Hatte grade einen sehr unangenehmen Menschen in nem Garena-Spiel getroffen. Der behauptete Maphack zu verwenden. Lohnt es sich das Replay nach Beweisen (außer seinen Äußerungen) zu durchsuchen? Kann man maphacker bei garena reporten? Und lohnt sich das überhaupt? Ansonsten spar ich mir das durchgucken des Replays...
Maphacker in Garena reporten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Naja, an sich dürfte das glaube gehen, jedoch lohnt sich das nicht wirklich..sein account wird gebannt, und er macht sich einfach n neuen...loswerden wirst ihn denk ich mal dadurch nicht
-
wenn einer damit rumprahlt zu hacken macht er sich zu 80% über dich lustigThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
HappyTiger schrieb:
Naja, an sich dürfte das glaube gehen, jedoch lohnt sich das nicht wirklich..sein account wird gebannt, und er macht sich einfach n neuen...loswerden wirst ihn denk ich mal dadurch nicht
Du kriegst ihn ausm Hlr, sofern er nicht von lvl 25 auf 27 in 2 Tagen steigt.[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
hier können hacker reported werden.
allerdings hat happytiger schon recht, sehr sinnvoll is das nicht.
erstens wirds den betreffenden nicht interessieren wenn der account von niedrigem level ist und zweitens gibts eine unban card für n paar euro mit der bans durch das anti hack system aufgehoben werden (weiß aber nicht ob das auch gilt wenn derjenige "manuell " von einem admin gebannt wurde) .
E: wenn das game im hlr war kriegste ihn damit natürlich raus, das schnelle leveln durch afkmaps scheint nicht mehr zu funzen bzw in keiner weise toleriert zu werden, zumindest hab ich seit langer zeit keine afk games mehr in rpg rooms gesehn. -
Hm, scheint echt kein mh zu sein sondern nen bug/feature. Nach nem switch konnten die gegner plötzlich unsere fountain und das gebiet darum sehen.
Deswegen konnte er mit wohl auch sagen was alles auf meinem courier lag. Konnte mir das im spiel nur mit mh erklären... Ist das irgendwas bekanntes?
edit: Hier das Replay: LastReplay.w3g -
Mhh, wenn du der meinung bist, dann mail an icefrog
-
aDDi schrieb:
wenn das game im hlr war kriegste ihn damit natürlich raus, das schnelle leveln durch afkmaps scheint nicht mehr zu funzen bzw in keiner weise toleriert zu werden, zumindest hab ich seit langer zeit keine afk games mehr in rpg rooms gesehn.
Die gehen noch afaik, aber es gibt inzwischen Leute, die ihr Garena irgendwie umprogrammieren, sodass sie immer so viel exp kriegen, als wären sie in einer solchen afk-map. Also ja, die exp wird lokas berechnet; genaueres weiß ich aber auch net darüber.T
RI
GG
ER
ED
-
Midna schrieb:
aDDi schrieb:
wenn das game im hlr war kriegste ihn damit natürlich raus, das schnelle leveln durch afkmaps scheint nicht mehr zu funzen bzw in keiner weise toleriert zu werden, zumindest hab ich seit langer zeit keine afk games mehr in rpg rooms gesehn.
Die gehen noch afaik, aber es gibt inzwischen Leute, die ihr Garena irgendwie umprogrammieren, sodass sie immer so viel exp kriegen, als wären sie in einer solchen afk-map. Also ja, die exp wird lokas berechnet; genaueres weiß ich aber auch net darüber.
aber das thema dürft geklärt sein, close imo -
Noch nen bissel input zum Replay. Bei ~7:50 ist der switch. Venge switch von sent zu scourge. Wenn man fog an hat und nen sentinel spieler auswählt sieht man irgendwie die scourge fountain. Wäre nett wenn jemand kurz ins Replay gucken würde. Vllt gibts ja irgendne ganz normale erklärung.
-
Ja, das ist eindeutig ein bug, da kam noch iwie was von der venge mit zum fountain und verweilt da für sentinel...was kA, aber da es nicht weiter aufdeckt sondern nur da...definitiv n bug..somit mail an icefrog
-
wurde im hlr auch von sonem retard wegen mh reported, weil ich ihn im wald gegangt habe etc. ziemlich nutzlos, und wird afaik von den admins ohne STICHHALTIGE beweise auch net ernst genommen
-
Hm, scheint echt kein mh zu sein sondern nen bug/feature
Made my day^^ -
HappyTiger schrieb:
Midna schrieb:
aDDi schrieb:
Die gehen noch afaik, aber es gibt inzwischen Leute, die ihr Garena irgendwie umprogrammieren, sodass sie immer so viel exp kriegen, als wären sie in einer solchen afk-map. Also ja, die exp wird lokas berechnet; genaueres weiß ich aber auch net darüber.
hab grad nicht mal ne minute gegoogelt, man muss sogar nur die exe durch eine neue modifizierte ersetzen, irgendwie lameT
RI
GG
ER
ED
-
Midna schrieb:
HappyTiger schrieb:
Midna schrieb:
aDDi schrieb:
hab grad nicht mal ne minute gegoogelt, man muss sogar nur die exe durch eine neue modifizierte ersetzen, irgendwie lame -
Midna schrieb:
HappyTiger schrieb:
Midna schrieb:
aDDi schrieb:
hab grad nicht mal ne minute gegoogelt, man muss sogar nur die exe durch eine neue modifizierte ersetzen, irgendwie lame
Cool, probier ich gleich mal aus! Oh Virus gefunden Virus gefunden.[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
-
es gibt auch einen Bug mit Bloodseeker, dass man nach dem switch alle Gegner, die zu diesem Zeitpunkt low waren für den Rest des Games sieht, dürfte aber schon zigfach reported worden sein[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
3x duerft ihr raten wieso switch auch aus den standart modes raus ist uns zusaetzlicher mode geworden ist ~
-
Ich habe bereits ~19 Leute an Garena reportet und jeder einzelene war Zeitverschwendung.
Alle Accounts (darunter Accounts von Level 3-28) waren danach noch aktiv. Ich habe einfach in ihrem Ladderprofil das letzte Spiel nachgesehen(Datum).
Selbst wenn du es mit Replays beweist, wo der Host mich kickt, un dann, währen mein Mate noch in dem game drinnen ist. "FU maphacker qop" und dann sage "Kicked cuz of mh".
Denn Account gibt es heute noch.