Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
q0ry schrieb:
dich will aber niemand treffen xDtree^ schrieb:
Roman und Napo, und die beiden Markuses und Shuo und dem lieben Shine und dem Marian und dem anderen Marian und dem Bördi und dem Jonas und dem Sebastian und dem ANDREY Z und dem feniox un dem Emonata und ansonsten sind alle ganz doll doof zum Quadrat !
Domi schrieb:
Joni eigentlich auch, aber da würd ich mir en bissl pedo vorkommen wenn wir nur zu 2. sind :X
Joni schrieb:
mit irgendwelchen nerds ausm dotaforum ein zu smoken
Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 728 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema.
q0ry schrieb:
Da bekomm ich nen like von surfin in diesem thread ...
Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 728 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema.
woll'mer ihn wiederbeleben?
mit den meisten hab ich schon ab:
mntyolo
surfin
ardet4
moe
mk
eres
kbo (und auch gleich neues byer einkaufen)
sleepy
d0mb0
tripperk
wow ... 10 sind viel zu wenig
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von e.Res ()
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
e.Res schrieb:
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar)
chrZ^, diretide dieter, Hundekopfjaeger
Na na na diretide Dieter! Ich hoffe nicht, dass du überhaupt ans Trinken denkst, nach der Schmach da letztens im Mitteilthread!
Edit: Meine Liste, nur mit Leuten, mit denen ich noch nicht getrunken habe. Dadurch sind eh viele abgehakt. Gamen (mein erster Post) ist mittlerweile auch erledigt und mit Stefan habe ich auch getrunken, oder Stefan? (also der Streberstefan)
DAmit wären es wohl:
- Fas (jemand, der mich toll findet muss selber auch toll sein)
- Chrz (ich glaube wir hatten noch nicht - sympatisch aufgefallen in letzter Zeit)
- Cleav (einfach ein dufter Typ, kenne ihn aber auch nicht gut, würde ich gerne ändern)
- Georg (weil den alle cool finden, finde seine Beiträge eher durchschnitt, dennoch)
- Kuro (habe glaube ich noch kein Bier mit ihm getrunken, bin mir nicht sicher)
Mit allen anderen habe ich schon Biere geteilt.
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
e.Res schrieb:
- Chrz (ich glaube wir hatten noch nicht - sympatisch aufgefallen in letzter Zeit)
HumanlyPuma schrieb:
Alkohol ist scheiße
und Rauchen auch.
Würde gerne mal einen von Trees erlesenen Tees schlürfen
1 Besucher