Da man offensichtlich auch die benutzeroberfläche ändern kann würde es mich interessieren wie es so bei euch aussieht =)
Show ur UI
-
-
Sind mehrere abschnitte :D:
i34.tinypic.com/xd5x85.jpg
i38.tinypic.com/262mduc.jpg
i34.tinypic.com/263wpih.jpg
i35.tinypic.com/n33j9l.jpg -
Eigene Benutzeroberfläsche? Braucht ma dafür nen extra tool oder is es schon ingame vorhanden? siehts dann nur besser aus oder bringt des auch vorteile?^^ und falls es vorteile bringt is es erlaubt wenn man in ligen spielt?
-
ja würde mich auch interesssieren wie man das interface verändern kann =)
-
aso und was mich interessieren würde, kann man Hon im fenstermodus ausführen?? bzw gibt es eine breitbandauflösung?
-
Diese Ganze Mods und Ähnliches gibts im Beta Hon Forum Unter Modifications.. könnte ma rein guckn da gibts auch skins für heros und ähnliches :;):
-
Hallo,
Heißt das ich muss mir mein Interfaced selber basteln, oder bekomm ich schon ein fertiges wie bei WoW und kann mir das dann nach belieben umstellen?
gits auch sowas wie must haves, die mir abklingzeiten von anderen Champs anzeigen oder ist das bloß eine reine Stylefrage?
vrallem läuft das über Fremdmodifikationen oder ist das bereits alles implementiert? -
sind solche mods überhaupt erlaubt ?
oder bekommt man vielleicht ein ban deswegen ?? -
Shirin schrieb:
sind solche mods überhaupt erlaubt ?
oder bekommt man vielleicht ein ban deswegen ?? -
Hat hier jemand ein halbwegs gutes Interface-Tutorial hier oder in andren Foren gelesen und kann den Link posten?
UI-modding is echt nich zu unterschätzen! -
Wuerde mich auch interessieren. Wieviele Grafiken beinhaltet die UI denn? Koennte da jemand mal 1.Hand informationen preisgeben, die denn Umfang und die Moeglichkeiten beschreiben?
-
geil ich wusste nichtmal das man das machen kann das erste strategiespiel indem man sein UI umstellen kann fett
-
hi,
ich hab mal ne frage: kann man ausm spiel unter windows mit der Windows-Taste schnell mal fenster wechseln?
oder ist das fest wie derzeit bei LoL?
ich freu mich schon auf eine veränderbare UI -
harritor schrieb:
hi,
ich hab mal ne frage: kann man ausm spiel unter windows mit der Windows-Taste schnell mal fenster wechseln?
oder ist das fest wie derzeit bei LoL?
ich freu mich schon auf eine veränderbare UI
man kann einfach die fenster wechseln, ohne dass die verbindung abkackt wie in LoL.