Spell Idee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi, liebe community,

      ich hab gerade c&c generals gespielt. hab mir die particle cannon angeschaut und hab mir gedacht aus der könnte man nen spell machen.
      ich hab mir das so vorgestellt: hero castet, ein lichtstrahl kommt von oben bzw geht von einer gewissen "höhe" aus wenns komisch aussieht. der macht andauernd dmg, ähnlich der shell des ds. der lichtstrahl is komplett steuerbar, hat nen gewissen ms etc.
      ich hab mir dazu dmg/aoe/cd bla technisch noch keine gedanken gemacht. er könnte auch channeling sein. aber vielleicht kann jemand mit der idee was anfangen.

      mfg skull
    • hab sowas sogar schonma in ne andre map von mir eingebaut :P

      als grafischer effekt einfach der strahl der bei chens ulti kommt, der dann eben 10 secs z.b. besteht, sich bewegen lässt und passiv immolation hat.
    • Meine Meinung schwankt von Useless bis Imba. Je nachdem wie du es dir vorgestellt hast. Zu klären sind Aoe, Dmg, Dauer, Channeling Ja/nein?
      Aber ich möchte mal einige Möglichkeiten beleuchten. Dazu werde ich mal einen Vergleich mit dem Wildekin Tornado anstellen. Erstmal die Frage obs Channeling sein soll? Wenn ja, dann ist das Crap. Dein Held steht da mit nem dicken fetten schild überm Kopf "Bitte Unterbrechen". Der Wildekinn... kann sonst nichts anderes, der kann ruhig rumstehen und wenn der nen stun abbekommt, heißt das, die anderen Helden werden den stun nciht abkriegen. Vergleicht man jetzt noch andere Channelings wie Vol'jins Death Ward , so erkennt man bei diesen Helden nette Nebeneffekte. Vol'jin kann bei einer zuvor losgeschickten Para Cask den gegner einige sekunden vom stunen abhalten und in diesen 1-3 sek kann der Ward in verbindung mit Maledict gut Schaden machen. Also wohl eher kein channeling.
      Nächster Punkt wäre die MS deines Lichts. Liegt sie unter 300 ist der Spell useless. da man dem dmg leicht entgehen kann. Dmg und Dauer betrachte ich jetzt nciht mehr.
      mfg
    • Saddo schrieb:

      ist doch quasi der tornado vom wildekin?
      Stimmt schon aber wenn mans Global mit Cast machen würde könnte das ganz gut rauskommen. Cast vllt 3 Sekunden und auch für Gegner sichtbar und mehr Demage als beim Wildkinn und auch bisschen mehr Ms wär mal lustig. Man könnte das auchnoch so machen das der Tornado alles aufsaugt ( Arrows , Stuns bleiben "stecken".)