Weiss ja net ob das Ulti zu krass ist....ab 6 kann man einfach sehr oft fressen...vllt. solltest du die CDs genereall alle + 40 (20) sec höher setzen und dann die cds die du jetzt hast erst durch aghahims erreichen können
Wugunt - 3-köpfiger Oger
-
-
jo das ulti ist übel, besonders wenn das spiel nicht nach 40min zu ende ist bei 80min spiel (gibt es nicht selten), kannste dir damit locker n divine erfressen (weil der eine gibt doch 25dmg??) also 10x25->game over, oder du frisst dich einfach auch 5-7k hp wenn du immer str holst und aig(rüssi) bekommste ja auch noch bei den einen also in min 80 sähe es dann so aus dass n 3-köpfiger oger mit 5k hp und 25rüssi (items dazugerechnet) auf die zu rennt dir 200dmg pro hit macht und danach auch noch einpennt wenn du ihn fast down hast und er dir schaden macht und sich selbst regeneriert
zu heftiges Ulti und schnarch dings ist auch zu viel dmg (mit radi-> 120dmg pro sekunde) -
Dark Troll+Skelett gibt nur +1 STR bei Ogerhaut, wobei andere schon +1 Str und +1 Int/Agi geben
mach da +1 STr und +1 HP/sec drauß.
Die anderen Sachen zum Essen könnten ja beispielsweiße einen Movementbonus von +3-4 MS geben -
-
Skryzer schrieb:
Ich finde er hat zu wenig Anfangsint. Wenn er nur 8 Int am Anfang hat hat er doch auch bloß 104 Mana oder nicht? Ich würde die Manakosten des Ultis ein wenig hoch tun so auf 100/120/150 pro lvl dafür aber am Anfang 10 Int.
Der Hero hat 2 Spells zum Casten wobei sich einer auchnoch unter 1/3 HP selbst aktiviert ohne Mana zu kosten. Wofür Int/Mana? -
friss 2-3 range creeps
Mana da...
und für den str gain... -
L1pt0n1C3T34 schrieb:
jo das ulti ist übel, besonders wenn das spiel nicht nach 40min zu ende ist bei 80min spiel (gibt es nicht selten), kannste dir damit locker n divine erfressen (weil der eine gibt doch 25dmg??) also 10x25->game over, oder du frisst dich einfach auch 5-7k hp wenn du immer str holst und aig(rüssi) bekommste ja auch noch bei den einen also in min 80 sähe es dann so aus dass n 3-köpfiger oger mit 5k hp und 25rüssi (items dazugerechnet) auf die zu rennt dir 200dmg pro hit macht und danach auch noch einpennt wenn du ihn fast down hast und er dir schaden macht und sich selbst regeneriert
zu heftiges Ulti und schnarch dings ist auch zu viel dmg (mit radi-> 120dmg pro sekunde)
ich hab versucht das dadurch zu kompensieren, dass der Oger sehr lange recht nutzlos ist und ausser hinsetzen und heilen nicht viel kann
es ist eben der Versuch eines hopp oder flopp heroes
nickerchen mit Radi halt ich persönlich für weniger gefährlich als einen lesh, immerhin kann man sich dann nicht bewegenThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Da das Ulti nicht irgendwie begrenzt ist, ist es enorm stark.
Sobald er Radi gefarmt hat, was mit dem Schlafspell sogar recht gut geht und durch Ulti seine Rüssi geboostet hat fällt er so gut wie niocht um. Wenn dann noch er selber oder nen Mate ne Pipe holt ist das nen schlimmerer Undying, dem im Late es völlig egal ist, ob alle vor ihm weglaufen, dann haut er halt so den Tower + Rax um und fertig.
Klar könnte man sagen, das Pudge und Silencer ja deswegen uach imba sind, aber gerade weil man den Hero sich so "basteln" kann wie er am effektivsten ist, passt das nicht.
Von daher Ulti Rework oder Cd weit hoch, aber Creep effekt steigern.
