Cyc's Guide to the Silencer (V. 6.46b Reworked)

• öhm erstens sind die 1.2 Stärke erstunken und erlogen und die 1.6 punkte beweglichkeiten genauso.

er bekommt genau 1.7 stärke und 2.1 beweglichkeit. Die Despcription beim Hero anwählen ist falsch, denn...

... auf dota-allstars.com/heroes.php steht 1.7 und 2.1
      ... wenn man mal die stats pro lvl beobachten sieht man das auch -.-

2. selbst mit meka brauchst du min. 2 bracer oder 2 nullis

und anfangs nehme ich einen ror und 2 branches mit
      dann:

headress und gleich Midas, dann boots, 2 bracer/nullis, boots zu power treads, irgendwann n meka einbauen. dann n guinsoos. Dann folgt MKB und Linkens.

damit machen glaives ungefähr +85 DMG (gehen durch ohne rüstungsschadensberechnung... -.-)
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • und dann mass Int-Staffs ^^
      ist wie beim PL - der braucht einfach mass Agi
      oder Naix - mass Str

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • ähnlich wie encha
      midas guinsoo aegis und pure dmg items ;_; und mit nem dmg item machste im endeffekt mehr item als mit mystic staffs :disturbed ist also wasted money. die sind dann natuerlich teuer, aber von nem mkb haste deutlich mehr als von 2 mystic staffs ....
    • Original von jomon
      N MKB mit Silencer ? o_O würde eher Necro bauen aber dafür earlyer zwischen Euls und Oblivion Staff.

Necro bringt auf dem recht wenig. ich meine er hat ja keinen Disable und so weiter. Da finde ich MKB viel besser
      Meine Guides:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool

• Lass Necro jemanden anders bauen und geh nach
      Bracer
      Bracer
      Hom
      Treads
      Guinsoo
      gleich auf puren Dmg wie MkB,
      Divine, Aegis
      und nicht zu vergssen: HoT

Necro brauchst du einfach nicht.
      Es gibt besseres für Lencer.
    • naja erstens hätt ich dich auch gepooont >_<...

zweitens bis du gesilenced, gehext,... blabla gemacht hast, kommen entweder die summons zu spät oder der gegner ist schon auf und davon.

Necro ist mi Rhasta nice oder THD, am liebsten hab ich dat noch auf Bane elemental mit der ulti zusammen.

Oder Furion kann sogar Necro besser brauchen. IMBA Pusher FTW
      Meine Guides:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool

• Bane ist Scourge ;)

Weiterer Sentinel Necro anwärter:
      Beastmaster,
      sieht man immer öfter mit Necro rumlaufen,
      falls kein THD oder so im Team ist.
      Der braucht dann halt ein wenig bis er HoT+Radi hat
    • Original von Nyakes
      Bane ist Scourge ;)

Weiterer Sentinel Necro anwärter:
      Beastmaster,
      sieht man immer öfter mit Necro rumlaufen,
      falls kein THD oder so im Team ist.
      Der braucht dann halt ein wenig bis er HoT+Radi hat

ich weiß doch das Bane Scourge is^^ :twak :D

aber er gehört auch zu der liste auf denen necro besser ist als auf Silencer
      Meine Guides:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool

• Naja, weiß nicht, finde bane stinkt im nicht-pub ;)
      Die arme Sau kann im Teamfight eigentlich immer nur einen mit Sleep disablen und beim Chasen halt.
      Mit Grip wirst du immer nur gefokust :/
    • naja man sieht ihn trotzdem des öfteren. Ich sehe ihn auch nicht als perfekten CW hero. er ist eher n hero killer. Aber wie gesagt er kann zwar 2 helden disablen was gut sein mag, aber das arme schwein wird immer gleich gefocust... und er hat anfangs extreme mana probs (+2.1 int rofl... und das bei spells von mehr als 200 mana pro spell...)
      Meine Guides:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool

• Soooooooooo...

Werd den Guide mal updaten und ENDLICH das Replay einfügen xD

Greez Cyc
      [center]Das Wunder hat einen Namen: Cyclone
      Cyclone hat geownt - Hinterher weiss man immer mehr.
      Cyclone ownt gegen Hohlköpfe
      Cyclone ownt dich!
      Cyclone ownt - Wann bist du dran?
      444.Cyclone[/center]
      [Center][/center]
      [center]:D Ironie ftw [/center]
    • Bei den Itemalternativen könntest du das eos noch dazuzählen(auch wenn jetzt einige sicher aufschreien werden von wegen glaive-slow-stackt net omfg)
      Wenn man grad gut am farmen ist. ist es ne nette wahl da silencer von allen statsgains wansinnig profitiert(int ja sogar doppelt) und mit nen wenig micro kann man nah nem fight immer mal bei ner jagd hinunherswitchen.

