Hallo liebe Dotasource Community,
Kokosaft und ich spielen nun seit einen halben Jahr intensiv zusammen Dota.
Unsere ersten Erfahrungen haben wir im BNET wie sicher viele andere auch, gesammelt.
Mittlerweile spielen wir GGC Inhouses und FWs mit einem Funclan.
Extraweich (ggc: Moondye7):
Ich bin 20 Jahre alt und spiele gerne ganglastige Heroes, Supporter und bei Bedarf auch Carries.
Hier eine kleine Liste von Heroes, die ich gerne und recht gut spielen kann:
Earthshaker, Morphling, Rylai, Mirana, Kunkka, Omniknight, Rooftrellen, Crix, Tidehunter, Leoric, Undying, Slardar,
Vengeful spirit, Nervermore, Puck, Tinker, Witch doctor, Rhasta, Dazzle, Lion, Dark seer, Enigma
Besonders gerne spiele ich allerdings den Earthshaker, welcher gleichzeitig auch zu den von mir am intensivsten und meiner Meinung nach besten gespielten Heroes zählt.
Kokosaft (ggc: Cocojuice):
Ich bin 19 Jahre alt und spiele gerne microlastige Helden und Babysitter/Wardschlampen.
Meine momentanen Favoriten sind Syllabear, Broodmother, Chen und Clockwerk. Ansonsten spiele ich auch gerne Enigma, Warlock, Nekro/Krob, Tiny, Axe/Tide, Ezalor u.a.
An Dota reizt mich das Teamspiel und die vielschichtige Taktik hinter dem Ganzen.
Wir haben:
- Teamspeak (und somit auch funktionierende Headsets)
- Garena Accounts
- Dota-league Accounts
Wir erwarten:
- regelmäßiges Spielen
- angenehme Clan-Atmosphäre
- eine Gewisse geistige Reife
- ein Mindestmaß an Ehrgeiz
Erreichen könnt ihr uns per PM oder im IRC #dotasource (query Moondye7)
Mfg Kokosaft und Extraweich(Moondye7)
PS: Wir haben noch 2 Replays angehängt.
Jedoch bitte ich euch den Chatlog innerhalb der Replays nicht ernstzunehmen, da wir gegen unsere Funclan mates gespielt haben.
Kokosaft und ich spielen nun seit einen halben Jahr intensiv zusammen Dota.
Unsere ersten Erfahrungen haben wir im BNET wie sicher viele andere auch, gesammelt.
Mittlerweile spielen wir GGC Inhouses und FWs mit einem Funclan.
Extraweich (ggc: Moondye7):
Ich bin 20 Jahre alt und spiele gerne ganglastige Heroes, Supporter und bei Bedarf auch Carries.
Hier eine kleine Liste von Heroes, die ich gerne und recht gut spielen kann:
Earthshaker, Morphling, Rylai, Mirana, Kunkka, Omniknight, Rooftrellen, Crix, Tidehunter, Leoric, Undying, Slardar,
Vengeful spirit, Nervermore, Puck, Tinker, Witch doctor, Rhasta, Dazzle, Lion, Dark seer, Enigma
Besonders gerne spiele ich allerdings den Earthshaker, welcher gleichzeitig auch zu den von mir am intensivsten und meiner Meinung nach besten gespielten Heroes zählt.
Kokosaft (ggc: Cocojuice):
Ich bin 19 Jahre alt und spiele gerne microlastige Helden und Babysitter/Wardschlampen.
Meine momentanen Favoriten sind Syllabear, Broodmother, Chen und Clockwerk. Ansonsten spiele ich auch gerne Enigma, Warlock, Nekro/Krob, Tiny, Axe/Tide, Ezalor u.a.
An Dota reizt mich das Teamspiel und die vielschichtige Taktik hinter dem Ganzen.
Wir haben:
- Teamspeak (und somit auch funktionierende Headsets)
- Garena Accounts
- Dota-league Accounts
Wir erwarten:
- regelmäßiges Spielen
- angenehme Clan-Atmosphäre
- eine Gewisse geistige Reife
- ein Mindestmaß an Ehrgeiz
Erreichen könnt ihr uns per PM oder im IRC #dotasource (query Moondye7)
Mfg Kokosaft und Extraweich(Moondye7)
PS: Wir haben noch 2 Replays angehängt.
Jedoch bitte ich euch den Chatlog innerhalb der Replays nicht ernstzunehmen, da wir gegen unsere Funclan mates gespielt haben.