Wenn man einmal mit ihm im Vent war weiß man, was Loda meint.
Rene verlässt fnatic
-
-
kebab hat auch immer schon gern geflamed
Und ich glaub in dem team kriegt er dann auch was zurück. Gab bestimmt immer epic flamewars zwischen kebap und misery^^
( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
( 15:50:31 ) <@meetya> ( -
schluckt nicht alles was ein 'star' von sich gibt, wenn ihr wüsstet was loda schon damals in SK abgezogen hat..
-
Dialga schrieb:
Wenn man einmal mit ihm im Vent war weiß man, was Loda meint.
hmmmm nunja.. ich sags mal so: man kanns nachvollziehen, aber blind unterschreiben würde ich das so nicht. ich hab da auch ganz andere stories von u.a. loda gehört, finds insofern schon witzig wie er sich da überheblich gibt. und vorallem: als wäre ihnen das noch nie vorher aufgefallen. kann man da nichtmal drüber reden?
nuja, der rechtsrheinische essensschänder ke-bob wird schon iwo unterkommen.... hehe (= -
Hmm, also ich denke Loda hat einfach nen bissl übertrieben
Aber ganz unfundiert ist das glaub ich auch nicht. Auf er GamesCom hat rene einfach selten was mit denen gemacht und viel mehr mit uns,xeo und ks^int. Und klar flamed rene viel, aber das tut er schon seit dem er denken kann, und nicht erst seit GamesCom.
MEINE MEINUNG ist, dass es im Inet nicht so rüberkommt wie einer wirklich ist, auch im vent nicht. Einfach weil man Mimik und Gestik nicht sehen kann. Und ich denke loda ist einfach nurn bissl enttäuscht, dass er sowas schreibt. (Oder eher alle, nicht nur loda)
Klar wird Rene unterkommen. Ich hab fnatic ja NS vorgeschlagen, aber ich glaube da sind sie nicht so von angetan -
nix NS, das ist ein fall für einen der besten supporter europas!
-
^ikapla schrieb:
wenn meinst du damit?
sonst war doch schon bei der gründung von tlt klar, dass misery + rene (+loda?) nich gut geht -
er hat gamescom einfach mehr ladies geklärt als loda. ging dann halt nicht.Leben so.
-
^ikapla schrieb:
meine güte bist du lustig alpaka~~~ wenn mich nfinity nicht kickt hau ich da ganz sicher nicht ab (= zumindest BISHER!! -
Was fällt dir ein, den Support-Gott in Frage zu stellen?
Naja Rene > Loda bei Rinoa =D -
ninjotic schrieb:
er hat gamescom einfach mehr ladies geklärt als loda. ging dann halt nicht.
rofl
Naja, haben ja freezer der unglaublich war.
Kebab joins 1tp???"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
FME schrieb:
^ikapla schrieb:
meine güte bist du lustig alpaka~~~ wenn mich nfinity nicht kickt hau ich da ganz sicher nicht ab (= zumindest BISHER!!wie dus direkt auf dich beziehst! Naja, meinte eigtl sonny :/
-
-
hmmm...finde nicht das razer ihn braucht"Stick 'em with the pointy end!"
We wish him luck at his new home, Team Razer.
hmm interessant, simmt das??
aber kuro und kebab haben glaub ich ziemlich viel kontakt in letzter zeit -
FME schrieb:
^ikapla schrieb:
meine güte bist du lustig alpaka~~~ wenn mich nfinity nicht kickt hau ich da ganz sicher nicht ab (= zumindest BISHER!!
aber wenn du meinst.... -
Aidar ist, wie viele schon vermutet, jetzt auch offiziell aus fnatic raus. Gründe sind laut Aidar Zeitmangel und sein Studium.
Quelle: fnatic.com/news/3482/FnaticMSIDotA-Aidar-calls-it-quits.html -
Aidar war bei fnatic???
€ah ja...jemand sollte die teamprofile mal erneuern. Von OxMxFxG hört man ja nimmer viel
Und irgendwie hab ich gar keinen durchblick mehr mit welchem roster sie gespielt haben. Loda, kwom, misery, freezer, kebap?"Stick 'em with the pointy end!"
Jo das Roster @ GC.
Ich könnts mir vorstellen, ich stand auffer GC halt daneben als Fnatic gewonnen hat und Kuro und Puppey war ja die ersten die zu rene gegangen sind und meinten 'Good job' blabla..
Kuro, bestätige doch einfach mal?
-
ahja jude ist wohl wieder ein salonfähiges schimpfwort?