Inventarhotkeys auf Maus funktionieren nicht!

• Inventarhotkeys auf Maus funktionieren nicht!

Huhu Leute!
      Ich hab die Suchfunktion schon benutzt, aber da hat nichts was gebracht. Weder die Autohotkeys von Warkeys, noch der WC3 Assistant... auch das Hotkeytool von Lesco funktioniert komischerweise nicht.

Also, hier die Daten:
      Ich benutze die Logitech MX518, ist an sich nen echt geiles Teil, nur wollen die Seitentasten und das Mausrad (wenn ich es klicke) nicht funktionieren.
      Das ganze konfigurieren kann man ja eigentlich über das Programm "SetPoint" welches der Maus ja beigelegt ist, also via Tastaturzuweisungen.

Ich setz also die 1, die 2 und die 4 vom Numpad auf die Seitentasten und die Scroll"taste", schalte den Numlock ein und versuche zu klicken. Funktioniert natürlich nicht, allerdings kann ich im Chat wunderbar 1, 2 und 4 schreiben, wenn ich auf die Tasten haue, aber anders funktionierts nicht. Dann also Autowarkeys versucht. Tasten dementsprechend gebunden, NumLock und ScrollLock ein, auf die Maustasten gedrückt... nix passiert, wie vorhin auch. Wenn ich aber auf dem NumPad rumdrücke, funktioniert alles, aber das will ich ja nicht, sondern auf der Maus.

Da ich aber nicht so schnell aufgeben wollte, hab ich die SuFu benutzt und bin hier über DS auf den WC3 Assistant gekommen, da dabei stand, dass es wunderbar funktioniert, dacht ich mir: Toll, das musst du ausprobieren!

Runtergeladen, konfiguriert (erst auf Mouse 3, 4 und 5, danach hab ichs nochmal mit den NumPad zahlen versucht) und dann getestet. Ratet mal was passiert ist... nichts.

Dann bin ich auf die Idee gekommen, es doch einfach mal mit anderen Hotkeys zu probieren, also alle Programme nochmal durchgenommen, nur diesmal mit den Hotkeys 123 über QWER aber auch mit YXC, unter QWER. Hat alles auch nicht funktioniert. Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich noch machen soll und hoffe, einer von euch kann mir helfen.