Kann jetzt allerdings nicht sagen wie das Leistung/Kostenverhältnis im Vergleich zur Hot/mkb variante aussieht

Midas sollte man bei first rush so ab 12 min haben.Bis 20 ist ok Braucht glaub ich 37 min um sich zu rentieren(ich geh mal vom necromancer/talon transmute aus).
      Und nett wär vll noch so ne spezielle wie " was mach ich wenn ich solo mitte auf nen shadowfiend treff " sektion einzubauen also die möglichen gegnerconstellationen falls solo vs solo nen bisschen näher zu erläutern

Btw ich finde eigentlich weniger das silencer ganz zu anfang der soooo tolle harraser ist. Man versucht auf der lane eigentlich eher zu überleben(und midas zu kriegen) bis man sein imba-ich lauf-dich-tot-mit-glaives-ohne-das-du-was-machen-kannst -lvl 7 erreicht.

Kommt vom damageoputput ja auch erst so lvl 12 an zb ne viper ran
    • also ich finde mit glaives harassen geht auch am anfang schon echt wunderbar :]

EoS is durchaus mMn ne gute alternative, aber erst sehr spät, wenn man schon einiges zusammenhat, auf keine fall als coreitem, ich sag mal so nach guinsoos, hot und bot kann man es sich kaufen...wenn das team necro braucht baut man das natürlich au noch vorher...

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • ich unterscheide beim silencer 2 arten, wobei die cw-variante nochmal unterteilt werden muss, je nach team, gegner, lane verteilung.

der cw-lategame-silencer

2 nullis
      midas
      bot
      guinso

-> macht heiden dmg, man ist aber opfer

cw-halb-supporter-halb-dd-silencer

2 nullis
      treads
      necros
      guinso

-> durch necros mehr life und support, ansonsten auch starker dd

der supporter

2 nullis
      treads
      meka
      guinso

-> dmg ist auch gut, man ist kein opfer und supporter mit mekka

in alllen builds kann man je nach gegner hood einbauen.
      latelategame items wären dann noch:
      hot, skadi, butterfly, dagger, treads für bot verkaufn, mkb

im pubby spiele ich derzeit diese variante.

3 nullis, treads
      und dann ein dagger
      grund: mit 3 nullis, treads haben wir schon richtig guten dmg und da silencer im pubby ja nich den erforderlichen support bekomme, brauchen wir einfach den dagger, da wir ja kein anderen escape spell haben. und zum huntern ist der dagger auch hammer geil. ich spiele seit neusten silencer mit dagger sehr gerne, macht richtig laune. früher ohne dagger, war ich zwar imba damage dealer, habe aber immer aufs mowl bekommen, da ich net viel life hatte und opfer war -_- aber nun, probierts mal aus.

danach normal weiter:
      guinso
      skadi

owned ! ^^

habe ich bis jetzt 3 mal gespielt in einer sig, wenn der silencer im rd pool war ^^
      und alle 3 mal geownt wie scheiße, und dadurch gewonnen.
    • Original von Noway
      Bei den Itemalternativen könntest du das eos noch dazuzählen(auch wenn jetzt einige sicher aufschreien werden von wegen glaive-slow-stackt net omfg)
      Wenn man grad gut am farmen ist. ist es ne nette wahl da silencer von allen statsgains wansinnig profitiert(int ja sogar doppelt) und mit nen wenig micro kann man nah nem fight immer mal bei ner jagd hinunherswitchen.

Kann jetzt allerdings nicht sagen wie das Leistung/Kostenverhältnis im Vergleich zur Hot/mkb variante aussieht

Midas sollte man bei first rush so ab 12 min haben.Bis 20 ist ok Braucht glaub ich 37 min um sich zu rentieren(ich geh mal vom necromancer/talon transmute aus).
      Und nett wär vll noch so ne spezielle wie " was mach ich wenn ich solo mitte auf nen shadowfiend treff " sektion einzubauen also die möglichen gegnerconstellationen falls solo vs solo nen bisschen näher zu erläutern

Btw ich finde eigentlich weniger das silencer ganz zu anfang der soooo tolle harraser ist. Man versucht auf der lane eigentlich eher zu überleben(und midas zu kriegen) bis man sein imba-ich lauf-dich-tot-mit-glaives-ohne-das-du-was-machen-kannst -lvl 7 erreicht.

Kommt vom damageoputput ja auch erst so lvl 12 an zb ne viper ran

1. wie gesagt man spielt den eig net mehr solo mid also wird er eher bottom gegene akasha kämpfen.
      2. midas edite ich evtl noch (sprich zeit wann mans haben solte) bins gerade intensiv am testen ;-)
      3. oh doch er is n geiler harraser nur eben nicht mehr inner mitte
      4. orbwalken ist au lvl 7 no schwer wegen 0 disable, mit ner thd oder ner venge ist aber easy dann kills abzugreifen.

evtl edite ich au noch n necro und skadi build rein

@tzui: wann baust du den den dagger rein wende ihn als carry spielst (also als reiner dd)??

Btw ist immer noch net fertig
      Bei den Items wird sich noch was tuen, ich werde au noch mindenstens 1 weitere spielweise einfügen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DoAs.SoulHunter ()

[center]Das Wunder hat einen Namen: Cyclone
      Cyclone hat geownt - Hinterher weiss man immer mehr.
      Cyclone ownt gegen Hohlköpfe
      Cyclone ownt dich!
      Cyclone ownt - Wann bist du dran?
      444.Cyclone[/center]
      [Center][/center]
      [center]:D Ironie ftw [/center]