Domi schrieb:
ninjotic schrieb:
bielefelder nachtleben
als ob :3.
und: so nen thread gabs schonmal :> (wenn auch vor min nem jahr :O)
Mit wem aus'm Forum würdet ihr gerne einen Trinken/Rauchen ??
-
-
craCK_ schrieb:
Mir.
was is mit mir? :'( -
was geht denn? bielefeld, die perle owls!Leben so.
-
vlad + jufftu novia me la chupa hijo de puta
-
hi2u! wobei ich das wirklich mal realisieren muss.
dann tc (allen voran expediator und arheton)
kina
cocofang, flirt, seby-
warbringer (bierfass ins gesicht :D)
etc. -
bannED schrieb:
Wing- der sicher versuchen wird ne minderjährige für mich abzuschleppen
fu!
ne ernsthaft warum sollte ich dir die minderjährigen geben? btw 17 ist auch minderjährig also hdf
aber trotzdem (das meiste) unter 16 > all -
-
-
auf keinem Fall mit aHCoS, der einem wohl zutextet mit irgendwelchen Dota-theorie-scheiss FUCK!
Am liebesten mit NAPO(15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
(15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht
(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ... -
mit rhall um seine pseudoguides zu beschimpfen...
-
achja und Kina, aber da bezweifle ich dass Alk fließen würd
-
Banned, Wing-, nsdrdrsbn, Twilight-
Vllt noch IrIE und Pain^ wenn ich wieder mal in Hagenberg bin, aber nur wenn ich kan Headbutt krieg.Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -
Arctic, Arisha, Arrow^Gunz, baneZ-, Baumfreund, Cooke, Dante.4DotA, der Toddman, DietzThought, El_Burito, Fall.Down, Gara, Gonks, henpara, iLamer, Inferno-, J-B, JimKnopf, K_Rot_T, LightOfHeaven, McFridoline, Metalgnom, Moondye, n1vo, Orkedino, OrkLord, ProudBavarian, psY^, Quirryll, realVASENman, SaNie, Schiggy92, Schwabengott, scream-_-, Seren, spicy, stayler89, The1nd0nly, Theooorg, TO81, toasty, Toshify, Tribute, VishNu, Walterer, Wunder, Xeno³, Zeyall, Zicooo, ^^^^^
weil sie mir die kraft geben. -
Mit m-u-h hab ich schon mal n bier gezischt, also fällt der schonmal weg.
Ansonsten würd ich wahrscheinlich mit jedem Spaß haben, wenn ich betrunken bin, ergo alle.it ain't nothing but a peanut -
mit ahcos!!!
-
The1nd0nly schrieb:
Banned, Wing-, nsdrdrsbn, Twilight-
Vllt noch IrIE und Pain^ wenn ich wieder mal in Hagenberg bin, aber nur wenn ich kan Headbutt krieg.wir sehn uns sicher in der 10er bar und du kriegst sicher einen headbut......weil du ihn nämlich verdient hast, weil du nicht dota spielen kannst
-
Domi ich werd hier doch net alle aufzählen retard! Die Leute mit denen ich einen trinken würde werdens schon wissen
-
achja und Soxol aka Jan aka CASUALGAMER aka AKK :>
-
ohja und hab noch sustained vergessen!
-
Mit Marian und Warbringer und Knut wäre mein Topfavorit, während Marian und Knut den armen Kinäsen mit Raplyrics volltexten und ihn hochkantig auslachen, obwohl er versucht im rl auch zu ragen (was kläglich misslingt!).