Pudgeguide von Sic und Black-_-Lotus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pudgeguide von Sic und Black-_-Lotus

      Black-_-Lotus hat mich vor 2 Monaten mal 4 Tage oder so voll gespammt das ich mit ihm einen Pudgeguide schreiben solle, da er selber zu faul ist ihn zu schreiben, als er mich dann genug genervt hatte habe ich es mit ihm gemacht. Es hat sich zwar lange hin gezogen da wir beide nie Zeit hatten das Teil fertig zu schreiben, aber nun ist es soweit, der Guide ist "fertig" (fertig kann man nicht sagen, da nach euren Komments ein Menge bestimmt noch verbessert wird, aber who cares). Ich habe diesen Guide hier rein gestellt und nicht im Dotawikithread, das er da wahrscheinlich untergegangen wäre!!! Also viel Spaß beim Lesen!!!!
    • DwN]Skull schrieb:

      hab sic nur einmal pudge spielen sehen - in nem SIG.
      er hat epic gefailed.
      *hust* wollt ich nur sagen
      sonst ganz netter guide

      Sagte der Mann der Static Field auf lvl 1 skillt.

      Äääääh schöner, informativer guide.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • gerade am lesen...


      bei den earlygameitems hast du rezept für den ausbau des sticks und den stick aufgelistet,
      die drei branches hast du aber vergessen...

      ausserdem weiss ich nicht, ob es das bringt, wenn du die Town Portals einbaust, man weiss ja nie genau, wieviele man davon kaufen wird...
      Also beim Preiserechnen kannst du sie imo nicht wirklich benutzen...


      Das macht dann insgesamt 7600 Diese Items sollten wir im Lategame eigentlich haben, das müssen wir auf jedenfall haben, das uns erheblich stärkt.
      schreib den Satz besser um, "Diese Items sollten wir im Lategame eigentlich haben. Besonders das müssen wir auf jeden Fall haben, da es uns erheblich stärkt."

      Ausserdem bei den ganzen "dadurch das" bei den Alternativen muss ein doppel s ans das.


      Beim Blademail würde ich noch hervorheben, dass der Schaden PURE (ist doch so gechanged oder?) zurückgeworfen wird, also er wirklich nicht vermindert wird.



      Naja alles in allem Kleinigkeiten, die zu ändern sind, der Guide an sich ist meiner Meinun nach gelungen und ich will auch nicht den großen Lotus kritisieren in seinem Guide :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dasWisl ()

      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Guck mal nochma wegen Rechtschreibung drüber.
      Mir ist vorallem 2 Mal Spwnen aufgefallen.
      Ansonsten kann man auch, bzw. sollte sogar das passiv first skillen, wenn man solo mitte geht.
      Allein weil man eh in 10 Sekunden lvl 2 ist. und solo mid macht man mit hook lvl2 eh normalerweise kein go.
    • Wegen den Rechtschreibfehlern habe ich schon zwei Admins von Dotawiki.de bescheid gesagt, die werden morgen nochmal drüber gucken, die hatten heute aber leider keine Zeit mehr, aber ich wollte das Ding unbedingt "raus" bringen ^^

      Naja Mädels ich bin off, werde mich morgen wieder melden

      Gute Nacht und noch viel Spaß beim Lesen!!!
    • oder dreh halt das Bild...
      Wir sind hier ja net bei wanted oder? :D
      Wobei es schon mal gut wäre ne Art Itemcheck für Items wie Force Staff bei Pudge durchzuführen...
      Das wäre nämlich etwas, womit man einige Diskussionen lostreten kann...
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Vielleicht bin ich blöd und das wurd in Version xyz irgendwann mal geändert, aber müsste die stackability von Flesh Heap und Hood nicht berücksichtig werden?
      Ich meine die Tatsache, dass die Magieresistenz der hood nur dann verwendet wird, wenn die Hood VOR dem ersten Skillen von Flesh heap aufgenommen wird?
      Ansonste: Guide ist ok, auch wenn immer von "Hook primär" gesprochen wird, aber in keinster Weise gesagt wird, wieso Rot auf Level 1 geskillt wird, wo Hook doch primär ist (dass mans macht, weil Hook Lvl1 in 99% aller Fälle eh fürn A*sch ist, weiß ich selbst ;) ), außerdem fehlen Curved Hooks, sowie Grafiken, die ungefähr zeigen, in welchem Abstand zum Gegner der Hook bei welcher Geschwindigkeit und Distanz gesetzt werden muss, es wird nicht erwähnt, dass der Hook einen kleinen AOE von 100 hat etc.
      Als Zusatzguide zu dem aktuellen Pudge Top guide hier im Forum (sry, weiß grad nicht, wer der Schöpfer von diesem ist, aber er gefällt mir :) ) sicherlich okay, aber als einzig wahren Guide würde ich ihn noch nicht bezeichnen, sorry.
      Achja edit: Quelling Blade macht imo nicht so viel Sinn, da Pudge Spieler ohnehin keine Noobs sein sollten, also lasthitten können müssen. Pudges Damage ist recht hoch, die Ani akzeptabel, und mithilfe von Rot kriegt man eigentlich fast jeden Lasthit, den man zu kriegen versucht. Mit Quelling Blade pusht man u.U. zu hart, und für einen pudge (besonders solo mid) gibt es gerade im Early Game nichts schlimmeres, als einen Gegner, der außerhalb der Reichweite unseres Hooks von unserem Flussufer aus steht. Meiner Meinung nach sollte man auf jeden Fall auf eine early hood hinarbeiten. Eventuell Chicken anstatt Quelling, dann RoRs bringen lassen, oder gleich eine Salve und einen Branch weniger und dafür den RoR. Solo mid kann man (zumindest im ar) aber auch Bottle First gehen?
      Ich finde, du betrachtest zu wenig Alternativen, da du dich nur mit dem Wand-Build beschäftigst.