elektrische fliegenklatsche ftw?
Präventivmaßnahmen gegen Mücken
-
-
Nasicus schrieb:
Infrisios schrieb:
Fenster nur öffnen, wenn's draußen heller als drinnen ist.
Wenn man halbwegs menschliche Schlafzeiten hat, sollte man das überleben.
Und Katzen jagen sicher keine so kleine Mücken, die erwischen sie nicht mal. So ein Schwachsinn.
Dann lässt sie die Fliegen immer kurz entkommen, dass sie denken, sie hams geschafft, und PATSCH is die Pfote wieda draufDie hat irgendwie ihren Spaß wehrlose kleine Fliegen zu quälen
-
son netz hält alles ab. ich wohn im tiefsten dorf auf einem bauernhof und hab trotzdem max 2 mücken über den ganzen sommer in meinem zimmer gehabt. :>
-
ich hab in meine kleinen 2 zimmer wohnung einfach alle 3 fenster mit netzen versehen. Habe die Netze gegen spinnen aber die halten alles draussen ist echt selten das hier was rumfliegt.Peter Griffin: "Pferde sind schlechte Menschen!"
-
Warbringer schrieb:
ich zerquetsch die dinger zwischen meinen stäbchen oO
€: ne, aber einfach abends fenster zu, für die kühlung sorgen getränke undventilatorVibrator
-
Nyakes- schrieb:
Ich lüfte morgens den ganzen Tag
Und nachts auch noch den ganzen Tag -
Maxga schrieb:
Nasicus schrieb:
Infrisios schrieb:
Fenster nur öffnen, wenn's draußen heller als drinnen ist.
Wenn man halbwegs menschliche Schlafzeiten hat, sollte man das überleben.
Und Katzen jagen sicher keine so kleine Mücken, die erwischen sie nicht mal. So ein Schwachsinn.
Dann lässt sie die Fliegen immer kurz entkommen, dass sie denken, sie hams geschafft, und PATSCH is die Pfote wieda draufDie hat irgendwie ihren Spaß wehrlose kleine Fliegen zu quälen
ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
i smell Fliegenflugzeug. Wer hatte nochmal diese kranke Idee?
-
mein schutz: nicht in nem scheiß kaff sondern in der stadt leben. da gibts nicht so viele dreckslöcher wo die bastarde ihre scheißkinder ausbrüten können.
-
mit techies die fenster vermienen ftw!!
-
LightOfHeaven schrieb:
mein schutz: nicht in nem scheiß kaff sondern in der stadt leben. da gibts nicht so viele dreckslöcher wo die bastarde ihre scheißkinder ausbrüten können.
jo, besser smog und autolärm als eine mücke im zimmer -
Netz.. nuff saidLeute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
-
-
klar ist es möglich.
-
-
ich suchs dir raus. dauert aber noch, bin noch an der arbeit.
-
netz überm bett..Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
-
Schlaf wird überbewertet! Luft auch! Und Alkohol löst sowieso jegliche Probleme! Also who cares about Mücken?
Ne im ernst...Ich hab ne Dachwohnung und hier isses immer warm, vor allem weil alle Fenster auf einer Seite sind. Durchzug kenn ich überhaupt nicht! Ich hab fliegengitter davorgeklatscht und wenn sich dochmal eine reinschmuggelt hab ich halt nen Mückenstich. Aber die Netzte halten 99% draußen! -
Haben neuerdings son Zeug, "optimum" steht drauf, das tust du in die Steckdose und das versprüht dann einen Geschmack, der die Mücken vertreibt. Also steht aufjeden auf der Packung, ich hab noch nie was gerochen/bemerkt davon! Zuerst war ich skeptisch und hab gleich n Härtetest gemacht:
- Fenster voll auf
- Licht an
- DIngsda angemacht
Und das von 8-12 odr so und auch noch die ganze Nacht Fenster offengelassen. Und siehe da, es hat funktioniert: Keine Mücke gehört/gesehen, keine Mückenstiche am nächsten Tag! Echt geil das Zeug!
Seither immer mit offenem Fenster am Abend --> Im Sommer herrlich! Joa und noch ne Schaltuhr dazu und gut is -
ElephantTalk schrieb:
Mit genug Netz zuwurschteln.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.