Warte war man eine frau mit ner Axt bzw. verschiedenen Äxten und man hatte so Patner und es ging irgentwie um Wind in dem Ganzen Ding, ie Kämpfe waren Rundebasiert ect und es gab auch so Magic Fähigkeiten ?
Suche: Nintende 64 game!
-
-
Ich weis was du meinst und zock das gerade!
<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
<FuenfZuEins>kein scheiss
<FuenfZuEins>!
<BVB|Fe4n0r>laaaawl
<BVB|Fe4n0r>liar
<D0mb0>NOT
<roflgrins>eh nich
-
Ich sage einfach mal, dass es Gauntlet Legends war damit ich meine Frage stellen kann
Weiss jmd ob man da saven kann? Ich konnt's nämlich nie durchzocken, weil meine Konsole immer zu heiss wurde nach stundenlangem Dauerzocken
btw hab's grad vor mir liegen und es reizt mich irgendwie meine alte N64 wieder rauszukramen
-
du hast ja echt nicht mehr viele erinnerungen, aber wenn ich sagen müsste, was es ist, würde ich sagen: secret of evermore! ist zum SNES und nicht N64, aber vllt verwechselst du da was, bei Secret of Evermore hat man in der 1. welt in "matschhaufen", wie du sagst, zutaten für zauber gefunden, u.A. Knochen
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Hier is was ich meine is aber auch für SNES
[url]http://de.wikipedia.org/wiki/Mystic_Quest_Legend[/url] -
Oster schrieb:
in banjoo kazooie gibts auch pöhse truhen mit zähnen die schnappen und die gemüsetiere sehen auch ein wenig wie säcke ausis aber auch kein rpg
da kommt am anfang der maulwurfraus und erklärt dir wie alles geht xD -
Gauntlet Legends ftw!
Um da abzuspeichern brauchst du son Pack, dass du hinten in den Controller reinsteckst.
Habs neulich auch wieder durchgezockt, es ist halt einfach geil! -
Nasicus schrieb:
Er sucht aber nicht nitendo, auch kein nintendo, sondern Nintende ..... Ist halt schon ein schweres Wort.
Ja wir wissen das du der geilste nerd bist
I will love you forever -
MortY- schrieb:
Gauntlet Legends ftw!
Um da abzuspeichern brauchst du son Pack, dass du hinten in den Controller reinsteckst.
Habs neulich auch wieder durchgezockt, es ist halt einfach geil!Hab nur des rote Teil für die Konsole
Hatte ich glaub ich wegen Zelda Majora's Mask gekauft. btw bin Vollblut Zeldafan. Ocarina of Time ftw!!! :thumbsup:
Naja ich schau mich dann ma nach so nem Teil um, thx -
ChilLaSkilLa schrieb:
Nasicus schrieb:
Er sucht aber nicht nitendo, auch kein nintendo, sondern Nintende ..... Ist halt schon ein schweres Wort.
I will love you foreverDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nasicus ()
-
Nasicus schrieb:
ChilLaSkilLa schrieb:
Nasicus schrieb:
I will love you forever
Und jetzt bitteDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChilLaSkilLa ()
-
Könnte auch sein das es "conkers bad fur day" war, da gabs nen endgegner namens great mighty poo, der war echt ganz kewl und das spiel könnte gut hinhauen deiner beschreibung nach!
Hier noch der Kampf gegen "great mighty poo" der echt lustig ist^^ youtube.com/watch?v=0w5neFPat1w