Groundhog Day

• Groundhog Day

An dieser Stelle gibts endlich mal wieder ein Video von mir. Es ist jedoch nur ein Funvideo, welches sich aus einem überaus unterhaltsamen SIG ergab. Dieses Erlebnis wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten also machte ich ein Video daraus. Falls ihr es nicht wisst: "Groundhog Day" ist der englische Titel von "Und täglich grüßt das Murmeltier".
      youtube.com/watch?v=MzcwxPIW4uA
      Viel Spaß!
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • sehr gut gespielt auf jeden fall! gutes SIG!
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

• Ward-Placement war nun nicht so gosu :(
      darum gings ja auch gar nicht?^^
      Und eig waren die wards auch ok gesetzt, über den 2ten lässt sich jedoch streiten.

zum Vid: Fands auch ganz amüsant, aber sein team hat ihn ja auch nicht gerade supported, oder? ;D
      mal konter-wards oder troll baiten lassen und zurück ganken wäre mal mehr als angebracht gewesen
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • ein video zu machen in dem man sieht das ein dummer troll oft geganked wird... toll... rikis unfähigkeit gepart mit der unfähigkeit von cent und dem die noobness ins unermässliche steigernden lucker comment im video regen mich an mich zu fragen, was für dumme leute es doch gibt
    • zertiat schrieb:

ein video zu machen in dem man sieht das ein dummer troll oft geganked wird... toll... rikis unfähigkeit gepart mit der unfähigkeit von cent und dem die noobness ins unermässliche steigernden lucker comment im video regen mich an mich zu fragen, was für dumme leute es doch gibt
      ist nur ein video. komm runter...
    • Zagdil schrieb:

love it
      aber schade, dass kein mh flame kam
      (oder kamn er, bildquali is an meim aktuellen PC recht mies)

mh flame gabs zu keiner Zeit, höchstens Flames seiner Teammates im Allchat darüber, dass der Troll immer wieder respawnt und exakt den selben Weg läuft, wo er wiederum getötet wurde ^^

Das Video entstand, als ich mehrere Stunden im Zug fuhr und mir einfiel, dass das Lastreplay von dem Match immernoch existierte. So konnte ich die Zeit während der Zugfahrt einigermaßen sinnvoll nutzen ;)
      Aber vielleicht überschätze ich den Unterhaltungsfaktor davon schon, es ist natürlich ein unterschied, ob man das "live" und als Beteiligter miterlebt oder halt nur am Ende die Zusammenfassung anschaut.

€ Wegen der Musik: Ich muss ja mein Image hier im Forum erhalten ^^
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Midna schrieb:

Aber vielleicht überschätze ich den Unterhaltungsfaktor davon schon, es ist natürlich ein unterschied, ob man das "live" und als Beteiligter miterlebt oder halt nur am Ende die Zusammenfassung anschaut.

der Unterhaltungsfakto is imo auf jeden Fall da
      Es is halt wie wenn man ein Vid mit nem Hund sieht der immer gegen die Glastür rennt oder ne Katze fangen will und jedes Mal an der selben Stelle im zaun hängen bleibt
      n funny animal Vid halt
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Danke für die 4 verschwendeten Minuten meinens Lebens.
      [18:01:35] <Tt|MoNkeY> warum haben soviele filme auf kino.to keinen ton
      [18:01:38] <Tt|MoNkeY> ff
      [18:03:35] <Saschi-> weil du das n vergessen hast
      [18:03:40] <Saschi-> es heißt
      [18:03:42] <Saschi-> kino.ton

[19:46:01] <@aHCoS\n> meine oma wird dieses jahr 88
      [19:46:04] <@aHCoS\n> = )
      [19:46:17] <+Tt|MoNkeY> kannst ihr ja ne dota
      [19:46:25] <+Tt|MoNkeY> mit nem heil hitler drauf schenken
      [19:46:30] <+Tt|MoNkeY> ne
      [19:46:31] <+Tt|MoNkeY> dota
      [19:46:32] <+Tt|MoNkeY> ROD