Mit wem aus'm Forum würdet ihr gerne einen Trinken/Rauchen ??

• q0ry schrieb:

tree^ schrieb:

Roman und Napo, und die beiden Markuses und Shuo und dem lieben Shine und dem Marian und dem anderen Marian und dem Bördi und dem Jonas und dem Sebastian und dem ANDREY Z und dem feniox un dem Emonata und ansonsten sind alle ganz doll doof zum Quadrat !
      dich will aber niemand treffen xD

K, Nachtrag: tree^ wohnt ja direkt um die Ecke go meat!11
    • meet depp!
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Domi schrieb:

Joni eigentlich auch, aber da würd ich mir en bissl pedo vorkommen wenn wir nur zu 2. sind :X

huso :D

eigtl. hab ich kein interesse daran, mit irgendwelchen nerds ausm dotaforum ein zu smoken. nur mit domi würde ich das eigtl. machen. joa, disaster auch. wenn irgendwann mal wieder n offline turnuer in deutschland ist und ich jemanden finde der mit mir hnfahrn würde, dann könnte man das ja tatsächlich machen...:)
    • Da bekomm ich nen like von surfin in diesem thread ...
      Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 728 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema.

woll'mer ihn wiederbeleben?

mit den meisten hab ich schon ab:

mntyolo
      surfin
      ardet4
      moe
      mk
      eres
      kbo (und auch gleich neues byer einkaufen :love: )
      sleepy
      d0mb0
      tripperk

wow ... 10 sind viel zu wenig
    • q0ry schrieb:

Da bekomm ich nen like von surfin in diesem thread ...
      Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 728 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema.

woll'mer ihn wiederbeleben?

mit den meisten hab ich schon ab:

mntyolo
      surfin
      ardet4
      moe
      mk
      eres
      kbo (und auch gleich neues byer einkaufen :love: )
      sleepy
      d0mb0
      tripperk

wow ... 10 sind viel zu wenig

wow david just wow
      Down - Set- Hut

Scrimmage to the Death!
    • Neben denen von letzter Lan, die ich mal außen vor lasse:
      -eres
      -Georg/D.A.P.
      -Matlok weil er auf Lan gedodged hat
      -mit Epi nochmal intensiver

edit folgt falls mir was einfällt.
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
      4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar)
      chrZ^, diretide dieter, Hundekopfjaeger

Na na na diretide Dieter! Ich hoffe nicht, dass du überhaupt ans Trinken denkst, nach der Schmach da letztens im Mitteilthread!

Edit: Meine Liste, nur mit Leuten, mit denen ich noch nicht getrunken habe. Dadurch sind eh viele abgehakt. Gamen (mein erster Post) ist mittlerweile auch erledigt und mit Stefan habe ich auch getrunken, oder Stefan? (also der Streberstefan ;) )

DAmit wären es wohl:
      - Fas (jemand, der mich toll findet muss selber auch toll sein)
      - Chrz (ich glaube wir hatten noch nicht - sympatisch aufgefallen in letzter Zeit)
      - Cleav (einfach ein dufter Typ, kenne ihn aber auch nicht gut, würde ich gerne ändern)
      - Georg (weil den alle cool finden, finde seine Beiträge eher durchschnitt, dennoch)
      - Kuro (habe glaube ich noch kein Bier mit ihm getrunken, bin mir nicht sicher)

Mit allen anderen habe ich schon Biere geteilt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von e.Res ()

• e.Res schrieb:

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
      4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar)
      chrZ^, diretide dieter, Hundekopfjaeger

Na na na diretide Dieter! Ich hoffe nicht, dass du überhaupt ans Trinken denkst, nach der Schmach da letztens im Mitteilthread!

Edit: Meine Liste, nur mit Leuten, mit denen ich noch nicht getrunken habe. Dadurch sind eh viele abgehakt. Gamen (mein erster Post) ist mittlerweile auch erledigt und mit Stefan habe ich auch getrunken, oder Stefan? (also der Streberstefan ;) )

DAmit wären es wohl:
      - Fas (jemand, der mich toll findet muss selber auch toll sein)
      - Chrz (ich glaube wir hatten noch nicht - sympatisch aufgefallen in letzter Zeit)
      - Cleav (einfach ein dufter Typ, kenne ihn aber auch nicht gut, würde ich gerne ändern)
      - Georg (weil den alle cool finden, finde seine Beiträge eher durchschnitt, dennoch)
      - Kuro (habe glaube ich noch kein Bier mit ihm getrunken, bin mir nicht sicher)

Mit allen anderen habe ich schon Biere geteilt.

Pff, Streberstefan! Weiß nich ob wir gemeinsam auf Lan eine getrunken haben. Wahrscheinlich schon, Du bist eigentlich eh nur besoffen rumgelaufen und hast mit allen einen getrunken. Ich dürfte da auch dabeigewesen sein, ist aber wirklich schon länger her... Sommerlan 2010 oder so?
    • Benutzer online 1

1 Besucher