Suche: Nintende 64 game!

• Ich sage einfach mal, dass es Gauntlet Legends war damit ich meine Frage stellen kann :D Weiss jmd ob man da saven kann? Ich konnt's nämlich nie durchzocken, weil meine Konsole immer zu heiss wurde nach stundenlangem Dauerzocken ?( btw hab's grad vor mir liegen und es reizt mich irgendwie meine alte N64 wieder rauszukramen :D
    • du hast ja echt nicht mehr viele erinnerungen, aber wenn ich sagen müsste, was es ist, würde ich sagen: secret of evermore! ist zum SNES und nicht N64, aber vllt verwechselst du da was, bei Secret of Evermore hat man in der 1. welt in "matschhaufen", wie du sagst, zutaten für zauber gefunden, u.A. Knochen ;)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Oster schrieb:

in banjoo kazooie gibts auch pöhse truhen mit zähnen die schnappen und die gemüsetiere sehen auch ein wenig wie säcke aus :) is aber auch kein rpg
      ja, da sind auch deine matschhaufen ^^
      da kommt am anfang der maulwurfraus und erklärt dir wie alles geht xD
    • MortY- schrieb:

Gauntlet Legends ftw! :D
      Um da abzuspeichern brauchst du son Pack, dass du hinten in den Controller reinsteckst.
      Habs neulich auch wieder durchgezockt, es ist halt einfach geil!
      Mist :D Hab nur des rote Teil für die Konsole :hardlol: Hatte ich glaub ich wegen Zelda Majora's Mask gekauft. btw bin Vollblut Zeldafan. Ocarina of Time ftw!!! :thumbsup:
      Naja ich schau mich dann ma nach so nem Teil um, thx :P
    • ChilLaSkilLa schrieb:

Nasicus schrieb:

Er sucht aber nicht nitendo, auch kein nintendo, sondern Nintende ..... Ist halt schon ein schweres Wort.

Ja wir wissen das du der geilste nerd bist
      I will love you forever :) <3
      Du bist einfach unfähig ein o zu machen, geschweige denn es wenigstens zu korrigieren. Dass du mit irgendwelchen lächerlichen Beleidigungen ankommst, die nicht mal passen, sagt noch mehr über dich aus. Ausserddem hast du anscheinend auch keinen Humor :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nasicus ()

• Nasicus schrieb:

ChilLaSkilLa schrieb:

Nasicus schrieb:

Er sucht aber nicht nitendo, auch kein nintendo, sondern Nintende ..... Ist halt schon ein schweres Wort.

Ja wir wissen das du der geilste nerd bist
      I will love you forever :) <3
      Du bist einfach unfähig ein o zu machen, geschweige denn es wenigstens zu korrigieren. Dass du mit irgendwelchen lächerlichen Beleidigungen ankommst, die nicht mal passen, sagt noch mehr über dich aus. Ausserddem hast du anscheinend auch keinen Humor :huh:
      solche beiträge kann man sich einfach sparen, anscheinend wussten ja genug leute was gemeint ist. Aber du kannst dir sowas ja erlauben. Und zu behaupten das ich zu dumm wäre es zu berichtigen halte ich auch für sehr vorlaut, es läuft nicht alles nach deiner nase, zumindest lass ich mir von dir nichts vorschreiben.Ausserdem ist halt auch ein schweres wort.
      Und jetzt bitte :backtotopic:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChilLaSkilLa ()

:thumbup: