saw the game trailer
-
-
Sieht eifnach nur kacke aus
Wird kein Erfolg -
finds auch recht eklig.. fand die filme schon nicht besonders gut..
-
Schade, ich glaub mit etwas mehr Mut und Kreativität hätte man ein Spiel mit VIEL mehr Potential daraus machen können, aber wegen der Wirtschaftskrise gibts wohl nur noch sichere Titel wie Sequels (Fallout 3, GTA 4, RE 5, ...) und filmbasierte Spiele. Im Gegensatz zu Sequels von populären Spielen (siehe Halflife 2) haben Filmspiele aber noch nie wirklich einen Klassiker hervorgebracht und man merkt immer dass es auch nie so sein wird.
Besonders hier nerven die ganzen gestohlenen Ideen aus den Filmen (Schlüssel, Falle am Kopf) die schon im Trailer auffallen und über Hommage hinweg in die Peinlichkeit abrutschen. Ich kapier nicht warum solche Spiele einen eher noch mal durch den Film schieben und die Szenen spielen lassen wollen als neue Ideen in das Konzept oder den Kontext einzubringen.Necessity brings him here, not pleasure. -
UND WAS IS MIT GOLDENEYE????????Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
-
wayne_heinz schrieb:
UND WAS IS MIT GOLDENEYE????????
Verglichen mit echten Klassikern? Oder bei seinen Filmspiel-Standards?Necessity brings him here, not pleasure. -
giles schrieb:
...haben Filmspiele aber noch nie wirklich einen Klassiker hervorgebracht und man merkt immer dass es auch nie so sein wird.
Die James Bond Spiele -> sehr nett und lustig zu spielen, besonders "tomorrow never dies", ebenfalls 1 zu 1 story -
also goldeneye ist in meinen augen definitiv ein klassiker. aber ich denke auch das definiert jeder wie es ihm passt.Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.