Ansosnte nachm 2ten durchlesen gefällt der Held sehr.
mfg
CoruscantKommentar zur Krise xyz: Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
wieder Terrorismus ...
Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
Meteorit.
Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
einen Block entfernt war ...
Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.
Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse! -
danke
ich hab mir am anfang überlegt, dass es einfach ne begrenzung fürs ulti geben würde, maximal so viel von der sorte, oder insgesamt. Hab mich aber dagegen entschieden, weil ichs halt lame fand. Oder man hat nen Speicher von bis zu sagen wir mal 15, wenn man mehr frisst fallen die boni, der zuerst gefressenen, weg
Frage is halt auch, ob man ihn so viel farmen lässt. Razor haut auch alles kaputt, wenn man ihn lässt, nur der geht nicht bei jedem Gang vor min 40 ohne Chance down, wie der Oger, da der nach bissl DMG ja nicht mal mehr weglaufen kannDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
The verdict is not the end
It is only the beginning
ich weiß ja nicht keulenschlag ist ein orb?
warum stackt der mit lifeleach von Satanic? ergibt irgendwie keinen Sinn und wenn er doch stackt ist er imo auch imbar.
der Held darf eigendlich gar kein agi durch das ulti kriegen.
denn wenn er es kriegt ist er wenn irgendwann wenn das spiel lange dauert mit basher sogar schlimmer als Sladar oder einer der nomalen agi monster. das halte ich für zu gefählich. -
Ich weiß nicht ob es schon genannt wurde aber als gag könntest du auch für das Ulti gegnerische chickens einfügen =)
-
Moondye schrieb:
Ich weiß nicht ob es schon genannt wurde aber als gag könntest du auch für das Ulti gegnerische chickens einfügen =) -
Vielleicht, *infernalisches Lachen* absorbiert man einfach die Stats der Items die im chicken waren >)
So das man den "mal eben so" +250 dmg bekommt wenn der Gegenspieler leichtsinnigerweise ein Chicken mit nen dr auf der Lane vergessen hat.
mhh .. ich finde mein Vorschlag klingt realitätsfremd ^^ -
Hanniball schrieb:
ich weiß ja nicht keulenschlag ist ein orb?
warum stackt der mit lifeleach von Satanic? ergibt irgendwie keinen Sinn und wenn er doch stackt ist er imo auch imbar.
der Held darf eigendlich gar kein agi durch das ulti kriegen.
denn wenn er es kriegt ist er wenn irgendwann wenn das spiel lange dauert mit basher sogar schlimmer als Sladar oder einer der nomalen agi monster. das halte ich für zu gefählich.
genau lesen:
nirgendwo steht, dass die beiden stacken sollen
ich hab lediglich geschrieben, dass es für die Funktion des Heroes wichtig wäre, dass der Keulenorb den LL überschreibt
leechen wird man dann erst, wenn der Orb unter 80% eigner Hp deaktiviert wirdThe verdict is not the end
It is only the beginning
Zagdil schrieb:
danke
ich hab mir am anfang überlegt, dass es einfach ne begrenzung fürs ulti geben würde, maximal so viel von der sorte, oder insgesamt. Hab mich aber dagegen entschieden, weil ichs halt lame fand. Oder man hat nen Speicher von bis zu sagen wir mal 15, wenn man mehr frisst fallen die boni, der zuerst gefressenen, weg
Frage is halt auch, ob man ihn so viel farmen lässt. Razor haut auch alles kaputt, wenn man ihn lässt, nur der geht nicht bei jedem Gang vor min 40 ohne Chance down, wie der Oger, da der nach bissl DMG ja nicht mal mehr weglaufen kann
wie wärs wenn du es so machst wie beim nevermore? wenn er stirbt, verliert er die hälfte seiner boni. dann könnte man den cd auch so low lassen und gut ist. wenn er zu viel frisst ist es die schuld vom gegnerischem team. wenn sie ihn nicht gangen wollen. -
schrieb:
wie wärs wenn du es so machst wie beim nevermore? wenn er stirbt, verliert er die hälfte seiner boni. dann könnte man den cd auch so low lassen und gut ist. wenn er zu viel frisst ist es die schuld vom gegnerischem team. wenn sie ihn nicht gangen wollen.
