Sand King: Sandstorm oder Stats

• Irgendwie war für mich immer logisch, dass man sandstorm nur 1x skillt weil mans ja eh nur für stuns evaden oder für dagger-cd braucht, ausserdem steigt mit dem lvl doch auch casting time oder nicht ?

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Sunny-_- schrieb:

Wenn man in die Situation kommen sollte kann man dem Spell mithilfe von Sandstorm evaden deswegen machts auf jedenfall Sinn ...
      ich sag das auch nicht weil ich das irgendwie bei Mania abgeschaut habe sondern weil SS immer Sinn macht, eine etwas klügere Brood
      wird kaum während der anwesenheit vom Sk pushen sondern ihn eher mit dem Spell harassen, und wenns knapp wird rettet SS einem den
      Arsch

@ Alex - Post übersehen Sorry !

wieso sollte ne brood gegen nen sandking der sandstorm und cf level 1 skillt bitte den sandking nuken anstatt einfach die lane zu pushen, die du kaum antipushen kannst?
      Aber wir drehen uns im rkeis.
    • Alex- schrieb:

Sunny-_- schrieb:

Wenn man in die Situation kommen sollte kann man dem Spell mithilfe von Sandstorm evaden deswegen machts auf jedenfall Sinn ...
      ich sag das auch nicht weil ich das irgendwie bei Mania abgeschaut habe sondern weil SS immer Sinn macht, eine etwas klügere Brood
      wird kaum während der anwesenheit vom Sk pushen sondern ihn eher mit dem Spell harassen, und wenns knapp wird rettet SS einem den
      Arsch

@ Alex - Post übersehen Sorry !

wieso sollte ne brood gegen nen sandking der sandstorm und cf level 1 skillt bitte den sandking nuken anstatt einfach die lane zu pushen, die du kaum antipushen kannst?
      Aber wir drehen uns im rkeis.
      vllt meint er ja ss lvl1 und nur usen wenns knapp wird, cf natürlich ausskillen
    • den Stun skill ich auch nie, der stunnt ja nicht mal 5 sec, wofür soll das dann gut sein?
      Stats only imo

mal ernst: grade bei Sandking lacht man sich doch kaputt, wenn der Gegner auf der Lane plötzlich anfängt SS hochzuskillen und zu spammen
      gegen was spielt ihr lieber, gegen einen Skorpion, der dauernd im Sandsturm rumlungert oder einen, der ständig rumäuft, versucht zu lasthitten und immer 1-2 Stuns im Pool hat?
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil schrieb:

mal ernst: grade bei Sandking lacht man sich doch kaputt, wenn der Gegner auf der Lane plötzlich anfängt SS hochzuskillen und zu spammen
      gegen was spielt ihr lieber, gegen einen Skorpion, der dauernd im Sandsturm rumlungert oder einen, der ständig rumäuft, versucht zu lasthitten und immer 1-2 Stuns im Pool hat?
      Jetzt wurde es wohl schon 10x erwähnt: NIEMAND sagt, dass der Sandstorm zum drin rumlungern benutzt wird.

Hauserfritz schrieb:

Irgendwie war für mich immer logisch, dass man sandstorm nur 1x skillt weil mans ja eh nur für stuns evaden oder für dagger-cd braucht, ausserdem steigt mit dem lvl doch auch casting time oder nicht ?
      Versuch mal lvl1 Sandstorm zum evaden zu nutzen, wenn er im cooldown ist. Mit level 4 sieht das schon ganz anders aus.
      Und versuch mal gegen AoE-spells mit Sand Storm Level 1 den dagger ready zu kriegen - auch da ist Level 4 praktischer.
      Es ist einfach das Rundumpaket (Damage, AoE, cd, mana, invistime, duration), was das leveln so nützlich macht.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • gut der punkt mit dagger ready kriegen geb ich zu der ist erwähnenswert, aber von wegen cooldown, SK hat 3 spells die zum evaden nützlich sind, SS,stun&dagger und meist reicht der CD von SS1 um im nächsten clash alle 3 ready zu haben und sonst reichen ja dagger&stun schon aus um perma weg zu kommen eigentlich... Also SS hatte ich noch selten probleme wegen dem CD

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Ich bin mir nicht sicher, ob es nur mir so geht, aber imo kommt die diskussion nichtmehr weiter. Die vor und nachteile der verschiedenen optionen wurden bereits mehrwach genannt und die abwägung der argumente gegeneinander muss nun jeder der sandking spielt für sich selbst treffen.

Naja nur meine meinung aber
      [x] close
    • Hauserfritz schrieb:

gut der punkt mit dagger ready kriegen geb ich zu der ist erwähnenswert, aber von wegen cooldown, SK hat 3 spells die zum evaden nützlich sind, SS,stun&dagger und meist reicht der CD von SS1 um im nächsten clash alle 3 ready zu haben und sonst reichen ja dagger&stun schon aus um perma weg zu kommen eigentlich... Also SS hatte ich noch selten probleme wegen dem CD
      Das hängt wohl von der Spielweise ab. Ich nutze Sandstorm sehr oft (wie gesagt) und habe daher wenn er nur auf level 1 ist gerne mal Probleme mit dem Cooldown.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • PuresGras schrieb:

kommt auf die lane an.
      kommt auf den skill des lanepartners an.
      am besten man spielt ihn solomid mit ss/cf skillung für mass push
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Wen der Gegner im SS drinsteht wirkt der Schaden dann immer am ende einer sekunde oder gleich am beginn oder wie bei pudge alle 0,25 sec?

Denn dann könnte man ja sozusagen noch den "lasthit" anbringen mit ss (hero natürlich)

Was sich mit der normalen attackrange nicht ausgehen würde.
    • master.exe schrieb:

Wen der Gegner im SS drinsteht wirkt der Schaden dann immer am ende einer sekunde oder gleich am beginn oder wie bei pudge alle 0,25 sec?

Denn dann könnte man ja sozusagen noch den "lasthit" anbringen mit ss (hero natürlich)

Was sich mit der normalen attackrange nicht ausgehen würde.

Erm.... die Idee ist doof, da die 20 DPS es an sich doch schwieriger machen zu last hitten als normale Last hits.