Ganz neu und kein Plan

• RE: Ganz neu und kein Plan

KevG schrieb:

Moin moin. ich spiele schon seit langen sämtliche mmos und warcraft 3 spiele ich auch schon eine weile. Nun habe ich mit durch den Rat eines freundes DotA runtergeladen. nun wollte ich mal meine fragen aufschreiben denn ich blick noch nich ganz durch :D
      also was ist denn nun genau dota (ja ich weiß das es ne map is, is aber ja nich nur ne map, scheinbar...)
      wie spiele ich dota?
      worum geht es?

ich habe nichts in der richtung gefunden wo das so klärt^^ daher dachte ich mir ich melde mich mal bei einer community (wie dieser) an um mich besser reinzufinden. da können jetzt ruhig ein paar so aussagen wie "noob" und co posten doch ihr bekommt keine aufmerksamkeit :P
      hoffe man kann mich aufklären. :D
      also eigendlich wurde alles schon gesagt. wenn du die antworten liest, wirst du alles finden was du suchst. wollte noch sagen, dass dota inzwischen wirklich ein großartiges game is, dass einem game wie WOW inzwischen in nichts mehr nachsteht, es hat seinen ganz eigenen reiz, den man erst wirklich entdeckt, wenn man sich einige zeit damit beschäftigt hat. ich selber habe dota im public gelernt. hätte wohl geholfen vorher darüber zu lesen. :thumbsup:
    • @Vorposter

ich würde dir raten vorerst nur ai maps zu spieln bis du nen gewisse Ahnung von DotA hast, bevor du dich ins B-net o.ä traust.
      Du wirst sonst nur von jedem als Feeder oder Noob geflamt.
      Danach ist man meistens nur angepisst, und DotA interressiert einen schon viel weniger ^^
      Also erst eine bisschen Solo erfahrung sammeln, dann bnet und dann vllt nen clan

btw, ein netter einstiegs hero ist sniper
      mit seinen skills kriegt man am anfang leicht kill, und hat schon die ersten erfolgserlebnise XD

also dann, frohes schaffen x)
      there are 10 types of people in this world. those who understand binary and those who don't