Extraweich und Kokosaft suchen Clan (mid-skilled)

• Extraweich und Kokosaft suchen Clan (mid-skilled)

Hallo liebe Dotasource Community,

Kokosaft und ich spielen nun seit einen halben Jahr intensiv zusammen Dota.
    Unsere ersten Erfahrungen haben wir im BNET wie sicher viele andere auch, gesammelt.
    Mittlerweile spielen wir GGC Inhouses und FWs mit einem Funclan.

Extraweich (ggc: Moondye7):
    Ich bin 20 Jahre alt und spiele gerne ganglastige Heroes, Supporter und bei Bedarf auch Carries.
    Hier eine kleine Liste von Heroes, die ich gerne und recht gut spielen kann:
    Earthshaker, Morphling, Rylai, Mirana, Kunkka, Omniknight, Rooftrellen, Crix, Tidehunter, Leoric, Undying, Slardar,
    Vengeful spirit, Nervermore, Puck, Tinker, Witch doctor, Rhasta, Dazzle, Lion, Dark seer, Enigma
    Besonders gerne spiele ich allerdings den Earthshaker, welcher gleichzeitig auch zu den von mir am intensivsten und meiner Meinung nach besten gespielten Heroes zählt.

Kokosaft (ggc: Cocojuice):
    Ich bin 19 Jahre alt und spiele gerne microlastige Helden und Babysitter/Wardschlampen.
    Meine momentanen Favoriten sind Syllabear, Broodmother, Chen und Clockwerk. Ansonsten spiele ich auch gerne Enigma, Warlock, Nekro/Krob, Tiny, Axe/Tide, Ezalor u.a.
    An Dota reizt mich das Teamspiel und die vielschichtige Taktik hinter dem Ganzen.

Wir haben:
    - Teamspeak (und somit auch funktionierende Headsets)
    - Garena Accounts
    - Dota-league Accounts

Wir erwarten:
    - regelmäßiges Spielen
    - angenehme Clan-Atmosphäre
    - eine Gewisse geistige Reife
    - ein Mindestmaß an Ehrgeiz

Erreichen könnt ihr uns per PM oder im IRC #dotasource (query Moondye7)

Mfg Kokosaft und Extraweich(Moondye7)

PS: Wir haben noch 2 Replays angehängt.
    Jedoch bitte ich euch den Chatlog innerhalb der Replays nicht ernstzunehmen, da wir gegen unsere Funclan mates gespielt haben.
    Dateien
  • Was ihr nicht habt: Den neuen Patch, den Anstand zu sagen dass ihr noch nicht 5 seid oder die manners sich zu entschuldigen wenn man 5 andere ne ganze Weile warten lässt.
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • ardet4 schrieb:

Was ihr nicht habt: Den neuen Patch, den Anstand zu sagen dass ihr noch nicht 5 seid oder die manners sich zu entschuldigen wenn man 5 andere ne ganze Weile warten lässt.

Verzeih mir aber ich weiß nicht wovon du redest, falls irgendetwas vorgefallen ist tut mir das leid aber bewusst wahrgenommen habe ich nichts dergleichen.
  • hab dich vorhin angeschrieben wegen fw (oder andersum, kA mehr) und nur 4 von euch sind gejoint, Rest hat uns warten lassen und nichts gesagt außer "patch" oder so.
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • Das ist Schade das, dass passiert ist aber wir haben heute nur ein Fw machen wollen und diesen Gegner haben wir abgesagt weil wir keine -em Games spielen wollten.
    Vermutlich hast du mich verwechselt falls nicht leide ich wohl an Vergesslichkeit.
    Anyway das gehört zu Offtopic und in keinen Bewerbungs-Thread.