3 Leute suchen Clan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 3 Leute suchen Clan

    Hi,

    ich und 2 Freunde von mir suchen einen Clan oder eine Spielergemeinschaft, da wir keine Lust mehr auf regelmäßige "Leaver-Games" haben und sowieso endlich mal mit organisierten Games anfangen wollen, wo richtig Teamwork in beiden Teams stattfindet. Wir haben bislang eigentlich nur Publics gespielt, dort haben wir aber keine große Herausforderung mehr. Wir können vom Prinzip her alle Heroes ein bisschen spielen und kennen mit jedem einen Itembuild der funktioniert. Auch Kombos zwischen verschiedenen Heroes haben wir schon ausprobiert.

    Was wir bieten:

    -regelmäßiges und zuverlässiges erscheinen zum Training und geplanten Spielen

    -den Willen unser Talent zu verbessern

    -Teamfähigkeit

    Forderungen an den Clan

    -regelmäßiges Training

    -hohe Aktivität

    -nette Mitglieder

    -Training und geplante Spiele sollten Abends stattfinden, denn zu anderen Tageszeiten sind wir selten on



    Kontaktiert mich einfach über Skype (name: marcool6) oder über PM (schreibt mir dann am besten TS-Daten und einen Termin, wann ich da sein soll).

    Ich hoffe, dass ein Clan bereit ist uns aufzunehmen :)

    mfg Marco