Die Stats maxen

• abgesehen sind 80 aoe dps sehr geil um lowhp im clash noch gutes dmg rauszuhauen bevor burrowstrike/dagger wieder rdy ist,
      nen früher hoher sandstorm hilft vorallem am anfang, wenn man mit low hp wegrennt/baitet und dann noch dmg macht während die mates killen.

stats oder sandstorm ist imo lu abh. aber den orb zu skillen macht erst dann sinn, wenn man genug mana hat um mit strike+orb ne ganze wave zu plätten
      vorallem pusht das nur unnötig und hilft nicht wirklich mehr lasthits zu kriegen auf lvl 1-2. (eigene creeps machen lasthit, man selbst macht nur mehr dmg)
    • pozzie schrieb:

aber den orb zu skillen macht erst dann sinn, wenn man genug mana hat um mit strike+orb ne ganze wave zu plätten
      vorallem pusht das nur unnötig und hilft nicht wirklich mehr lasthits zu kriegen auf lvl 1-2. (eigene creeps machen lasthit, man selbst macht nur mehr dmg)

Meiner Meinung nach stimmt das so nicht. Es ist einfach so leicht mit dem SK schnell mal einen Tower zu defenden, da man einfach einen Creep lasthitten muss und die anderen direkt nur noch 2/3 der Hp haben. Wenn man dann noch zwei weitere lasthitet, was kein Problem sein sollte, ist die komplette Creepwave down. Ich skille immer Strike primär, einmal Sandstorm und dann maxe ich den Orb.
    • pLUt0n schrieb:

pozzie schrieb:

aber den orb zu skillen macht erst dann sinn, wenn man genug mana hat um mit strike+orb ne ganze wave zu plätten

Meiner Meinung nach stimmt das so nicht. Es ist einfach so leicht mit dem SK schnell mal einen Tower zu defenden, da man einfach einen Creep lasthitten muss und die anderen direkt nur noch 2/3 der Hp haben. Wenn man dann noch zwei weitere lasthitet, was kein Problem sein sollte, ist die komplette Creepwave down. Ich skille immer Strike primär, einmal Sandstorm und dann maxe ich den Orb.
      normalerweise brauch man die hp, da man sehr wenig rüstung hat, und auchnoch meelee ist, somit dem harras gnadenlos ausgesetzt ist...
      und es ist einfach tausend mal angenehmer nach der stun+ult combo nochn stun raushauen zu können....
      und auf der lane pusht der orb viel zu stark...
    • twoplay schrieb:

pozzie schrieb:

abgesehen sind 80 aoe dps sehr geil um lowhp im clash noch gutes dmg rauszuhauen bevor burrowstrike/dagger wieder rdy ist

80 Dps bei 4-Facher Dauer!
      Normal sind es nur 400 Damage, aber mit Level 4 sind es 1600 Damage in 550 AOE
      DAS IST MEHR ALS EINE LINA AGA ULTI IN 550 AOE!!

DotA basiert dummerweise nicht auf dem 30 Jährigen krieg.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • twoplay schrieb:

pozzie schrieb:

abgesehen sind 80 aoe dps sehr geil um lowhp im clash noch gutes dmg rauszuhauen bevor burrowstrike/dagger wieder rdy ist

Twoplay hat natürlich wieder mal recht. Und da es eine AOE-Lina ulti ist , ist es doch sehr sinnvoll?! solltest du mal ausprobieren twoplay aber versuch den sand storm zu treffen!!
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
    • twoplay schrieb:

pozzie schrieb:

Ja sehr schön ordentlich dmg aber halt ma die gegner dauerhaft im storm -.-
    • Cooke schrieb:

Wd voodo heal ist stark, wenn man Items hat, was im Public eigentlich immer der Fall sein sollte. Da ist eher Splitshot von Medusa useless^^
      medusa splitshot ist auch stark im late!
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • HappyTiger schrieb:

weiteres beispiel ist skeleton king: er skillt aura und crit erst später, da es auf der lane vollkommen nutzlos ist, weil a) zu wenig dmg und b) nicht das überleben sichert...

so als kleine beispiele =)
      dont forget die mana^^

also ich find zeus mit static field + stats is pro...
    • pozzie schrieb:

ist ja auch völlig unnütz zu initiaten und nachm ulti das gegnerteam zu zerstreuen weil alle dem sandstorm ausweichen...

Naja, das jezt nicht dein Ernst oder?
      Ich mein... wenn du initiates dann doch möglichst so, dass alle auf einem Fleck sind für mass aoe. Und wenn du sie auseinander stäubst, dann wohl eher mit deiner ulti als mit sandstorm
      "oh nein er macht sandsturm LAUFT UM EUER LEBEN" . Finde Sandstorm stark fürs Escapes und Mindgames, aber der Orb ist auch verdammt nett zum Farmen (nicht umbedingt in der Laning phase, da würde ich auch stats vorziehen)
      Hat halt alles seine Vorteile, aber ich finde Orb vor Sandstorm ausskillen oftmals sinnvoller :)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • beim sandking hat sich bei mir strike/ss/strike/stats/strike/ulti/strike/orbx3/ulti/orb/ssx3 etabliert, den orb kann man auch nutzen, wenn man sich im wald um seinen dagger kümmert und zum defenden ist das ding besser als ein shitlord, später bringt aber sandstorm einfach mehr als stats (vor allem 80dps mit ~3 hp sind geil), weshalb es bei einmal stats im early bleibt.
    • pozzie schrieb:

naja ich lasthitte auch creeps während ich gechased werde weil der orb so dicken dmg macht.

TACTICS!!!

weil teilweise vom lasthitten gesprochen wird. Orb-Farm >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Sandstorm -Farm
      Für die Diskussion kann man gleich nen neuen Thread öffnen imo (also die sk-diskussion). Back to Topic
      it ain't nothing but a peanut
    • real schrieb:

beim sandking hat sich bei mir strike/ss/strike/stats/strike/ulti/strike/orbx3/ulti/orb/ssx3 etabliert, den orb kann man auch nutzen, wenn man sich im wald um seinen dagger kümmert und zum defenden ist das ding besser als ein shitlord, später bringt aber sandstorm einfach mehr als stats (vor allem 80dps mit ~3 hp sind geil), weshalb es bei einmal stats im early bleibt.
      das gegner team wir mit sicherheit keinen spell haben der dein 80dps töten wird deswegen is sandstorm ja kuul. sandstorm hat eig nur effizienz zum stun evaden oder mindgaming (aka dagger ftw) ansonsten absoluter schwachsinn... zumindest meiner meinung nach, aber du geht ja mit sandstorm in 5 gegner rein und vergisst das die den storm sehn :D
    • Aiolos schrieb:

real schrieb:

beim sandking hat sich bei mir strike/ss/strike/stats/strike/ulti/strike/orbx3/ulti/orb/ssx3 etabliert, den orb kann man auch nutzen, wenn man sich im wald um seinen dagger kümmert und zum defenden ist das ding besser als ein shitlord, später bringt aber sandstorm einfach mehr als stats (vor allem 80dps mit ~3 hp sind geil), weshalb es bei einmal stats im early bleibt.
      das gegner team wir mit sicherheit keinen spell haben der dein 80dps töten wird deswegen is sandstorm ja kuul. sandstorm hat eig nur effizienz zum stun evaden oder mindgaming (aka dagger ftw) ansonsten absoluter schwachsinn... zumindest meiner meinung nach, aber du geht ja mit sandstorm in 5 gegner rein und vergisst das die den storm sehn :D
      Sandsturm is voll cool. Scheiß hater :<
    • Benutzer online 1

1 Besucher