Neues aus Russland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Retry adds Swedic and Aidar

The Retry has always been a force to reckon with as they have experienced players on board, such as former Virtus.Pro players Sergey "ARS-ART" Revin and Vladimir "PGG" Anosov.

Recently, TR decided to attend the OSPL LAN in Kazashtan on their own expenses as they are currently under no organisation.

Vladimir had to make roster changes as they could not continue with a five man roster for online leagues. myMYM sat down with PGG to ask him why he made these new additions.

Statement from PGG:
      Swedic is very active these days. If we have a problem to have 5 with online games since there are a lot of tournaments at the moment, he will be able to play. Amsi wasn't able to come to Kazakhstan. We were looking for a replacement for a while now, Aidar was the best player to replace him. He will play with us only for OSPL LAN in Kazashtan.

The Retry current roster:
      Vladimir "PGG" Anosov
      Sergey "ARS-ART" Revin
      Vladislav "blowyourbrain" morozyuk
      Slava "drag13" trushkin
      Iaroslav "Swedic" Gusiev
      Oleg "Amsi" Rolya
      Aidar "Aidar" Aringazin
    • Hab mal ne andere Frage, was ist eigentlich aus den Russen geworden die nach China gegangen sind zum trainieren, leben die noch? Sry wenn ich frage aber war halt lange inaktiv in der Szene :-/
    • HolyMaster schrieb:

Nun da 2 (pgg+Ars-art) von denen im obigen Roster zu finden sind, ist deine Frage wohl schnell beantwortet. Des Weiteren ist vigoss inaktiv und NS Admin einer Inhouse-Liga, dessen Name mir grad nicht einfällt

die league heißt Kael League
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • dopeshow. schrieb:

#care. die waren mal gut, sind es aber offensichtlich nicht mehr.

ich persönlich halte ziemlich viel von smile und blowyourbrain. smile war auch in china mit abstand der beste spieler und blowyourbrain, war und ist ein verdammt starker spieler.
      wie ich pgg einschatzen soll, kann ich dir nicht sagen, ich mag ihn einfach nicht. mit amsi, aidar und swedic haben sie aber richtig geile leute an board und könnten richtig schöes action-dota spielen. ich hoffe zwar mitlerweilen nicht mehr wirklich auf ein team mit russen, dass auch mal ein bisschen länger zusammenspielt als zwei monate und ein kleiner hoffnungsschimmer ist immernoch vorhanden.
      sie haben aber definitiv extrem starke spieler.
    • Arrow^Gunz schrieb:

desrow meint die russen hätten kein vent zur verfügung gehabt für das quali-match - wahrscheinlich bloß ne schlechte ausrede.

Spielen die nicht immer ohne Vent bzw. jegliche Form von Voice? 8|

Zu NS: dass der Admin dieser Kael-League ist, ist richtig. Gucken, ob er da noch Zeit für aktives DotA findet... Hoffentlich!

Zu vigoss: inaktiv bei DotA, angeblich sehr aktiv bei Poker! :D

Zum Lineup: Finde das Lineup aus PGG, Smile, blowa, drag und Amsi ziemlich geil. Smile ist immer konstant gut, PGG an 'nem guten Tag brilliant, blowa ist ein junges Talent (mit ähnlichen Hardcore-Own- bzw. Suck-Tendenzen wie PGG), drag war schon immer solide und Amsi hat in letzter Zeit grade als Carry eine ziemlich gute Figur gemacht. Mal schaun, ob das Team so bestehen bleibt und ob Swedic und Aidar (der btw. jetzt auf LAN für TR statt Amsi dabei ist) ihre Chance bekommen. :)