xD
Worst Fight Scene Ever
-
-
wie geschickt er sich aus dem griff des monsters befreit un ihm dann durch den imba avalanche dodge entkommt
-
xD noch nie gesehen 5/5 ... die Szene mit dem Stein ey
-
-
Imba
"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
-
Jeder Bart nachsprecher etabliert sich doch nur als internet nerd, hört auf euch selbst zu denunzieren, trottel.
-
Ich möchte gerne wissen wie lang dein Penis ist.
Toshify schrieb:
Jeder Bart nachsprecher etabliert sich doch nur als internet nerd, hört auf euch selbst zu denunzieren, trottel.
Klassiker, hab ich sogar auf tv gesehen.
I will release you from your live, my son. But your torment is just beginning.
-
-
Es wäre so geil gewesen wenn das vieh nach dem steinwurf umgefallen wäre
Da hätte ich mich so gekringeltlike me on Facebook
/kbothepro -
drin vor ernst gemeint
youtube.com/watch?v=K06wDn3XsZE -
Wie krass schwer so Pappmachésteine sind.
-
Toshify schrieb:
-
ALTER MACH DOCH NEN SPOILER JETZT HAST DU ALLES VERRATEN. ROFL.
NsdrdrsbN schrieb:
wie geschickt er sich aus dem griff des monsters befreit un ihm dann durch den imba avalanche dodge entkommt -
wie der Gorn einfach zu dumm ist, mal seine riesen Zähne zu benutzen...༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
-
also bei so einem extrem geilen diss sollte man wenigstens auf die rechtschreibung achten , wirkt sonnst irgendwie peinlich
Toshify schrieb:
schön das das 14 jährige kind sich auch zu wort melden kann
aber weiß gar nicht was ihr gegen den fight habt , das ist noch richtiges entertainment :devllol: -
ohh nein sie flamen mein video, piss dich nicht an walter.

-
be_jealous schrieb:
also bei so einem extrem geilen diss sollte man wenigstens auf die rechtschreibung achten , wirkt sonnst irgendwie peinlichToshify schrieb:
schön das das 14 jährige kind sich auch zu wort melden kann
aber weiß gar nicht was ihr gegen den fight habt , das ist noch richtiges entertainment :devllol:
ist auch im gegendiss ziemlich peinlich
geh dich sonnen -
das is einfach viel geiler:
-
Win :D
Bunny- schrieb:
das is einfach viel geiler: