gemacht haben....

DwN]Skull schrieb:

ich finde nich dass helden wie ne pa oder n pl noch mehr gebufft werden.

ich frage mich grade, wann ich das letzte mal ne pa im competive gesehen habe....

Ich möchte nur mal anmerken, dass Zahlen (wie bei jeder Idee in diesem Forum!!) angepasst werden können, sollte das Item als "zu imba" oder "unbrauchbar" eingestuft werden.

Nyakes- schrieb:

?( ?(

ardet4 schrieb:

1 bit = 8 byte
    • also ich finde des orb könnte man einwenig senken und vll ein bisschen dmg as und agi. Ich denke es würde auch ein paar veränderungen geben auf die spielweise des lategames
      aber eig ist es eine gute idee
    • Hellfish schrieb:

Es könnte duchaus ein gutes Item sein, aber es macht DotA auf jeden Fall langweiliger, da eine längere Respawntime weniger Risikobereitschaft und weniger Action bedeutet.

Da hast du natürlich recht, andererseits wird das Team mit dem Morgantidolch tragenden Held eher agressiv spielen, da ihr Gewinn in einem Clash viel höher sein kann.

Nyakes- schrieb:

?( ?(

ardet4 schrieb:

1 bit = 8 byte
    • ob das team mit dem neuen item dann agressiver spielt glaub ich nicht wirklich...es würde eher in die richtung eingesetzt werden gezielt einen helden auszuschalten und sich dann zurückziehen, dass man mit vollen cds wieder in einen clash 5v4 gehen kann...ich kann mir nicht vorstellen wie das item dota verbessern soll oder mehr spaß beim spiel bieten.
      wenn schon so ein item würde ich kein agi draufmachen, da es dann für str und int helden nutzlos wird.
      für pros glaub ich bringts das nich so, da die carries ja meistens mit nukes abstauben und daher das ding kaum triggern wird. im pub wollen die meisten wenn sie erstmal dick sind, dass die gegner noch schneller respawnen, damit sie sie gleich nochmal killen können :-P
      wenn du trotzdem nen orbeffekt "erfinden" willst könntest du dir ja mal was für int-heroes überlegen. man baut mit so gut wie keinen int-hero nen orb-effekt^^
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • bei das in pubs, und du hast ein leaver nachm anderen, weil sie zu lange tot sind xD

ne, aber wirklich, imo find ich das nicht gut...ein clash im late ist sowieso schon sehr gefährlich und macht ein gg sicher bei nem eindeutigen clashlose, da ist das item völlig unnütz, weil die 20 secs auch nichtsmehr ausmachen...
      maximal würde das was bringen wenn man einzelne gegner rausnehmen kann (der richtige muss dabei den lasthit kriegen, was nicht immer einfach ist ohne zauber zu benutzen) um dann mehr zeit zu haben um nen clash zu provozieren..
      aber da dies meistens nicht der fall ist, dass man sowas schafft so einfach (wards, team steht eh zusammen etc pp) und für die einzelfälle wo es lohnt, ist es den slot und die items nicht wirklich wert...

meine meinung, passt nicht grad zu dota