wäre dann bischen wie die seelen von nevermore. find ich ne gute idee!
btw, weiß jemand, wie ich dauerhaft die bbcodes aktivieren kann? mich nervt es, jedesmal n haken hinsetzen zu müsse, daß er quotes gescheit darstellt (unter profil hab ich scohn geschaut und nix gefunden)Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
so, ich hab das Ulti nun eingeschränkt
hab mal mit 33% angefangen
allerdings frag ich mich inzwischen angeichts der ja begründeten "öde-diskussion" in dem InterviewFred mit kuroky, ob der Oger nicht genau so ein lamer Turtler wäre?The verdict is not the end
It is only the beginning
Srsly....ZU WENIG INT GAIN?
Der Held hat 4 str gain, der tanked alles weg.
Erster Skill wie Kunkkas Tidebringer nur mit mehr dmg, slow und ohne CD.
Zweiter Skill i.O.
Dritter Skill wieder zu stark.....imba reg und ms-bonus wenn ich das richtig verstanden habe.
Ulti.....wenn ich Durchscnitts CD ~120 sec rechne sind das in minute 50 ca. 48 str.....hmm der Held hat ja so wenig davon.
Das wäre ein krasser Rückschritt für Dota, der Held tanked mehr als Alchi und UD zusammen
Edit: Ja, die 48 stimmen, der Held stirbt eh nicht^^ Oder sind das jetzt beim dritten Skill -ms ? Ist trotzdem aus meiner Sicht noch zu stark.....
llerdings frag ich mich inzwischen angeichts der ja begründeten "öde-diskussion" in dem InterviewFred mit kuroky, ob der Oger nicht genau so ein lamer Turtler wäre?
Nein, er wäre wohl noch ein bisschen lamer....3-4 Hits mit Passiv ohne CD und jede Wave tot -
lies bitte erst richtig (z.B. auch, was die anderen schreiben) bevor du flamest und schimpfst
der Orb geht ja recht fix flöten, hab mich sogar überreden lassen ihn stärker zu machen, eigentlich war er nur ab 90%Hp des Ogers gedacht
der dritte Skill ist wie mehrfach erwähnt extrem zweischneidig
Edit: danke für deinen Edit, ich wollte grad nachrechnen ob das mit den 92 Str auch nur annähernd hinkommen kann
Der Held kann einem Gang eben so gut wie nichts entgegensetzen, sodass er seinen perfekten Konter schon eingebaut hat imoThe verdict is not the end
It is only the beginning
Es geht ja nicht mal unbedingt um Clashes, aber ist dir klar, wie schnell der Creepwaves kaputt macht? Und später regt der soviel, da sind die %hp egal v.a. mit imba Hood/Pipe und Hot....du kommst locker auf 5k HP mit ~80reg/sec (bei volllen Hp^^)
Oder nur mal angenommen Axe bekommt 5 in den Call, dann sind das 5 Hits und das Gegnerteam ist tot -.-
Oder wenn man sich mit dem Ult nicht die 48 str holt, sondern (120sec Durchschnittswert) nach 60 min 24*25dmg für den passiv dazu.....das macht dann fast 600 normalen Schaden (ja der bleibt lange später bei voll hp^^)...denn tanken tut der eh alles.
Außerdem die angegebenen miesen Stats - Mana braucht er eh nicht, da Ulti sowie ich das verstanden habe, kein Mana kostet und Nickerchen einfach so ohne Mana triggert. Dazu der höchste Str-gain (mit Abstand glaube ich sogar), was ja auf lvl 25 allein durch Leveln und Stats 130str gibt (WTF?) das dürften 3250 Zuwachs sein.
As bekommt man durch AC, was man sich ab Lvl 7 mit ausgeskilltem passiv eh in ~10min erfarmen kann und nochmal für eine verbesserte Tankfähigkeit sorgt.Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Cooke ()