Permalagg im B-net

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Permalagg im B-net

      Hi Community

      Mein Problem ist folgendes:
      Seit heute kann ich mich in kein B-net Spiel mehr einloggen, in dem ich keinen permalagg habe, durch den meine Befehle ca 3 sekunden später ausgeführt werden als ich sie gebe und auch das spiel jede sekunde regelmäßig stoppt. Das tritt aber auch nur im B-net auf wenn cih mit anderen spielern zusammen spiele, in einzel-spielen sowohl off-als auch online geht alles ganz normal...

      ist übrigens auf versionen 6.61c und 6.62 und sowohl vor als auch nach dem neusten wc3 patch aufgetreten. Meine Internetverbindung ist eigentlich auch normal, also so wie es die letzten tage auch funktioniert hat (vor dem spiel so ca 50-70 ms)

      was auch noch merkwürdig ist, dass scheinbar niemand was davon mitkriegt und auch ich nicht von selber rausfliege.

      Ich hoffe mal dass ihr eventuell nen paar antworten und optimalerweise auch eine lösung hättet =)